Ronni vs. ProfessorDumbledore

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Sep, 2007 16:34

War es das? Es wäre ein Service, wenn der Schiedsrichter wie bisher immer dazuschreiben würde, in welcher Runde man sich gerade befindet. Das heißt, auch sonst dürfte er mehr schreiben ... und sich ein bißchen Zeit lassen, daß man nicht lesen muß
Der Nemeb erscheitn

Ich habe den Eindruck, die Hitze in Trelawneys Zimmer drückt ganz schön auf die Zauberereloquenz ...

(Übrigens hat Ronni einmal leicht überzogen - aber er wurde nicht verwarnt, weil Schiri keinen Zauberspruch finden konnte ...)
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mi 19 Sep, 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 19 Sep, 2007 16:35

herzlichen glückwunsch alex. schönes duell ronni.

@berit: ich kapier das konzept nit :mrgreen:
* am kopf reibt*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 16:41

Wehwalt hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, die Hitze in Trelawneys Zimmer drückt ganz schön auf die Zauberereloquenz ...

ronni hat geschrieben:Wehwalt hin und wieder dazu neigt, sehr sarkastisch


:lol:


aber du hast schon recht :wink:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:42

Das Feedback geht aber Heute Schnell :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 16:44

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Das Feedback geht aber Heute Schnell :lol:

Wir nehmen uns ein beispiel an den Duelanten denn es war nicht nur das erste foullose Duell, sondern mit 1:25h auch das schnellste!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:46

HEHE Beispiel an uns Nehmn soll ich eine Teufelsschlinge Rufen? :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Sep, 2007 16:46

Tja, Ihr habt Euch ja auch schnell duelliert, Professor!

Oh Harrik, was mußt mir denn hier auch schon wieder unter die Nase reiben? Und solche Äußerungen machen mich ungeeignet, ein Amt auszuüben (du hast das ja aus der Ablehnungsbegründung Ronnis zitiert)? ... Aber egal ...
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 16:50

Obwohl es Schnell war war es sehr Lustig und auch ein Bisschen Verrückt
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 19 Sep, 2007 16:50

Ich fandt das duell ok.
Aber eine Teufelsschlinge zu beschwören is für mich so: neee, das geht ja gar net!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 19 Sep, 2007 16:50

ich kann wehwalt da nur Recht geben - mir hat die ausführliche und genaue Bewertung von heike gefehlt ( andere Schiri's hab ich bis jetz noch nich erlebt... ) ... und die Rechtschreibung war in manchen Sätzen bei Berit und ProfDD auch leicht unverständlich, aber im Großen und Ganzen ging es :)
der spannung hat's eigtl nicht geschadet ;)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 17:02

Und da hab ich mit Schon Mühe gegeben richtig zu Schreiben Mensch nichts ist Richitg :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 17:07

hehe, ich kann dir das sehrgut nachvollziehen Proffesor, da es an meine Rechtschreibung auch laufend happert, aber es ging eigendlich mehr um die Kürze der postings...und Geschwindigkeit ist ja auch garnicht nur schlecht...aber im übertriebenen Mase....man muss halt nen Mittelweg finden!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 17:08

Auch wenns Kurz war hat doch oft Geklappt...
Mir ist Ebend nichts Eingefallen..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 19 Sep, 2007 17:20

Verzeih mir Wehwalt...ich muss eh nochmal alle Threads editieren..Ich war so aufgeregt...Mist..Ich muss mich mehr konzentrieren

Ihr habt wirklich Recht. Ich muss mich einfach mehr da reinsetzten. MeiN problem war das ich nebenbei 100 andere sachen machen muss, ich habe extra das trainign abgesagt und um 18:00 hab ich schon wieder Nachhilfe wofür icha uch noch üben muss...und dann nebenbei immernoch hier gucken...das ist echt viel. Ich gelobe Besserung...und wie gesagt ich bemühe mich alles nochmal schön durch zu editiren

Wenn ihr mich entschuldigen würdet..Ich muss noch HAs machen...und ein Drama bis morgen noch zuende querlesen...

ich weiss momentan nicht wo mir der Kopf steht
Zuletzt geändert von Berit am Mi 19 Sep, 2007 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 19 Sep, 2007 17:21

Berit es war dein 1 Duell also (als Schiri)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...