Serina Snape vs. Vanny

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Serina Snape vs. Vanny

Beitragvon Myrddin » Fr 05 Okt, 2007 20:40

Der erste Post ist wie immer dem Schiri vorbehalten.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 20:45

Wilkommen, zum Duell "Serina Snape vs. Vanny"



Willkommen auch an die Beiden Duellantinnen.

Ihr befindet euch in einem ungefähr Halbrunden Raum, an der runden Seite des Raumes sind Fenster durch welche ihr auf die Länderreien hinausblicken könnt und seht wie Hagrid gerade Holz hackt. Die Wände bestehen aus behauenem Stein. Im Raum verteilt stehen einige Sessel und Tische auf denen sich haufenweise Pergamente Federn und Bücher. An der Geraden Seite befindet sich mittig ein Kamin, mit einem Sofa davor, in dem gemütlich ein paar Flammen vor sich hintanzen.Neben dem Kamin liegen eignestaubt : ein Blasebalk, Eine Zange und ein Stapel Holz, de so aussieht als wäre er aus dem Vergangenen Jahrhundert. Jeweils rechts und links davon sind Schmale Torbögen,die Mit Roten Vorhängen verhangen sind, hinter denen sich nach oben fürende Wendeltreppen befinden. In der Rechten Ecke ist ein Loch zu erkennen das nach einem Halben Meter mit der Rückseite eines Bildes versperrt zu sein schneit. In der Linken Ecke hingegen befindet sich Das Modell eines Quiddtichfeldes, über dem einige Plakate mit Aufschriften wie "Potter vor für Gryffindor", und "Weasly ist unser King" angebracht sind. An der Wand daneben befindet sich eine Pinwand, mit zahlreichen Zetteln und Aufschriften wie "Kommt zu Koboltstein" , "Suche Nachhilfe in Verwandlung 3. Klasse" und "Nächstes Hogsmade Wochenende ist am 30. Oktober".


Sooo da fühlt man sich doch Gleich wohl, an solch einem Gemütlichen Feuer, aber heuteabend könnte es euch beiden vieleicht ein wenig "zu" heiß werden...

Wer wählt Kopf wer Zahl?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 20:50

Ich betrete den Raum und schaue mich um. Der läd direckt dazu ein sich vor den Kamin zu setzten. Dann sehe ich meine Gegnerin und auch unseren Schiri und verbeuge mich vor ihnen dann gehe ich zu der Fensterseite und begebe mich in Ausgangsstellung.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 20:51

darf ich Sie Beide daran erinnern das eine von Ihnen Wählen muss?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 20:54

Acho, sie wünschen also nicht ihr den Vortritt bei der Wahl der Münzseite zu lassen, sondern ihr gleich den Beginn der ersten Runde zusprechen? Wenn sie beide einverstanden sind : So sei es!

Möge das Duell beginnen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 20:57

Zuerst Verbeuge ich mich vor meiner Gegnerin und vor unsrem Schiedsrichter. Mit einer Schnellen Bewegung meines Zauberstabes rufe Ich "Accio Holz" und hoffe das sie Vanny von hinten treffen und sie das Gleichgewicht verliert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 21:02

Runde1:

Sofort geht das Duell los, Sie beide versuchen sich mit Zaubern zu beschießen, Mrs.Vanny sogar springender Weise, jedoch hätten sie beide das Zielen ein wenig besser üben sollen, denn wärend der Furunkel-Zauber harmlos im Feuer verklingt, bewirkt der Aufrufzauber lediglich, das eine der Holzscheiben umfällt.

Serina Snape:0
Vanny:0
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 21:08

Enttäuscht über mich selbst das ich nicht in der lage bin zu Zielen versuche ich es nocheinmal aber diesesmal rufe ich "Aguamenti!" und hoffe darauf das ich jetzt besser ziele und Vanny´s Feuer damit zu löschen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 21:11

Runde2:

Tatsächlich beginnt das Feuer im Kamin sich nun wie durch einen riesigen unsichtbaren Blasebalk heftig in die Richtung von Serina Snape , deren Umhang lansamm anfängt Feuer zu fangen. Überascht und schockiert zugleich versucht diese sich mittels Wasser aus ihrem Zauberstab zu löschen, ist jedoch von dem Feuer das nun anfängt an ihrem Umhang hochzulodern und droht auf ihre Haare überzuspringen so verunsichert, das sich der schwall Wasser lediglich über einige nahe Pergamente vergießt, deren Tinte nun undeutlich verschwimmt.

Serina Snape:0
Vanny:1
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 21:14

Hektisch reiße ich mir den Umhang damit nicht noch meine Haare anfangen zu brennen. Dann schaue mich schnell um und sehe die Roten Vorhänge. Mit einer kreisenden Bewegung rufe ich blitzschnell "Diffindo" und hoffe das sie abreißen und sich Vanny darin verfängt und sich nicht bewegen kann.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 21:21

Runde3:

Nachdem sich Serina Snape von ihrem brennenden Umhang befreit hat, der inzwischen nicht mehr viel mehr als ein häufschen Asche ist scheint sie sich offenbar wieder um einiges besser konzentrieren können. Mit einer raschen Rekation gelingt es ihr Tatsächlich die wunderschöhnen Vorhänge, die Hauselfen in mühsammer ahndarbeit selber mit Löwen bestickt haben, herabzureisen. jedoch ist Vanny bereits auf dem Plan, und versucht die reißenenden Vorhänge in Richtung Serina Snape zu dirigieren. Die Beiden Zauber scheinen Eine eigentümliche Wirkung auf die Vorhänge zu haben, denn sie plustern sich nun Segel-artig auf und schnellen in den Raumhinab wobei sie beide Duellantinen unter sich begraben.

Serina Snape: 0
Vanny: 1
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 21:28

Ich kämpfe mich schnell aus diesem blöden Vorhang und wische mir die Haare aus dem Gesicht. und denke dabei "verdammt ich hätte sie zusammenbinden sollen" dabei sehe ich Vanny und rufe Schnell "Protego" und ich hoffe der Schild hält.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 21:31

Runde4:

Zunächsteinmal muss ich leider Mrs.Vanny eine
Verwarnungaussprechen, weil sie die Zeit überschritten hat(1/3)

Gerade so halb unter dem Tepich hervorgekommen mislingt es Mrs. Vanny, den Fluch korrekt auszuführen, lediglich ein leichter Nebel breited sich aus der auch fluchtartig wieder verschwindet. Das ist ein Glück für Serina Snape, da ihr Schildzauber ebensowenig Effekt zeigt.

Serina Snape: 0
Vanny: 1
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 05 Okt, 2007 21:34

Jetzt werde ich ein wenig "angefressen". Ich konzentriere mich voll auf Vanny und rufe "Langlock" und hoffe das die Zunge festklebt und sie kein Wort rausbekommt.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Okt, 2007 21:39

Runde5:

Tatsächlich gelingt es Serina Snape den Fluch direkt auf Mrs. Vanny zu schleudern, jedoch gelingt es ihr noch geradeso einen Spiegel aus dem Nichts herauf zu beschwören, was den Fluch direkt auf die verdutzt dreinschauene Serina Snape zurückwirft. Diese ist so überascht das der Fluch sie voll trift und ihre eigene Zunge anstelle der ihrer Gegnerinn festklebt.

Serina Snape: 0
Vanny:2
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...