Vanny vs. ProfessorDumbledore

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 12 Sep, 2007 12:00

Danke für die Bewertung

@Berit ich habe die Regeln gelesen aber ich war ein Bisschen verwirrt ;)
Naja
@alle
Trotzdem
Klasse Bewertung ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 12 Sep, 2007 15:41

Ich habe nur einen kleinen Kritikipunkt an den Bewertungen. Bei myrrdin ist es mir am häufigsten aufgefallen. Reaktionszeit so hoch bewertet? Halte ich für nicht sehr sinnvoll. Die 3 MInuten sind nicht viel um etwas gutes hinzulegen. Ich denke, dass es nicht unbedingt gut ist wenn jemand fix antwortet, Myrrdin du sagtest es auch, es leidet der stil. Und jemanden zu belohnen, der nur um fix zu antworten kurz schreibt, naja ich weiß nicht. WEnn man die 3 Minuten hat ist es optimal sie voll auszuschöpfen finde ich, man darf sie halt nurnicht überschreiten. Aber man sollte sie wenigstens nutzen.


George

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 14 Sep, 2007 14:22

Mhm, das ist ein Missvertändernis ... ich beziehe die Zeit schon mit ein, aber wie ich glaube nicht übermäßig.
Ich denke man kann anhand meiner Punktzahlbei ProfDD schon erkennen, dass sich die sehr schnelle Reaktionszeit nicht übermäßig possitiv ausgewirkt hat....?

Vielleicht stört die Tatsache, dass die Zeit jeweils ganz am Anfang steht?

Ich kann gleich sagen, dass in keiner meiner Bewertungen das Wichtigste ganz oben stehen wird. Ich versuche ich mich ein klienes bisschen an die Pyramieden-Regel der Erörterung zu halten ... ganz am Anfang der am wenigsten wichtigste Punkt ... je weiter man zum ende kommt, desto wichtiger das Argument ... wobei man auch noch zwischen Pro und Contra entscheiden muss.

Natürlich ist mein Text nicht genauso strukturiert, aber trotzdem kommen die eher unwichtigen Dinge ganz an den Anfang...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 14 Sep, 2007 15:48

Ahh, das erklärt die sache Myrrdin, war von dem umgekehrten Vorgehen ausgegangen;) pardon