Wehwalt vs Harrik

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Sep, 2007 20:35

Wehwalt, leider hast du schon die drei Minuten überschritten, was laut Regeln ein Regelbruch ist. Deswegen muss ich dich schon einmal ermahnen und bitte auf die Zeit achten!

2. Runde:
Durch eine ruckartige Bewegung schafft es Harrik, ein Messer auf Wehwalt zuschnellen zu lassen. Dieser jedoch sieht das Messer zeitgleich auf sich zuschnellen und schafft es in letzter Sekunde, sich für einen kleinen Augenblick transparent werden zu lassen. Er kann diesen Spruch nicht lange halten, jedoch hat es für diesen einen Moment genau gewirkt.
W:1 H:0
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Sep, 2007 20:38

Von diesem Erfolg ermutigt, will ich nun zum ANgriff übergehen und sende einen Locomotor-Spruch gegen den Löffel. Jedoch nur gegen seine Spitze, weil ich damit hoffe, ihn zum Umstürzen zu bringen und Harrok zu erschlagen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 20:40

Die Gefahr realisierend ruffe ich "accio Besen", in der hoffnung, der Besen aus der kammer wird schnell zu mir herüberfliegen, so das ich,fals es klappt, mich auf ihn schwingen und davon fliegen kann(was selber kein zauber ist!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Sep, 2007 20:46

3. Runde:
Wehwalt versucht sich daran, Rippers Löffel umzustoßen. Jedoch scheint dieser mit einem Zauber an den Boden geklebt zu sein - er wackelt nur ein wenig, verändert seine Position jedoch nicht im Geringsten. Auch Harrik hat nicht viel mehr Glück - durch seine Hektik, vor dem Umstürzen des Löffels einen Besen zu bekommen, fehlt die Konzentration auf den Zauber und schafft es nur, den Besen bis zur Türe zu schleifen.
W:1 H:0
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 20:49

Erleichterd, da der Löffel nicht aufmich gefallen ist, wende ich mich nun dem zur Tür geschleiftem Besen zu, und rufe:
"vividos feminus, agerus wehwalt", wärend ich wellenartige und zum schluss auf wehwaltpeitschende Bewegung (mit dem Zauberstab )ausführe, in der hoffnung, der besen wird zum leben erweckt mit dem charachter einer saueren hausfrau die sauer auf wehwalt ist und ihn nun mit dem Sauber-ende des Besens verdreschen will.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Sep, 2007 20:52

Als ich ahne, daß der Löffel nun eine beseelte Figur (wenn auch nur eine Hausfrau - also nicht zu weit her mit den Seelenkräften) zu werden droht, schwinge ich meinen Zauberstab gegen ihn und versuche ihn mit Mobilcorpus in die andere Ecke der Küche zu drängen
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Sep, 2007 20:55

4. Runde:
Harrik gelingt es, den Besen dazu zu bringen, sich auf Wehwalt zu stürzen und mit seinem Ende immer wieder auf ihn schlägt. Wehwalt hat versucht, dieses zu verhindern, jedoch hatte er Harriks Bewegung falsch verstanden und verschiebt anstatt des Besens den riesigen Löffel, der inmitten der Küche stand, in eine der Ecken.
W:1 H:1
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Sep, 2007 20:58

Mich unter den Schlägen der wildgewordenen Furie duckend und mit den Armen gegen ihre Schläge schützend, versuche ich dennoch, meine Zauberstabhand bewegungsfrei zu halten. Wenig einfallsreich - aber nun wenigstens meines Ziels sicher - versuche ich es erneut mit dem Mobilcorpus - um sie von mir weg in Harriks Richtung zu zwingen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 21:01

Wärend wehwalt mit seiner befreiung beschäftigt is gehe ich weiter zu offensieve Über:
mit "movemento pantalongas" versuche ich seine hosen nach unten rutschen zu lassen , dazu peitsche ich auch mit dem zauberstab der auf seinen Gürtel gerichted war gen Boden.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Sep, 2007 21:05

5. Runde:
Wehwalt versucht wieder, sich gegen den Besen zu wehren, jedoch sieht er durch all die Schläge nicht klar und bewegt stattdessen einige von Rippers Töpfen, die auf den Steinboden aufprallen und laut scheppern. Harrik erschreckt sich durch dieses Geräusch und trifft statt Wehwalts Hosen den Besen, der statt der Hose auf den Boden fällt und endlich von Wehwalt ablässt.
W:1 H:1
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 21:07

Da mein Kontrahend nun wieder frei is muss auch ich nun wieder aufpassen:
mit
"Petrificus Totalus!"
und einer schlängelnden bewegung in richtung von Wehwalts kopf, versuche ich ihn zu lähmen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Sep, 2007 21:12

Schmunzelnd über Harrik, die Frage im Kopf, was er sich denn davon verspräche, mich ohne Hosen vor sich zu haben, habe ich mich schon zu Seite bewegt in Erwartung eines nun härteren Fluches.
Deswegen bekümmere ich mich um den Petrificus nicht weiter, weil ich in anderer Richtung bereits zu sein glaube und erinnere mich an seinen Schrecken vor den scheppernden Töpfen. Deswegen rufe ich Tergeo, um wieder aufzuräumen - sollen sie nochmals scheppern!
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 13 Sep, 2007 21:16

6. Runde:
Während Harrik versucht, Wehwalt mit einer Ganzkörperklammer zu belegen, denkt dieser lieber daran, wie er Ripper einen Schock ersparen kann, wenn dieser seine Küche wieder betritt. Durch einen Schritt zur Seite entgeht er dem Fluch von Harrik. Das Chaos auf dem Boden beseitigt er elegant, jedoch prallt Harriks Fluch an Rippers Lieblingspfanne wieder ab und trifft das nächste Regal mit Tellern und Gläsern, welche krachend zu Boden prallen.
W:2 H:1
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Sep, 2007 21:18

Nun will ich nachsetzen - Harrik ist gefährlich nahe am Herd. Ich richte mit einer stechenden Bewegung den Zauberstab gegen den Herd und erwarte, daß eine Stichflamme aus ihm hervorschießt, als ich scharf Incendio rufe.
(ich weiß ... zweite Verwarnung vorhin ...)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 21:20

Ich wende mich direkt dem Herd zu und ruf, den zauberstab über den herd erhoben und herabzeigend:
"Aguamenti" um ihn schoneinmal zu kühlen, sodas mir die mögliche konfrontation mit diesem nicht alzu schmerzhaft wird!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...