Moderator: Weltenrichter

!!! hey leute !!!

netgirl91
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 58

!!! hey leute !!!

Beitragvon netgirl91 » Mo 04 Dez, 2006 16:36

Also hey erstma ! *gg* :D
ich bin neu hier und kenn mich deshalb noch nicht so wirklich aus ...
und auch wenn ihr mich wahrscheinlich deshalb komisch dafür angucken würdet sollte ichs euch doch lieber erstma sagen : ich steh eigentlich garnich so auf harry potter und so .....*fg* kurz gesagt *bah* loool
ok also sorry wenn ich euch jetzt etwas verwirre :roll:
aber wurde von meiner lieben freundin chrisse auf dieses forum durch ständige schwärmereien und so halt aufmerksam wurde und sie mich regelrecht gezwungen hat mich hier ma anzumelden *fg* naja also wär nett,wenn ihr euch dann auch ma so vorstellen würdet ,damit ich euch besser kennenlerne ;)
...... :)

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 04 Dez, 2006 16:39

huhu AnnöÖö

ha hab ichs doch geschjafft *mg* na dann wünsch ich dirmal viel spaß

UND HAPPY POSTING!

mfg chrisse
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:40

Hey !! Jemand in meinem Alter !!
Wünsche dir viel Spaß hier !
Leb' dich gut ein, HAPPY POSTING

Thommy

netgirl91
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 58

Beitragvon netgirl91 » Mo 04 Dez, 2006 16:43

THX chrisse =)
hehe und nu?

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 04 Dez, 2006 16:45

joa komm doch ma in den Gryffi gemeinschaftsraum! ich muss jetzt weg aberdu kommst sicher super mit denen aus sind alle ganzlieb ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Dez, 2006 17:01

Hallo und Willkommen. Kein HP-Fan :?

Naja, trotzdem viel Spaß! ;)
Und ich bin Creach, von allen Taddi genannt und bin eine stolze Ravenclaw! *strahl*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 04 Dez, 2006 17:07

Huhu auch von mir :)
Und ganz viel Spaß hier, auch als nicht der "große" HP-Fan ;)

Ich denk du wirst unsern Haufen schon recht schnell kennenlernen^^
Und in Gryffindor gibts ja auch ganz nette eig ;)^^
Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mo 04 Dez, 2006 17:17

Auch von mir dann HYPPY POSTING!!!
Para
*Schattenkind*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 04 Dez, 2006 17:33

Willkommen im Forum Netgirl
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 04 Dez, 2006 17:42

Vielleicht schaffen wir es ja noch, dich zu begeistern?!
Und wenn du die Freundin von xXGinnyxX bist, dann wohnst du ja auch hier in der Ecke?!
Ich wohne in Edewecht, wenn dir das was sagt.
Also trotzdem Herzlich wilkommen und Happy Postng!!

See
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:45

Genau Netgirl !

Hast du überhaupt die Bücher oder mal einen Film gesehen / gelesen ??

Ich sage dir, die sind spitze ! Schau einfach mal rein !! Wirst es nicht bereuen !

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:06

hehe wir schaffen es noch dich von harry potter zu überzeugen, bis dahin viel spaß und HAPPY POSTING

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 04 Dez, 2006 19:58

Oha, ein echter Muggel!
Jemand, der den Zauber von Harry Potter verleugnet oder zumindest nicht zu schätzen weiß...

Nun ja, du wirst es wahrscheinlich schwer haben, dich hier an vielen Stellen wohlzufühlen, Netgirl, denn immerhin dürfte dir ohne Interesse für HP ein extrem großer Teil des Spaßes entgehen.

Andererseits finde ich es ausgesprochen spannend, in dir einen nicht-HP-Interessierten zu sehen, und werde das Experiment 'Können auch Muggel sich für unser Forum begeistern?' auf jeden FAll verfolgen.

Insofern herzlich willkommen hier!

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:34

klingt spannend:)

netgirl91
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 58

Beitragvon netgirl91 » Di 05 Dez, 2006 14:17

wow bin ja echt begeistert, dass hier so viele geantwortet haben um mich zu begrüßen =D *megafreu*
ja komisch eigentlich,dass ich hier bin hehe ....aber lustich is denn schon i-wie ;) und ihr seid auch alle voll nett! joa ihr könnt es versuchen!!! wär echt erstaunt,wenns ma jemand schaffen würd,was ich aber glaub ich eher nich denke ;) also schreibt ma fleißig weiter! bis denne denne

cron