Moderator: Weltenrichter

... Just me ...

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 15 Jun, 2007 11:19

Huhu, Suz!!!

*knuffel*
Na, auch den weiten Weg hierher gefunden? Schau dich mal um, leb dich ein und hab viel Spaß!
Es dauert ein wenig, aber bald schon... :lol:

Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Start!!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 15 Jun, 2007 11:30

Hihi, ich hab mal ne Zeitlang in der Koppelstraße gearbeitet und war auch in der Osterstraße in der Berufsschule. Ist doch Stellingen/Eimsbüttel *g*
Vll laufen wir uns ja mal übern Weg...
Obwohl Weasley und Luna hab ich hier auch noch nie getroffen :?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 15 Jun, 2007 12:23

Bei uns gab es auch schon ein Treffen in HH, aber da konnt ich leider nicht. :(
Ja ist echt die geilste Stadt, die es gibt!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 15 Jun, 2007 14:45

Die geilste Stadt?! :shock: Was ist denn dann Gladbach? (Okay, mal abgesehen von "letzter Platz auf der Bundesliga-Tabelle" :roll:)
Nene, wir haben alle unsere Meinung... Aber in Hamburg wohnen echt viele HP-Fans, ich beneide euch um eure coolen Treffen.

Du kannst mich übrigens ruhig weiter Cerí nennen, macht mir nix aus. Meinetwegen auch Kathi, aber deine Lieblingskathi werd ich eh nie... *schmoll*
Na ja, das gehört auch wieder mal in einen anderen Thread, vielleicht in meinen; leb dich einfach schnell ein, du wirst sicher einegroßartige Gryffindor!
Zuletzt geändert von L.E. am Do 09 Apr, 2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 15:15

hi und herzlich willkommen
ich wünsch dir hier noch viel spaß
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 15 Jun, 2007 17:14

ich meine dich zu kennen,nein ich bin mir sogar ziemlich scher.bin die dementor86 aus dem hap-fans forum.XD
willkommen bei uns und verzeih mir diese späte begrüssung..+verneig.+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 21 Jun, 2007 12:07

das hängt ganz davon ab wann der stattfindet..fahre näcnsten monat wieder nach köln..ab dem 14.mal schauen.^^tja die welt ist klein,oder?+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 21 Jun, 2007 19:00

im juli werde ich wohl auch in köln sein.XDfreu mioch auch schon.den urlaub habe ich auch bereits klar.mal schauenw ann ich ne mitfahrgelegenheit bekomme.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron