Moderator: Weltenrichter

... Just me ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Jun, 2007 19:08

Hallo Suzette!

You're welcome!

Fühl dich wohl hier und viel Spaß!

<3
See
Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 13 Jun, 2007 19:09

Herzlich willkommen und Happy Posting! Fühl dich hier wie zu Hause *lol*
*Spamqueen*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 20:13

Bwaaaaa, Gryffindor.

Nun gut, Suz, von dir hab ich mir wohl nichts anderes erwartet...

Rate mal wer ich bin... :roll: Es ist sehr schwer und knifflig.

Jedenfalls, wie die anderen hier heiße ich dich HERZLICH WILLKOMMEN, knuddel dich und...ja...

Mehr gibt's nicht zu sagen, würd ich mal so meinen...

Grüßchen
Sansa


(die gerade kleine Probleme mit dem Forum hat...)

/Edit: Find es ganz, ganz toll, dass du jetzt doch hierher gekommen bist ;-)
/Edit2: Ich bin Slytherin und bete trotzdem James an. PLUS, es gibt Gryffindors die in der Todessergruppe sind *lach*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 13 Jun, 2007 20:19

Hallo Suzette,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier und auch in Gryffindor :)
Happy Posting :)

MfG
Crooks^^

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 13 Jun, 2007 21:41

SUUUUZ!

Cool, dass du auch hier bist! Man, so langsam nimmt die Anzahl an James-Fans in diesem Forum wirklich zu... ich weiß noch genau wie es war, als Anso und ich die Einzigen waren... *schnüff*

Und ich finde es übrigens ganz toll, dass du auch in Gryffindor bist! Juhu!

*knuffs*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 21:41

Blutsverräter? Wieso sollten sie denn Blutsverräter sein? *verwirrt guck*

Hey, hör du mal bitte auf mit dem :roll: Immer heißt es, wir dürfen nicht über Gryffindor herziehen und dann machst du dasselbe mit Slytherin! *beleidigt guck*

Dafür werde ich dich jetzt nie wieder knuddeln!

*aus Thread renn und in Tränen ausbrech*
(ja, du hast meine wunde Stelle gefunden - lässt sich nur hoffen, dass meine Meisterin das nicht liest...)

Sanni
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 22:01

*lach* Ja, aber da waren wir in unserem Element uns gegen die Gryffindors aufzulehnen, es war in etwa sowas wie bei unserem Pete-Fanclub, wo es hieß, dass James&Sirus "uncool" sein, mehr nicht.

Und ja, meine Meisterin ist Ela *sich verbeug* Und natürlich der dunkle Lord, wie denn auch nicht?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 13 Jun, 2007 22:20

Nieder mit Voldidiot!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 13 Jun, 2007 22:44

Ja, genau!

Los, wir LACKIEREN IHM DIE FUßNÄGEL PINK!!!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 14 Jun, 2007 06:48

also erst mal von mir auch ein herzliches willkommen^^ suzette müsste mich ja eigentlich kennen^^ *g*

und: ich mag ihm die nägel auch pink lackieren! ^^ und am besten de Fingernägel auch noch, damit es zusammen passt.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 14 Jun, 2007 09:22

Hallo und herzlich Willkommen in Gryffindor und im Forum, mögest du unserem Haus viele Punkte bringen.
HAb super viel Spass hier und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 14 Jun, 2007 18:05

Oh hallo Suzette!

Ihr kennt euch ja schon alle :shock:
Nungut, trotz alle dem, herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß!

Hehe, und noch jemand aus der schönsten Stadt der Welt.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 14 Jun, 2007 18:10

Hey hey und willkommen an Bord hier :)

Verstärkung aus dem hooooher Norden folgt auch noch ^^ *Taddi zuwinkt*

Und wenn sich hier schon so viele kennen: Doppelt hallo^^
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 14 Jun, 2007 21:06

SUZETTE!!! *auf dich zurenn und stürmisch umarm*
Na ja, was soll ich sagen? Super, dass du auch hierhin gefunden hast, du hast sicher gemerkt, dass hier immer was los ist fühl dich wie zu Hause!
Glückwunsch, dass du in Gryffindor bist, ich werde echt neidisch auf euch alle... Okay, auf Cheesy nicht, Slytherin ist doof! :roll: (Sorry an alle Sly-Fans)
Aber mal ehrlich, was ist so toll an Voldemort? Der Name ist schon schlimm genug, aber der Kerl hat auch noch so einen miesen Charakter, das ist krank! Nur Leute umbringen, sich dabei cool fühlen und an die Macht wollen – Cheesy, du als seine „Dienerin“ bist gerade offiziell als verrückt erklärt worden! *bestätigungsurkunde überreich*

Okay, es wird langsam off topic... Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier, Suzilein, du wirst dich garantiert wohl fühlen und ich wette meinen Jamsie (sorry, natürlich unseren Jamesie :wink:), dass du in einer Woche mehr Beiträge als ich hast.

Ja, bis irgendwann,
Kathi/Cerí/ (wie auch immer du mich nennen willst *gg*)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 15 Jun, 2007 11:09

Hey, ja wohn auch in Hamburg. Aber im harburger Raum, im Süden. Und du?
Ja die Welt ist wirklich klein...