Moderator: Weltenrichter

Account löschen

Ariana Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 7

Account löschen

Beitragvon Ariana Dumbledore » Sa 28 Jul, 2007 22:49

Hallo an alle und speziell an die Administratoren. Ich hab da eine Frage. Ich möchte mein Account hier gerne löschen um mich dann nochmal neu mit dem gleichen Namen zu registrieren. Kann mir mal jemand sagen wie man sein Account hier löscht? Vielen Dank im voraus

Jessi Martell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 17

Beitragvon Jessi Martell » Sa 28 Jul, 2007 22:55

Ich glaub da ist jemand mit seinem Haus nicht zufrieden... Sorry dass ich das jetzt sag, aber ich glaube das trifft zu..

Also soviel wie ich weiß müsste im Profil ein knopf irgendwo sein, weiß es aber nicht genau

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 28 Jul, 2007 23:05

Huhu Ariana

Mir ging gerade das gleiche wie Jessi durch den Kopf :wink:

Bist du nicht zufrieden weil du in Hufflepuff bist?
Wäre echt schade, ich bin jetzt über ein Jahr ein Huffi und fühle mich sehr wohl im Huffi-Haus :D

Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jul, 2007 23:24

Man kann austreten und den lieben Ronni fragen, ob er einen in ein anderes Haus steckt.
Glaub ich. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jul, 2007 23:57

Ist ja noch nicht gesagt, das Ronni das dann auch macht. ;)
Und das macht er wirklich selten, soweit ich weiß.
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 09:00

Ich wünsche dir auch viel Spaß im Forum...Und löschen lassen würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall, nur, weil du mit deinem Haus nicht zufrieden bist! Lern die Hufflepuffs doch erstmal richtig kennen und dann urteile noch mal dadrüber :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 10:47

Man kann seinen Account net selbst löschen.
Das kann nur der Administrator. Und wenn dies geschieht, dann weil es wirklich Gründe dafür gibt, wie dass der Nick gegen die Regeln ist, oder der User nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will, und auch nicht mehr möchte dass seine Beiträge hier zu finden sind. Allerdings machen wir das sehr ungern.
Ja, bei dir trifft nichts von dem zu. Dein Nick ist iO und du hast auch noch keine Beiträge geschrieben. Zudem hast du ja nicht vor, das Forum zu verlassen, willst danach ja wiederkommen. Scheinbar bist du wirklich mit dem Haus unzufrieden. Das Haus ist hier nicht alles. Keines der Häuser ist hier schlechter als das andere, so wie es im Buch vielleicht dargestellt wird. Ganz ehrlich, ist Hufflepuff hier eins der sehr fleißigen Häuser, die auch beim Häuserwettkampf immer wieder gut abschneiden. Viele liebe User sind in Hufflepuff und haben genauso Spaß wie in den anderen Häusern die User auch Spaß haben. Hier ist es nicht uncool wenn man in Hufflepuff ist oder cool wenn man in Gryffindor ist.
Du kannst dich aus der Gruppe Hufflepuff austragen, dann bist du aber Häuserlos und kannst in gar kein Haus rein, denn einen Häuserwechsel machen wir auch net. Wenn wir das machen würden, dann würde sich ja jeder aussuchen wo er gerne hin möchte, und du kannst dir selbst denken wie das endet....dann bräuchten wir die Häuserregelung gar net, sondern könnten ein Gemeinschaftshaus aufmachen, was auch sinnlos wär.
Heißt: Du hast zwei Möglichkeiten: Du kannst dich entweder entscheiden dich aus der Gruppe auszutragen und Hauslos zu sein, oder aber in Hufflepuff bleiben und da genauso viel Spaß haben wie woanders auch.
Ich wünsch dir hier viel Spaß im forum, denn den wirst du sicher haben!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 11:59

ok, falsch ausgedrückt. Aber viele die die Bücher lesen, sagen Haus xy ist cool, das ist toll, da will ich auch hin und viele sagen haus xz ist doof, uncool. Oder vielleicht nicht so.
Dadurch dass sie Gryffindor und Slytherin in den Büchern mehr Beachtung schenkt, diese beiden Häuser in der Geschichte mehr Platz einnehmen als die anderen beiden Häuser, will man eher in diese Häuser rein, und denkt, die anderen wären doof.
Und hier im forum bekommt jedes Haus denk ich gleich viel beachtung. Hier spielen net zwei Häuser die Hauptrolle und die anderen Häuser scheinen nebensächlich.
Ich weiß gerade net, ob man versteht was ich meine. :? Aber jedenfalls, denk ich, dass viele so denken.

Ariana Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 7

Beitragvon Ariana Dumbledore » So 29 Jul, 2007 14:31

ich möchte mich erstmal für eure Beiträge bedanken und ich muss einigen mit ihren Vermutungen recht geben dass ich nicht mit dem haus zufrieden war.
es hatte aber nichts damit zu tun dass ich hufflepuff schlimm finde oder nicht gleichwertig wie die anderen häuser sehe.
mir ging es eher darum dass ich mich nicht mit dem haus identifizieren konnte! :D
Aber ich sehe auch ein dass es eigentlich nicht fair ist etwas zu beurteilen was man sich noch nicht genau angeschaut hat.
thanks nochmal ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 15:21

Na, das ist doch schön :D

Dann Ariana, nochmal herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Den wirst du sicherlich haben ;)

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » So 29 Jul, 2007 19:57

Ich wünsche Dir vile Spass hier im forum und auch bei uns Huffis! Es sind alle ganz lieb bei uns im Haus und du wirst Dich bestimmt wohl fühlen! :wink: