Moderator: Weltenrichter

Ahoi!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Ahoi!

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 21:18

Ich bin Illyria, eine neue Gryffindor,ich hätte mir zwar ein anderes Haus ausgesucht wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, aber ich glaube ich werde in Gryffindor glücklich werden. Schließlich hat jedes der Häuser seine Vor- und Nachteile und natürlich tolle Mitglieder und die Gryffindors haben mich auch nett aufgenommen :D

Denkt euch eine Mischung aus Luna Lovegood, Bellatrix Lestrange und ein bisschen Hermione Granger, das wäre dann ich^^.
Ja, ich weiß, seltsamer Mix, aber was soll ich machen, so bin ich nunmal...

Danke fürs Lesen!

Fragen? Kommentare? Meinungen?

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 21 Jan, 2007 21:22

Hey Illyria,

Herzlich Willkommen hier im Forum! ganz viel Spaß wünsch ich Dir hier!
Dein Nick gefällt mir, klingt etwas geheimnisvoll ;)
Und Die Mischung aus den 3 Charakteren...sehr interessant^^
Wenn Du Fragen hast, dann stell sie ruhig :)

Man liest sich! ;)

MfG
Crooks^^

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Mo 22 Jan, 2007 01:46

Hallo und Willkommen im Forum :wink:
Ich wünsche dir viel Spass hier.
Ach übrigens: Ich kann mir deinen Charakter sehr gut vorstellen :wink:
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 22 Jan, 2007 02:16

Hallo Illyria,

auch von mir ein herzliches Willkommen im HP Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und liebe Grüße!

Lily :D


P.S.: Illyria ist das nicht eine Figur von der TV - Serie Angel? :roll:
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 22 Jan, 2007 08:58

Die Illy! ^^

Was nicht so alles passiert wenn der große Fuddha seien Finger im Spiel hat :mrgreen:

Herzlich Willkommen!!!
Mal sehen ob du hier auch so schnell mit den Rangtitel vorran kommst (wahrscheinlich schneller :roll: )
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Jan, 2007 09:51

Hallo und Herzlich Willkommen, Illyria!

Also das ist mal eine Vorstellung, die wirklich nett klingt!
Und die Mischung aus den Charakteren, das klingt wirklich sehr interessant!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich Happy Posting!

Alles Liebe,
See
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 22 Jan, 2007 13:22

sei willkommen in gryffindore und im forum.^^auf das du hier ewig gl+cklich wirst.^^
in welches haus wärst du denn gern gekommen?
deine charktermischung finde ich sehr interessant.luna mag ich selbst so gerne..bei belöla bin ich mir nicht so sicher...und auch hermine ist soweit ganz ok.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 22 Jan, 2007 14:00

Huhu ..hoffe du lebst dich gut ein^^
naja ziemlich geheimnissvolle person :)

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 28 Jan, 2007 00:42

Danke danke, hmm hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit aber heute Abend bin ich endlich mal wieder hier...

Ja "Illyria" ist von einem Charakter aus der TV Serie Angel geliehen! Lily, ich hab übrigens auch nen Angel Thread aufgemacht, schau doch mal vorbei :lol:

Ich wäre gerne eine Hufflepuff, aber is ja auch egal, die Gryffindors sind (bis jetzt) ja alle nett!

Ich hab in meiner beschreibung vergessen zu erwähnen das ich eine treue Anhängerin des Fulogismus bin^^ (http://www.myblog.de/fulogismus)