Moderator: Weltenrichter

Aloa!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Aloa!

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:16

Ja, jetzt komm ich auch noch :lol:
Ok...man nennt mich Markus, es heißt ich sei 14 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Family (Eltern + Bruder) in Schwenningen, einer Stadt in Baden-Württemberg. Meine Hobbies sind natürlich lesen, ich beschäftige mich aber auch gern mal mit meinem PC, sonst Keyboard spielen, Fahrrad fahren, im Winter Snowboarden....
Beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit HP, seit Erscheinen des dritten Bandes. Aber sonst mag ich auch Fantasy-Bücher, als Beispiel sollen hier mal Herr der Ringe und der Clan der Otori stehen.
Also, öhm...that'z me :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 12:19

Hallo!
[...]ich beschäftige mich aber auch gern mal mit meinem PC, sonst Keyboard spielen,[...]

gel hauptsache ein keyboard(tastatur) ;)
wie lange spielst du schon?
und was machst du so am pc?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:29

Spiele jetzt....hmmmz....ich glaub es sind 7 Jahre. Vielleicht auch 6. Naja, so um den Dreh rum halt :wink:
Oh je...die unterschiedlichsten Sachen...im Net surfen (und in diesem Forum schreiben), ab und zu mal was proggen, wenn mir danach ist. Ich spiel selten irgendwelche Games. Sonst halt immer den PC clean halten. Das ist auch 'ne ziemlich anstrengende Aufgabe :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 12:34

dann kannst dus sicher schon (recht) gut!
Oh je...die unterschiedlichsten Sachen...im Net surfen (und in diesem Forum schreiben),

ja das gibt schon viel zu tun ;)
ab und zu mal was proggen, wenn mir danach ist.

in welcher sprache?
Ich spiel selten irgendwelche Games.

find ich gut! *daumen hoch*
Sonst halt immer den PC clean halten. Das ist auch 'ne ziemlich anstrengende Aufgabe :lol:

ja das ist echt anstrengend(sollte ich auch wieder mal machen :oops: )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:57

mond hat geschrieben:dann kannst dus sicher schon (recht) gut!

Jaaa, es geht. Ich kann schon das meiste spielen, aber manchmal muss ich dann doch halt weng üben. Würd gern so gut sein wie mein Lehrer, der kann irgendwas, was er noch nie gespielt hat, sofort fast perfekt spielen :shock:

mond hat geschrieben:in welcher sprache?

Delphi. Hab lang nach der richtigen Programmiersprache für mich gesucht...hab's als erstes mit Java versucht, aber das war mir dann doch zu schwer, dann C++, aber das war erst recht schwer, und nun bin ich stolzer Besitzer einer Delphi 2005 PE :D
Hab aber vor, wenn ich älter bin, mich irgendwann nochmal mit Java oder C++ zu befassen. Mal schaun :wink:
Würd auch gern PHP lernen, damit ich auch mal etwas anspruchsvollere Pages gestalten kann, falls ichs mal bräuchte. Kann zwar HTML, aber damit kommt man ja nicht sehr weit. Aber mir fehlt halt ein Server, wo ich alles ausprobieren könnt. :? Naja, vielleicht mach ich da auch nochmal irgendwann was....

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:02

Ronni hat geschrieben: Aber mir fehlt halt ein Server, wo ich alles ausprobieren könnt. :? Naja, vielleicht mach ich da auch nochmal irgendwann was....
schon aber bei lycos haben sie ja einen mit PHP unterstützung, oder du tust dir den Apache drauf(ist ja freeware, oder? )

Jaaa, es geht. Ich kann schon das meiste spielen, aber manchmal muss ich dann doch halt weng üben. Würd gern so gut sein wie mein Lehrer, der kann irgendwas, was er noch nie gespielt hat, sofort fast perfekt spielen Shocked
na ja der wird das ja auch studiert haben. :roll:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:06

mond hat geschrieben:schon aber bei lycos haben sie ja einen mit PHP unterstützung, oder du tust dir den Apache drauf(ist ja freeware, oder? )

Nya, mal schaun. Hab schon 'nen Apache, aber als ich da mal was einfaches (echo()) ausprobiert hab, hat's nicht funktioniert, und ich bezweifle, dass ich's falsch gemacht hab...nya, mal schaun, muss mal mein Apache checken....ich glaub nicht, dass der 'nen Parser hat, aber man weiß ja nie :wink:

mond hat geschrieben:na ja der wird das ja auch studiert haben.

Ja, wird wohl stimmen...naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister, dann spiel ich einfach noch ein paar Jahre... :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:10

zum oberen: aber bei lycos solltes eigentlich gehen(ist ja auch gratis, hast einfach auf der seite werbung und so, (aber inmmer zum Thema ;) )

zum unteren:na dann viel spass und geduld und zeit :lol: (da kommt mir in den sinn: ich sollte auch wieder mal üben :oops: )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:13

Ich guck's mir mal an, wenn ich Zeit finde :wink:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:36

wird schon klappen :)
hast ja jetzt ferien...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:42

Ach, tatsächlich? Nein, muss immer noch 'ne Woche zur Schule :cry:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:43

oh, du armer... aber die letzte woche macht man ja nicht mer soooo viel. und es ist ja schon dienstag;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:45

ja, halleluja. naja, dass dienstag ist, nützt mir nicht viel, da ich wirklich noch eine woche hab...bis mittwoch nächste woche >.<

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:47

hä?!??
wie kommt denn das?
aber ich denk du schafst es ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:48

Frag mich nich warum, is halt so, weiß net wieso :lol:
Ja, das werd ich schon irgendwie überleben...hoff ich doch :lol: