Moderator: Weltenrichter

also gut...

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

also gut...

Beitragvon Vanadis » So 03 Jun, 2007 17:42

..wenn hier jeder einen eigenen vorstellungsfred eröffnet, dann reihe ich mich mal ein...
ich weiß genau, dass ich wahrscheinlich bereuen werde, was ich gerade getan habe: mich hier anzumelden. weil ich in 4 wochen mündliches abi hab, noch eine menge lernen muss und mich foren grundsätzlich von dingen dieser art abhalten^^
schauen wir mal.
zu mir: ich suche leute, mit denen ich mich ausführlich über die potter-bücher unterhalten kann und sehe, hier gibt es theoretisch ja weit über 3000 davon
:mrgreen:
freu mich darauf, an spannenden diskussionen teilzunehmen!

lg, vanadis
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Jun, 2007 17:57

Dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen in unserem netten Ründchen. Ich bin sicher, das du hier viel Spass haben wirst.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jun, 2007 17:58

Normalerweise ist es ja nicht meine Art, neue zu begrüßen, aber ich habe heute einen guten Tag :wink:

Willkommen hier im Forum!

Wenn du Diskussionen über die Bücher suchst, dann werden wir uns wohl bald wiedersehen ^^

Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück fürs Mündliche - bei mir hat das letztes Jahr auch funktioniert mit dem Forum und dem Lernen. 4 Wochen sind ja wirklich noch genug Zeit :wink:
Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 03 Jun, 2007 18:09

Dann auch von mir herzlich willkommen und happy posting!
*Spamqueen*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 03 Jun, 2007 18:10

Herzlich willkommen im Forum und bei uns Huffis Vanadis. Du wirst sicher eine Menge über HP reden und erfahren können
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 03 Jun, 2007 18:38

hey^^ herzlich willkommen hier und happy posting^^ :wink: du wirst hier bestimmt viel spass haben.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » So 03 Jun, 2007 19:30

auch von mir ein herzliches willkommmen
du wirst hier auf deine kosten kommen! aber hoffendlich hast du dann noch genug zeit zum lernen. wünsch dir viiiieel glück für dien abi

happy posting^^ *Hara*
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 04 Jun, 2007 01:19

Victor Krum hat geschrieben:Normalerweise ist es ja nicht meine Art, neue zu begrüßen, aber ich habe heute einen guten Tag :wink:

da hab ich aber ein glück^^
fühle mich geehrt! ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jun, 2007 01:26

Ja, echt ... Das ist echt eine Meldung im Tagespropheten wert:
Viktor Krum begrüßt Neuankömmling
Wie die Redaktion soeben erfahren hat, ist es erstmals in der langen Geschichte der Zauberei einer völlig unerfahrenen neuen Userin gelungen, unseren verehrten Professor für Geschichte der Zauberei zu einer Handlung zu bewegen, für die er nicht bekannt ist und die man ihm bislang nicht zugetraut hätte: Er hat in der Eingangshalle gepostet.
Die Zaubererwelt hat also allen Grund, von besagter neuen Userin eine starke Bereicherung ihres Forumsdasein zu erwarten und schließt sich Krums Begrüßung an."
Hallo Vanadis ... Na wunderbar, dann hast ja Deinen Streß hinter Dir, sobald die Deathly Hallows kommen!
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 04 Jun, 2007 09:26

Na dann mal Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Hab super viel Spass, fühl dich wie Zuhause und natürlichhappy Postings
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 04 Jun, 2007 09:56

Nicht ganz so sensationell, Wehwalt - ich habe mich selbst hier schon mal vorgestellt :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Re: also gut...

Beitragvon Denkarius » Mo 04 Jun, 2007 16:37

Luna hat geschrieben:Das ist reine Theorie. Die hohe Userzahl kommt dadurch zustande, dass Nullposter und nicht mehr aktive nie gelöscht werden.
Ich schätze, dass von den 3000 Usern vielleicht 5 bis 10% regelmäßig oder sporadisch aktiv sind.


Mensch Luna, nu nimm unserer lieben neuen Userin doch nicht gleich die Vorfreude... :lol:

Es sind in jedem Fall genug Leute da, die sich mit den Büchern auseinandersetzen und ich finde das Forum schon so unübersichtlich genug. Hab selber mehrere Monate gebraucht, bis ich alle Bereiche überblickt habe (jetzt sag nich, das hätte an mir gelegen... :P ).

Deshalb Vanadis,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum viel Spaß und schöne Stunden hier... Man kann ja nicht immer nur lernen, man braucht ja auch mal nen Ausgleich. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 04 Jun, 2007 17:25

willkommen bei uns und viel spaß hier,trotz abistreß.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Re: also gut...

Beitragvon Vanadis » Mo 04 Jun, 2007 19:37

Luna hat geschrieben:
Vanadis hat geschrieben:..wenn hier jeder einen eigenen vorstellungsfred eröffnet, dann reihe ich mich mal ein...

Hallo Vanadis! Es gibt hier eigentlich keine Vorstellungspflicht. Es hat sich nur als sinnvoll erwiesen. Aber man darf auch darauf verzichten.

vorgestellt hätte ich mich auf jeden fall, ich habe mich nur etwas gewundert, dass es nicht einfach einen vorstellungsthread gibt, sondern jeder seinen eigenen bastelt...

Luna hat geschrieben:
Vanadis hat geschrieben:ich suche leute, mit denen ich mich ausführlich über die potter-bücher unterhalten kann und sehe, hier gibt es theoretisch ja weit über 3000 davon

Das ist reine Theorie. Die hohe Userzahl kommt dadurch zustande, dass Nullposter und nicht mehr aktive nie gelöscht werden.
Ich schätze, dass von den 3000 Usern vielleicht 5 bis 10% regelmäßig oder sporadisch aktiv sind.

ist mir schon klar, deshalb auch mein dämliches grinsen ;)


aber nett, wie man hier begrüßt wird! schankedön!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 05 Jun, 2007 17:00

hi willkommen hier und viel spaß im forum..man das ist wohl der standartsatz haha ich muss mir mal eien überlegen der besser ist XD

viel spaß noch in hufflepuffiiii

lady

cron