Moderator: Weltenrichter

Auch ich bin neu hier....

SweetMouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Auch ich bin neu hier....

Beitragvon SweetMouse » Do 13 Okt, 2005 10:28

hallöchen,

ich bin 25 jahre alt und arbeite als bürokauffrau. Am vergangenen wochenende habe ich mein erstes HP buch gelesen. eigentlich war es eher zufall. allerdings hat mir das buch so gut gefallen, zum einen konnte ich es kaum aus der hand legen und zum anderen hat mich die geschichte noch immer fastziniert obwohl ich ein paar tage zuvor gerade erst den film im tv gesehen hatte.
mittlerweile habe ich mir auch band 2 und 3 besorgt und den zweiten band bereits bis zur hälfte durchgelesen.

so wenn ihr noch fragen habt dann immer raus damit......... ich gehe mich jetzt mal hier umschauen :wink:

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 13 Okt, 2005 10:31

hey sweetmouse ;)
ja, das hp-fieber ist im umlauf, es werden täglich hunderte angesteckt *g*
herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir hier!
dann hast du ja noch viel vor...ich meine das lesen ;) viel spaß dann! ich konnte die bücher auch nie aus der hand legen ;)
Zuletzt geändert von Crookshanks am Do 13 Okt, 2005 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 13 Okt, 2005 10:31

Herzlich willkommen hier!!!!

Also noch ein gaaanz frischer HP fan, aber es ist nie zu spät HP zu lesen *g*


LG schneeeule

PS: wenn du fragen hast, einfach fragen ^^
Harry Potter forever

SweetMouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon SweetMouse » Do 13 Okt, 2005 11:12

danke für die herzliche begrüßung.
ja was das thema HP angeht bin ich noch recht grün hinter den ohren. wie gesagt ich habe gerade mal die hälfte vom zweiten buch am start. eigentlich dachte ich auch schon ich wäre etwas zu alt für sowas und vor über einem jahr habe ich noch fast gar kein fantasy gelesen. allerdings rät mir meine 35 jährige kollegin schon seit jahren dazu endlich HP zu lesen, ihre freude war groß als ich ihr am montag gesagt habe das ich den ersten band am wochenende verschlungen habe.

@schneeeule: habe gesehen das die aus kisdorf kommst, ich bin mit einem mädel früher zur schule gegangen die auch aus kisdorf kam aber wegen der schule bei ihrer tante in segeberg gewohnt hat. hatte für einen kurzen moment die hoffnung du währst das mädchen, aber leider passt dein geburtsjahr nicht :wink:

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Do 13 Okt, 2005 11:20

willkommen im forum ! viel spaß !

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Okt, 2005 12:19

Heiße dich auch recht herzlich Willkommen!
Kannst dich auf die nächsten Bücher auf jeden Fall freuen!

SweetMouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon SweetMouse » Do 13 Okt, 2005 13:29

vielen dank !!

das schöne ist das ich jetzt alle bücher in einem rutsch durchlesen kann, nur auf den siebten da muss ich dann wohl auch warten. hoffe das dauert keine 5 jahre :wink:

Schnuffel16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 0
Wohnort: nähe Passau

Beitragvon Schnuffel16 » Do 13 Okt, 2005 13:40

Herzlich Willkommen auch von mir SweetMouse :D

gruß Schnuffel

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Okt, 2005 14:28

Wilkommen im Forum!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 13 Okt, 2005 14:56

Halli Hallo... :wink:
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:34

Willkommen und viel Spaß :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 16:33

Es ist ja nie zu spät um anzufangen!!
Willkommen und viel Spaß!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Okt, 2005 16:55

Hey Sweet Mouse, natürlich sind wir alle zu alt für Harry Potter .. der ganze "Oldie"-Thread, wo Du herzlich willkommen wärst, ist voll von solchen ... Aber damit läßt sich ausgezeichnet leben .. und ich beneide Dich darum, daß Du so vile noch mit voller Spannung vor Dir hast.
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Do 13 Okt, 2005 17:16

herzlich willkommen
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 13 Okt, 2005 17:46

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake