Moderator: Weltenrichter

auch neu hier

severus_88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Böhlen, Nähe Leipzig

auch neu hier

Beitragvon severus_88 » Do 10 Aug, 2006 22:30

Hallöle *wink an alle*

Joar also ich bin die severus_88, ihr könnt mich aber auch Sevi nennen :) Ich bin vor paar Weeks endlich 18 geworden, wohne im schönen Sachsen, hab nen total lieben Freund und bin absolut Harry Potter verrückt ^^

Hat jemand noch ne Frage? Wenn ja, einfach fragen. Ich beise nicht :)


Liebe Grüße,
die Sevi

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Do 10 Aug, 2006 22:37

Hallo Sevi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 10 Aug, 2006 22:41

hey sevi ;)

herzlich willkommen bier im forum! bist hier genau richtig, wir sindalle potterverrückt *g*
ganz viel spaß wünsch ich dir hier!

kleine frage: in welchem haus bist du denn gelandet?!

mfg
crooks^^

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 10 Aug, 2006 22:42

hi SEVI auch von mir ein fröööööööööööhliches Halloooooooooooooo
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 13 Aug, 2006 22:19

Willkommen Severus.

Ich schliesse mich der Frage von Crooks an.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 14 Aug, 2006 04:25

Krass, ein Potter-Nazi! *g*

Schonmal die Initialen von Severus Snape - SS - und dann noch 88 im Namen - 8. Buchstabe im Alphabet ist das H - HH = Heil Hi-iiihr wisst schon wer

Ich glaube zwar nicht, dass du es so gemeint hast, aber etwas - ähm - mißverständlich ist der Name schon...
Na egal: Ich lade dich herzlich in den Orden des Halbblutprinzen ein, der NICHT Snapes Armee heißt!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 14 Aug, 2006 14:56

Wohl kaum. Ich glaube, Potter-Fans sind viel zu nett für sowas.
Nee - Das sollte auch gar nicht böse gemeint sein: Es war spät gestern und es was das erste, was mir einfiel zu dem Namen, da hab ich's gepostet ohne großartig nachzudenken. Bitte nicht böse sein!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 14 Aug, 2006 20:56

hallo severus .... viel spaß im forumund happy posting
lg juli
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Aug, 2006 20:57

Hallo Sevi!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!
Welchem Haus wurdest du denn zugeteilt?
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Alles Liebe,
See
Bild

severus_88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Böhlen, Nähe Leipzig

Beitragvon severus_88 » Mo 14 Aug, 2006 21:16

Huhu und ein fettes Danke an euch alle :)

Zilla, also das is echt ne verrückte Vermutung, aber da liegst du voll falsch ;) Die 88 steht wirklich nur für mein Geburtstjahr und Severus halt für den guten Snape ^.~

Nun zu eurer Frage, bin in meinem Lieblingshaus: Slytherin.

See, da hab ich doch auch gleich ne Frage an dich ^^ Hmm am Anfang wurde ich nach Slytherin gesteckt, aber wieso steht jetzt bei mir bei an der Seite unter meinem Nick nen anderes Haus? :shock:

severus_88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Böhlen, Nähe Leipzig

Beitragvon severus_88 » Mo 14 Aug, 2006 21:25

Ich danke dir Lissy :) Jetzt steht ja auch Slytherin da, wahrscheinlich weil ich gerade wo anders gepostet habe. Danke dir :)

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 14 Aug, 2006 21:32

Hallooo, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!!!