Moderator: Weltenrichter

Auch Oldies lesen Harry Potter

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Okt, 2005 23:56

Na dann vergleich mal mit den anderen "Hallo ich bin da"-Threads. Scheint ähnlich zu sein, auch bei Jüngeren, liebe Transfigurationsprofessorin Minerva McHeesters. Einige schreiben halt immer, wenn sie sowas sehen, willkommen rein; ist ganz nett aber inhaltsleer.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Okt, 2005 23:59

Wir alle wurden auch so nett begrüßt, deswegen möchten wir den Neuen auch ne Freude machen! Ist doch nett und liegt eher weniger am Alter!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 17 Okt, 2005 00:39

Creacher hat geschrieben:Wir alle wurden auch so nett begrüßt, deswegen möchten wir den Neuen auch ne Freude machen! Ist doch nett und liegt eher weniger am Alter!


Uff!...*schweiss-von-der-stirn-wisch*....dann bin ich ja beruhigt! :wink:

Gast

Beitragvon Gast » Mo 17 Okt, 2005 14:12

Luna hat geschrieben:
Minerva McGonacall hat geschrieben: Liegt das am Alter???


Für mich kann ich das klar mit "auch" beantworten.
Ich gucke mir zwar immer noch die meisten Begrüßungsthreads an. Aber ich bin zugegebenermaßen inzwischen dazu übergegangen vor allem die frischen Hufflepuffs und die neu hinzugekommenen Erwachsenen willkommen zu heißen.


Und darf man auch erfahren, wie alt Du selber bist....? :wink:

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 20 Okt, 2005 18:12

Bild Minerva McGonacall!!!
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Do 20 Okt, 2005 21:49

budda hat geschrieben:Bild Minerva McGonacall!!!


Das sieht ja super süüüüssss aus!
Ich bin dei oben erwähnte Freundin von MADAME MAXIME!
Ich hab ihr auch dieses Forum empfohlen! :wink:
Grüsse an alle Oldies!!
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 22 Okt, 2005 20:30

Hey und Willkommen!
Aba es gibt hier auch ältere alsoo...:-D :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 11:34

wehwalt wehwalt..... :lol:
Ein "Herzlich Wilkommen" ist meiner meinung nach nicht inhalsleer ;)
Aber auch egal :lol: Also Herzlich Wilkommen im Forum, habe viel Spass und amüsiere dich gut (mit den Oldies) obwohl ich, naja, diese Abspaltung nicht gut finde ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 23 Okt, 2005 12:49

Amelia Bone hat geschrieben:obwohl ich, naja, diese Abspaltung nicht gut finde ^^


Wiso Abspaltung,also ich hab bestimmt nicht nicht vor mich zu spalten. :wink:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 12:57

*ggg* ja schon klar, aber naja, die älteren spalten sich von den jüngeren bisschen ab bzw. umgekehrt....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 23 Okt, 2005 21:11

Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber vielleicht liegt's an den Themen.Ich für meinen Teil, such einfach rum,und wenn mich was interessiert,geb ich meinen Senf dazu. :wink:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Gast

Beitragvon Gast » So 23 Okt, 2005 21:31

Knuddelmuff hat geschrieben:Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber vielleicht liegt's an den Themen.Ich für meinen Teil, such einfach rum,und wenn mich was interessiert,geb ich meinen Senf dazu. :wink:


Genauso mach ich´s auch!
Ist ja auch schön!
Harry Potter ist wirklich ein Thema, über daß sich Jung und Alt begeistert unterhalten können! Welche Themen können das sonst schon? :wink:

Madame Maxime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Beitragvon Madame Maxime » So 23 Okt, 2005 23:49

Ich finde auch, dass es in diesem Rorum soviele Themen gibt, dass für jeden etwas dabei ist. Eine Spaltung ist da ja fast unmöglich und wenn doch, dann ist man selber dafür verantwortlich. Für mich ist HP ein Thema das verbindet.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Okt, 2005 23:57

Ich weiß auch nicht, was die liebe Amelia meint. Sie hat mir ja mal ins Romilda-Spiel reingeschrieben, ich sei zu alt für Harry Potter ... Aber dann seid Ihrs auch, Mme Maxime und Minerva (oder macht die Anfangsziffer 4 deb Unterschied) .. und ich habe dennoch noch nie was von Abspaltung gespürt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 24 Okt, 2005 00:57

wehwalt, du bist ein vergesslicher Mensch... Ich hab dir sicherlich nie gesagt, das du zu alt für HP bist! >.< was denkst du von mir?!
Mit der Abspaltung mein ich Oldie-Thread und die Kinderschokolade, aber das ist ja off-topic!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."