Moderator: Weltenrichter

Auch Oldies lesen Harry Potter

Gast

Auch Oldies lesen Harry Potter

Beitragvon Gast » Sa 15 Okt, 2005 18:25

Hi!
Ich glaube mit meinen 38 Jahren bin ich hier echt eine der Ältesten!
Dabei bin ich schon ganz lange Harry-Potter-Fan. Ich hab damals den ersten Band für mein Patenkind gekauft, als er noch kaum bekannt war.
(Die Verkäuferin kannte ihn selbst noch nicht - das muß man sich heute mal vorstellen!)
Naja, und als verantwortungsvolle Patin dachte ich: "Schaust erst mal rein, ob das auch das Richtige für dein Patenkind ist!" Ich schaute rein....und das dauerte exaxt bis drei Uhr morgens! :lol: weil ichs in einem Zug durchlesen MUSSTE, so spannend fand ich´s.
Naja, wem erzähl ich das...... :wink:

PS: Was mich aber interessieren würde:
Hat´s ausser mir sonst noch "ältere Semester" hier?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 18:32

Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Sa 15 Okt, 2005 18:37

bin zwar jünger aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß auf der page
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 15 Okt, 2005 18:47

Willkommen und viel Spaß!!!

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Sa 15 Okt, 2005 18:56

ich bin auch nicht aus den älteren simestern aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß hier und ich heiße dich herzlich wilkommen !was mir gerade aufegefallen ist du bist im haus hufflepuff iwe ich :D
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 15 Okt, 2005 19:00

Hallo!

Welcome hier!!!

Ja es gibt noch wie du es so schön sagst "ältere" hier. Schau einfach mal in den Muggeltheard unter Oldiabteilung alles über 25.

Gruß Kessy
Gruß Kessy

Bild

Madame Maxime
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Beitragvon Madame Maxime » Sa 15 Okt, 2005 19:05

Hallo Minerva, ich bin froh, dass ich jemanden in meinem Alter gefunden habe. Aber ich finde ein gut geschriebenes Buch braucht kein Altersgrenze weder nach oben noch nach unten. Ich bin durch meine Freundin (ebenfalls Mitglied bei den Huffelpuffs) auf diese Bücher aufmerksam geworden und seit dem süchtig danach. Schade dass man bis zum nächsten Band wieder sooooo lange warten muss. Zur Zeit lese ich zum 3. Mal den vierten Teil und es fesselt mich wieder genauso wie beim ersten Mal.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 15 Okt, 2005 19:20

Madame Maxime hat geschrieben: Zur Zeit lese ich zum 3. Mal den vierten Teil und es fesselt mich wieder genauso wie beim ersten Mal.


Ist der vierte Teil Dein Lieblingsteil?
Mir gefiel nämlich der vierte bisher am besten!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 15 Okt, 2005 19:33

Sei Willkommen!
Bild

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » Sa 15 Okt, 2005 19:37

Herzlich willkommen!

Mein Onkel is 40 und liest seiner Tochter die Bücher vor.
~LG Greta~

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 15 Okt, 2005 19:57

HAllo und herzlich Willkommen auch von mir :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 15 Okt, 2005 20:11

hey Minerva ;)
herzlich willkommen im forum und in hufflepuff! komm mal in den gemeinschaftsraum und machs dir mit uns am kamin gemütlich ;)
mein liebster teil ist auch der 4. ;)

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 15 Okt, 2005 20:14

willkommen im forum und in hufflepuff !
viel spaß hier !

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 15 Okt, 2005 20:23

Hi!
Du bist hier garantiert nicht die einzige die "älter" ist. und das ist ja das Tolle an diesem Forum, es finden sich hier so viele Altersgruppen wieder, so das das Diskutieren gleich viel spannender wird!!!
Also, fühl dich hier wie zu hause und diskutier mit uns!!
lg

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Okt, 2005 20:25

Im Vergleich zu mir bist immer noch jung hier, Minerva (ich nenn Dich so, weil es eine in unserem Seniorenthread recht aktive Userin mit Nick Professor McGonagall gibt). Warum nennst Du dich Gonacall und nicht Gonagall? Wie auch immer - sei gegrüßt.
Mir gehts übrigens wie Dir: ich verschenk auch nie Bücher, die ich nicht gelesen habe.
Bild

cron