Moderator: Weltenrichter

Bin ja eigentlilch schon ein alter hase *rotwerd*

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 17 Feb, 2006 08:38

Herzlich wilkommen im wirklich besten Forum, hab mich auch erst ein bisschen spät vorgestell aber macht ja nichs *gg*
SIg in Arbeit

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 09 Mär, 2006 23:26

vielen vielen liebe grüße an alle denen ich jetzt mittlerweile hier schon über den weg gelaufen bin, und die alle supernett sind!!!!
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 31 Dez, 2006 20:12

ich muss euch allen nur noch mal sagen, dass ich euch alle total doll lieb hab!!!!

nicht um sonst bin ich sschon über ein jahr hier und komm immer wieder gern! =)))

*alle mal ganz fest umarm*
lg Feli
Bild

cron