Moderator: Weltenrichter

Bin neu hier und hab nur eine kurze Frage

teddygirl
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 0

Bin neu hier und hab nur eine kurze Frage

Beitragvon teddygirl » Do 24 Nov, 2005 13:47

Hi Leute,
ich selber bin zwar nicht so der Harry-Potter-Fan aber mein Freund. Deswegen möchte ich ihm gerne zu Weihnachten das Zauberschach als PC-Spiel schenken. Woher bekomme ich das???

Gruß
Katrin

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 13:50

Hallo teddygirl.
Guck mal hier. Vielleicht findest du ja was:
www.elbenwald.de

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 13:54

wilkommen und viel spass hier teddygirl...^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 16:08

http://www.gamesfinder.com/index.php?m_col=game&r_col=game&gameid=2317&extend=41&s=db6768ac2f12b23b81601e282c0becd7

da gibts sowas... jedenfalls die beschreibung...rechts in der mitte.
vllt klappts ja da.
viel spaß wünsch ich dann mal deinem freund[/url]
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 24 Nov, 2005 17:34

Willkommen!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

teddygirl
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 0

Beitragvon teddygirl » Do 24 Nov, 2005 17:45

Hallo, danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden. Hab mich jetzt mal auf der Seite angemeldet und frage dort mal nach. Ihr dürft aber trotzdem weiterhin mal schauen woher ich das Spiel bekomme :wink:

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 27 Nov, 2005 03:53

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
Hab viel Spaß hier!!!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 27 Nov, 2005 15:38

ähmm hallo .... lest ihr eigentlich noch was so in den threads steht oder schreibt ihr supide bei jedem thread in der eingangshalle " herzlich willkommen ...etc." ???

das ist peinlich....jetzt echt!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 04 Dez, 2005 10:51

Mae Guvannen
Bild

teddygirl
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 0

Beitragvon teddygirl » So 11 Dez, 2005 03:48

Hey Leute,

könntet ihr mir vielleicht mal wirklich helfen oder wollt ihr mich hier alle nur begrüßen und mir viel Spaß wünschen! :(

Mittlerweile habe ich schon ein anderes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund aber ich hätte trotzdem gerne gewußt ob man das Spiel irgendwo bekommt!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 11 Dez, 2005 04:00

Mad-Eye hat geschrieben:ähmm hallo .... lest ihr eigentlich noch was so in den threads steht oder schreibt ihr supide bei jedem thread in der eingangshalle " herzlich willkommen ...etc." ???

Tja, teddygirl, Du bist nicht die erste, die hier staunt ... Wäre vielleicht echt das Einfachste, wenn Du Dich entschließen könntest, doch noch Harry-Potter-Fan zu werden *lach*. Was anderes können wir uns hier, wie Du siehst, gar nicht mehr vorstellen ...
Bild

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » So 11 Dez, 2005 12:14

Bildteddygirl!!!
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Dez, 2005 14:36

Mad, Wehwalt, ihr könnts aufgeben, glaub ich.
Das schnallt hier wohl keiner :lol:

@teddygirl:
Also haben die Links nicht geholfen?
Da weißich leider auch nicht mehr weiter :( Sorry.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Dez, 2005 14:38

Mad, Wehwalt, ihr könnts aufgeben, glaub ich.
Das schnallt hier wohl keiner :lol:

@teddygirl:
Also haben die Links nicht geholfen?
Da weißich leider auch nicht mehr weiter :( Sorry.