Moderator: Weltenrichter

Bin neu!!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 08 Jul, 2007 19:54

Herzlich willkommen auch von Mir In Ravenclaw...besetes Haus! :wink:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 17:23

Oho, Böblingen kenn ich!
Erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum und in Ravenclaw, mögest du unserem Haus viele Punkte bringen oder zumindest ein bisschen hier beitragen - schau dich ruhig um, ist gar nicht so groß wie es zuerst scheint. :wink:
Ich war bis gestern in Stuttgart und hab im Vorbeifahren auch etwas von deiner Stadt gesehen, ein Bekannter unserer Familie hat da übrigens auch gewohnt.
Ja, ich laber wieder zuviel... Viel Spaß hier noch, vielleicht freundest du dich ja mit dem ein oder anderen an, happy Posting auf jeden Fall!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Mo 09 Jul, 2007 17:31

Danke!
Also eigentlich wohn ich ja in Holgerlingen, bin aber die meiste Zeit bei meinem Freund!!
Wie bekomm ich den Punkte fürs Haus?
Zuletzt geändert von Meike79 am Mo 09 Jul, 2007 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Jul, 2007 17:32

hey meike



ich freu mich wieder ein neues gesicht hier zu sehen und hoffe wir schreiben öfters miteinen der
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Mo 09 Jul, 2007 17:34

Ich hoffe doch, wenn ich die ganze Übersicht habe...xD

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 17:34

@meike: punkte bekommst du, wenn du eine aufgabe (unterricht) besonders gut löst, oder irgendwas außerordentlich gut machst ^^ z.b. bei einem wettbewerb ne gute leistung zeigst oder so ;) ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 09 Jul, 2007 17:44

Hey Nähe Stuttgart? Gar nicht so weit weg von mir ;)

Dann mal Herzlich WIllkommen hier und viel Spaß!

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Mo 09 Jul, 2007 18:31

Ohje, sorry, doch ich bin etwas schwer von begriff!
Unterricht?
Wettbewerb?
Hab das Forum noch nicht ganz durchforstet

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 18:34

öhm also da du neu hier bist (wie ich auch :) ) sin wir beide erst 1. klasse - nur so: s hat mit dem "muggel" unter deinem nickname nix zu tun ^^
wenn du nu in den forum índex gehst - steht weiter unten "unterricht - 1. klasse" da klickst du dann drauf, dann kannst du dich bei irgendwelchen fächern (zaubertränke, vgddk, ...) anmelden und am unterricht teilnehmen... hab ich zwar selbst noch nie gemacht aber soll ganz lustig sein ^^

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Mo 09 Jul, 2007 21:32

Ja habs mir schon angeschaut, aber verstanden hab ichs nich so recht....der Lehrer stellt Fragen, zB Zaubertränke, mit Formeln und was soll ich da machen...
Gibts da keine Erklärung vor den Stunden oder so ähnlich!Aber danke für die Infos XD