Moderator: Weltenrichter

Bin wieder zurück mit leicht geändertem Namen

Madame Maxime41
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 59
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 17

Bin wieder zurück mit leicht geändertem Namen

Beitragvon Madame Maxime41 » Fr 08 Dez, 2006 21:53

Hallole,

nachdem ich jetzt sehr lange abwesend war, wollte ich mich wieder anmelden, kam aber irgendwie nicht mehr unter meinem alten Namen Madame Maxime hier rein. Zwischenzeitlich hat sich nämlich auch meine email-Adresse geändert. Deshalb musste ich meinen Namen leicht modifizieren: Ich heiße jetzt Madame Maxime41.

Für alle, die mich noch nicht kennen oder sich nicht mehr an mich erinnern. Ich bin schon etwas älter als die Mehrzahl der User hier (siehe Zahl im Namen), aber ein riesiger Harry-Potter-Fan. Habe alle Bücher sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schon mehrfach gelesen, weil man immer wieder auf eine neue Kleinigkeit stößt, die vielleicht wichtig sein könnte.

Von Beruf bin ich Übersetzerin und ansonsten verheiratet, Hausfrau und Mutter von zwei Söhnen, die leider bisher nur die Filme gesehen haben, aber noch kein einziges der Bücher lesen wollten. Sie lesen absolut ungerne. Kann ich nicht verstehen!!!

Ich finde es sehr interessant hier zu lesen und ab und zu werde ich sicher auch einmal etwas schreiben, wobei ich sagen muss, man kann hier fast nichts Neues mehr beitragen. Ihr habt die Bücher wirklich schon sehr detailliert seziert. Alle Achtung!!

Also tschüss bis bald
Madame Maxime41

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Dez, 2006 21:55

Hallo liebe Madame!

Kennen tun wir uns (noch) nicht, aber trotzdem mal ein herzliches Willkommen zurück von mir!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 08 Dez, 2006 22:38

ja ach von mir willkommen zurück und viel spass hier.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Dez, 2006 03:42

Auch von mir Willkommen zurück ;)

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 09:59

Von mir auch herzlich wilkommen zurück hir.
Ich hoffe wir werden uns noch kenen lernen. :wink:

cron