Moderator: Weltenrichter

da bin ich wohl hier gelandet

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 13:10

Hat aber jedes Forum, außerdem fühlt man sich dann auch ein wenig geehrt :)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:13

Hallo Alinaaa, willkommen hier.

Ich muß schon sagen, ich bin beeindruckt. Das Tempo, mit dem du die ganzen Threads durchackerst und überall einen Kommentar hinterläßt, der tatsächlich sogar zum Thema paßt, grenzt wirklich an Hochleistungssport.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:17

Das liegt wohl daran, dass ich in einem anderen Forum von 3 Moddys fast rausgeworfen wurde, weil es alles nur "Spam" war, was ich geschrieben habe. Irgendwann habe ich mich zusammen gerissen, und dann von einem der Moddys in einen anderen Forum eingeladen wurde. Seit dem schreib ich (halbwegs) vernümftige Beiträge...:)
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:21

Nicht schlecht. Also schon jede Menge Forumserfahrung, das kann nur gut sein.

Wenn du dann irgendwann noch anfängst, auch die Beiträge der anderen zu lesen (wozu du im Moment außer hier in diesem Vorstellthread mit Sicherheit nicht die Zeit hast), dann bist du sicher eine absolute Bereicherung.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:28

Ich lese mir nie alle Beiträge durch, wenn viele Seiten da sind.. Auch wenn ich Zeit habe. Wozu soll man das auch machen, wenn da solche Fragen wie "Wie alt seit ihr" und so sind!? Aber wenn ein Thema interessant ist, mache ich das schon und hin und wieder bleib ich dann auch an einem Beitrag hängen...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 07 Mai, 2006 15:34

Zugegeben, bei so einem Thema wie 'Wie alt seid ihr' lese ich auch nichts. Warum auch - das Alter steht ja ohnehin neben jedem Post, dazu muß ich keine Äußerungen lesen.
Allerdings verstehe ich aus dem selben Grund ebenfalls nicht, warum man dann darauf antwortet. Manche Dinge werden mir immer ein Rätsel bleiben.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:45

darauf habe ich zum Beispiel auch nicht geantwortet, genau so wenig wie auf ,,woher kommt ihr" Was bringts, wenn ich da Deutschland hin schreibe?

Ne, die meisten Beiträge überfliege ich nur.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Mai, 2006 15:48

tja dann wilkommen im forum
und joa beim posten bist ja schon :lol:
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 07 Mai, 2006 16:51

Hallo Alinaaa

Queenchen auch mal einen Gruß hier läßt....*gg*

Willkommen im Forum,
wow du hast in der Muggelwelt schon fleissig gepostet :wink:

Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~