Moderator: Weltenrichter

Der Ravenclaw Syrill stellt sich vor... ;)

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Der Ravenclaw Syrill stellt sich vor... ;)

Beitragvon Syrill » Sa 19 Sep, 2009 22:08

Hallo hallo!


Ich bin vorhin auf das Forum hier gestoßen und hab mich nun auch gleich angemeldet. Naja... erstmal die Sicherheitsfrage 3 mal falsch beantwortet und dennoch Ravenclaw! ;)

In einigen der Threats hier habe ich schon mal etwas gelesen und freue mich nun da meinen Senf dazu zu geben. Bin gespannt, was für interessante Themen sich hier noch finden...
Aber ich soll mich ja vorstellen glaub ich^^

Alsoooo:
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Erlangen in Bayern, treibe mich auch noch in andren Foren rum, mache gern Sport (war vorhin erst joggen :D) und leiste gerade meinen Zivildienst ab.

Wie ich zu Harry Potter gekommen bin?
Erst hab ich mich nicht dem Hype angeschlossen und dann war ich mal krank. Ich bekam das zweite Buch ausgeliehen und schwups... ich war Fan! Also die ersten vier auf Anhieb gelesen, dann die Filme geschaut und schliesslich immer auf die neuen Bücher, Filme und Spiele gewartet. Und am Montag kommt das letzte Harry Potter Spiel mit der Post, das ich noch nicht habe (Nummero 5).


So... wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie einfach! :)
...hoffe das war nicht zu lang xD


schöne Grüße
Syrill

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Re: Der Ravenclaw Syrill stellt sich vor... ;)

Beitragvon Fuzzle » Sa 19 Sep, 2009 22:18

Syrill hat geschrieben:Ich bin vorhin auf das Forum hier gestoßen und hab mich nun auch gleich angemeldet. Naja... erstmal die Sicherheitsfrage 3 mal falsch beantwortet


Schön zu wissen, dass es außer mir doch noch Leute gibt, die das schaffen... :angel:

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir. ;)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 19 Sep, 2009 22:55

Herzlich Willkommen :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 20 Sep, 2009 00:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 20 Sep, 2009 00:38

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winke:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Sep, 2009 17:46

Heyhey - endlich bekommt die Bayernfraktion Zuwachs! Und dann auch noch eine Ravenclaw :mrgreen: Doll!
Von Erlangen hab ich nur einmal gehört, dass es eine Radl-Stadt ist, wo die Radfahrer so todesmutig fahren, dass man auf sein Leben aufpassen muss, wenn man sich auf den Radweg traut - stimmt das eigentlich? :D

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » So 20 Sep, 2009 18:10

Danke allerseits für den herzlichen Empfang! :)

Fuzzle hat geschrieben:Schön zu wissen, dass es außer mir doch noch Leute gibt, die das schaffen... :angel:

Einmal lags wohl daran, dass ich das Formular ausgefüllt hatte und dann erst nach 3 oder 4 Stunden abgeschickt habe^^

Dani California hat geschrieben:Heyhey - endlich bekommt die Bayernfraktion Zuwachs! Und dann auch noch eine Ravenclaw :mrgreen: Doll!
Von Erlangen hab ich nur einmal gehört, dass es eine Radl-Stadt ist, wo die Radfahrer so todesmutig fahren, dass man auf sein Leben aufpassen muss, wenn man sich auf den Radweg traut - stimmt das eigentlich? :D

Ob das stimmt? OH JAAAA :D
Also Fußgänger sollten die Augen schon offen haben, Radfahrer sollten wenigstens aufpassen sich nicht gegenseitig zusammen zu fahren und nicht vor Autos oder LKWs zu geraten. Aber besonders die motorisierten Gefährten müssen schon sehr auf der Hut sein, damit sie niemanden erwischen...
Aber hey... in 20 Minuten von einem Ende der Stadt zum andren... welcher Bus schafft das schon? ;)

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » So 20 Sep, 2009 18:12

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier..:-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Sep, 2009 18:15

:lol:

Ich dachte, das wäre nur'n Gerücht. So kann man sich täuschen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei euch so rasant zugeht - hier in Regensburg sind die Radlfahrer so gemütlich und fahren meistens Schneckentempo. *Auch eine Schnecke ist* Da könnt's also bei uns länger als 20 Min dauern^^"

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » So 20 Sep, 2009 18:47

Dani California hat geschrieben::lol:

Ich dachte, das wäre nur'n Gerücht. So kann man sich täuschen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei euch so rasant zugeht - hier in Regensburg sind die Radlfahrer so gemütlich und fahren meistens Schneckentempo. *Auch eine Schnecke ist* Da könnt's also bei uns länger als 20 Min dauern^^"


Naja hier rast auch nicht jeder. Aber sonderlich vorsichtig sind die meisten sicher nicht!
Ich bin zwar nicht unbedingt langsam (30 Km/h müssen schon drin sein... mindestens...), aber ich halte bei Stopschildern usw.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 20 Sep, 2009 23:49

Herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir hier^^
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 21 Sep, 2009 13:18

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass! :)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 13:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wir werden bestimmt mal schreiben! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » Di 22 Sep, 2009 13:13

Ginny>3 hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wir werden bestimmt mal schreiben! :knuddel:

Joa klar warum nicht! ;)


Danke übrigenz für das herzliche Willkommen hier! :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 23 Sep, 2009 09:22

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. ;-)