Moderator: Weltenrichter

Die Erde hat mich wieder

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Die Erde hat mich wieder

Beitragvon Wehwalt » So 15 Okt, 2006 02:31

Nachdem ich zuvor stets durch einen Nebeneingang unter Vermeidung der Eingangshalle ins Forum gegangen bin, ist nun nach meiner längeren Abwesenheit vielleicht der richtige Zeitpunkt, den offiziellen Weg einmal einzuschlagen. Ich freue mich sehr, wieder bei Euch zu sein. Was mein Fernbleiben verursacht hat, weiß, wer es wissen muß - der Rest braucht sich keine weiteren Gedanken zu machen.

Ein erstes Spicken hat mir gezeigt, daß sich einiges getan hat hier - ich freue mich aufs Halloween-Fest und alles andere.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Okt, 2006 03:04

Hallo Wehwalt !

Schön das du wieder hier bist :wink:
Wirst du an Halloween dann auch mal ein Kostüm tragen? *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Okt, 2006 07:47

Ach Helga, lass wehwältchen duch erstmal zu Ruhe kommen :lol:
Willkommen zurück Wehwalt und ich wünsche einen weiteren angenehmen Forenaufenhalt.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Okt, 2006 09:50

Willkommen zurück auch von mir :D
Freut mich wirklich, dass du wieder da bist!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 15 Okt, 2006 11:50

Willkommen zurück Wehwalt, ich freu mich auch, das du wieder bei uns bist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Okt, 2006 11:56

Hallo Marcus!
Schön, das du wieder da bist!
Ich weiss zwar nicht, was dein Fernbleiben verursacht hat, aber es muss was schlimmes gewesen sein.
What Ever..
Freue mich, dich wiederzuhaben!!

See
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Okt, 2006 14:13

Jedenfalls wars kein Liebeskummer, süße Serena, den Du mir so gerne hinweggetröstet hättest :D.
Danke für Eure Willkommensgrüße. Was ein Halloweenkostüm ist, weiß ich noch nicht. Aber ich bin jedenfalls gespannt auf die Feier.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 15 Okt, 2006 14:17

Hallo Wehwalt!

Auch ich freue mich, dass du nun wieder öfter im Forum sein wirst. Vielleicht treffen wir uns ja mal im TTB und können uns mal wieder unterhalten.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Okt, 2006 14:18

Gibt ja noch ne Menge anderer Gründe, warum User dem Forum fernbleiben, Marcus. ;)
Ich freue mich trotzdem, das du wieder hier bist. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja auch mal beim Rollenspiel reinlesen.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 15 Okt, 2006 19:02

Willkommen zurück lieber Marcus,

aber ich muß gestehen, hihi, son liebeskranker Wehwalt wäre sicher auch ein feiner Anblick, man bedenke nur die herzzerreißenden Liebesgedichte, die dieser Feder entspringen könnten .... :lol:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 16 Okt, 2006 14:11

schön das wir dich wiederhaben Wehwalt *knuddel*
Bild