Moderator: Weltenrichter

Die Wölfin ist da

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Die Wölfin ist da

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mi 25 Apr, 2007 01:24

Halloho! *wink*
Ich bin die Wolf Enigma Lyxiria, 20 Jahre alt, weiblich, wölfisch, Severus-Vernarrt... *auf ihr Haus schau*
Mist xD"

Egal ;) Ich habe diese Seite durch einen Zufall entdeckt (indem ich nach Severus-Fanarts gegooglet habe) und dachte mir so:
Meld dich doch mal an...
Ja und da bin ich nun und stehe mitten im Nirgendwo und weis nicht wohin mit mir... wie immer... egal xD"

Aber nun gut... ich möchte in meinen Beitrag JETZT nicht sonderlich viel von mir erzählen... ich liebe es Fragen zu beantworten (es sei denn sie stecken einen anschließend nach Gryffindor... find ich nicht witzig! Hört auf zu lachen! xD). Wollt ihr also etwas von mir wissen, dann fragt mich hier. Ich erzähl euch dann das Grüne vom Ei... also nur die Wahrheit *g*

*mit einen letzten, deprimierenden Blick auf das Haus und mit einem bösen Blick auf einen gewissen Hut severuslike aus dem Thread stürm und sich einricht*
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 25 Apr, 2007 08:17

ist doch nicht schlimm das du in gryffindore gelandet sind..^^ich mag severus ja ebenfalls und bin ne gryffindore++und obendrein auch noch stolz darauf.^^+
jedenfalls willkommen in unseren reihen und in gryffindore.^^
mal nebenbei die frage welche kreaturen du am ehesten magst.^?
hasscharas?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 25 Apr, 2007 13:30

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!

Aber über Gryffindor beschweren muss man sich wirklich nicht. Es ist viel mehr eine Ehre, in diesem Haus gelandet zu sein!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 25 Apr, 2007 14:12

Heyyy noch eine Wölfin =)

`Wolf ist* ^^

Und ich bin auch in Gryffindor also ist für Wölfe kein schlechtes Haus ;) Lupin war da ja auch und der ist doch auch nicht übel oder? o.o

Und gegen Snape haben hier viele aus Gryffindor nichts... mich eingeschlossen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 25 Apr, 2007 15:55

ICh denke jetzt auch nicht dass Gryffindor so schlecht ist^^ Aber herzlich willkommen hier und Happy Posting!
*Spamqueen*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 25 Apr, 2007 16:09

Herzlich willkommen im Forum und in Gryffindor. Als Wolf passt du ganz gut zu uns. Wir haben einige werwölfe bei uns. watro kennst du ja schon^^ und dann wäre da noch ich^^

Viel Spass im Forum und happy posting
* * * * * * * * * *

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mi 25 Apr, 2007 16:14

@Halbdementorin:

Lieblingskreaturen? Das sind natürlich Werwölfe, Basilisken und Fluffy. An sich sind das die interessantesten Wesen, von denen man leider viel zu wenig erfährt (naja... außer vielleicht bei den Lykanern).
An Hasscharakteren bin ich auch etwas ungewöhnlich. Ich mag weder Ron noch seine Familie, auch habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Flitwick, die ich nicht erklären kann.
Dann wären da noch Peeves, Draco und sämtliche Hauselfen. <^^>"

Und klar ist keines der Häuser wirklich schlecht... ich finde es nur suspekt <^^>"

Aber danke euch allen <^___^>
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Apr, 2007 16:54

Wie bist Du denn auf den Namen gekommen, Wölfin?
Enigma = englische Schreibweise von griechisch Ainigma = Rätsel.
aber Lyxiria? eine Synthese aus griechisch Lykos = Wolf und weibl. Form von Sirius?
Bild

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mi 25 Apr, 2007 17:09

Enigma ist korrekt, aber bei Lyxiria kannst du lange nachdenken <^^>"
Wenn es überhaupt von einem anderen Namen abgewandelt wurde, so dann doch von "Lythtis" und das auch nur, weil mit jenem Namen Ly-Nennungen in meinen Leben eine Sonderstellung einnehmen.

Lyxiria selbst ist ein Name eine Figur einer meiner Geschichten. Ich habe nach einem Namen gesucht, der in allen Einzelheiten zu eben jenem Charakter passte und dieser ist mir dann irgendwie in den Sinn gekommen. Ein Original dazu gibt es nicht, die Buchstabenverbindung ist aus meinem seltsamen Hirn entsprungen.
Die Bedeutung des Namens wäre in übrigen "Hoffnungsschimmer", die Kurzform ist Lyx. Abgewandelte Namen wären Ria ("Schimmer"), Xira ("Funke") und Airi ("Angst"). <^^>"
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 25 Apr, 2007 18:19

Herzlich willkommen bei uns in Gryffindor!

LAss uns ne Runde Snape explodiert spielen^^ ach keine Angst! Gryffindor ist klasse!
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Apr, 2007 18:55

Ich heiße dich dann auch mal Willkommen in unserem Forum ;)
Hast dich ja schon gut eingefunden.

Wünsche dir dann mal viel Spaß - und Gryff ist doch ne ganz gute "Wahl" :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 25 Apr, 2007 23:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch bei uns in Gryffindor. Viel Spass ^^

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 26 Apr, 2007 12:41

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Freut mich zu hören, das du nichts gegen Snape hast, ich nämlich auch nicht *grins*, bin auch in Gryffindor und viele Andere lieben ihn auch einfach.

Wünsch dir viel Spass und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 26 Apr, 2007 17:21

Hi Wölfin!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 26 Apr, 2007 18:07

*hihi*
Danke euch allen <^^>
*allen ein Dankes-Steak geb*
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*