Moderator: Weltenrichter

Dr. Hagrid stellt sich vor

Dr. Hagrid
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

Dr. Hagrid stellt sich vor

Beitragvon Dr. Hagrid » Mi 18 Jul, 2007 22:39

Hallo liebe Community,

ich wollte mir die Möglichkeit, mich hier in dem Forum vor euch mal vorstellen zu dürfen nicht nehmen lassen.

Zu meiner Wenigkeit, ich heiße Kai komme aus Köln und bin 17 Jahre alt, zur Zeit besuche ich noch die Schule um dort mein Abitur zu absolvieren. Nebenbei in meiner Freizeit lese ich seit kurzem sehr gerne u.a. natürlich auch die Harry Potter Werke und ähnliches.

Harry Potter kannte ich bisher nur aus den Filmen, die mir übrigens sehr gut gefallen haben, doch als ich mit den Büchern angefangen habe, wurde ich erst richtig vernarrt in die ganze Fantasiewelt. Ich bezeichne mich selbst nicht als "Kenner" der kompletten Hogwarts und Zauberwelt, doch so langsam kommt das Gewisse Know-How dazu :>

Ich hoffe mal wir verstehen uns gut, bin sehr Pflegeleicht und Nett, eigentlich die besten Vorraussetzungen oder ? *g*

Dr. Hagrid
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

Beitragvon Dr. Hagrid » Mi 18 Jul, 2007 22:48

Danke, ja mit dem Hause Gryffindor bin ich auch sehr zufrieden.
Was ich mich nur Frage ist, habe auf der Portal Seite die Punkte der Häuser gesehen, wie können welche gesammelt werden ?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Jul, 2007 23:18

Seid gegrüßt Dr. Hagrid :D

Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dr. Hagrid
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

Beitragvon Dr. Hagrid » Mi 18 Jul, 2007 23:20

Severa Snape hat geschrieben: Na, freut mich aber zu hören :-)

Alsooo, Hauspunkte können durch Erledigung von Hausaufgaben gesammelt werden ( schau mal bei uns ins Haus, oder in den Thread: Häuserwettstreit ), im Unterricht oder bei Festen bzw. Spielen ^^


Ah danke =)

Hab die neueste Hausaufgabe schon gesehen, werde ich bis 20. Juli nur leider nicht mehr schaffen, aber bei der nächsten bin ich direkt am Start. Ist wirklich ne feine Sache was sich hier alles ausgedacht wird bzw. natürlich auch umgesetzt.

@Queeny

Danke Sehr den Spaß habe ich sogar schon ^^

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 19 Jul, 2007 11:07

sei gegrüßt in unseren ltehrwürdigen hallen ;)

schnapp dir nen keks und lass dich nieder ;)

auf informativ lustige zeiten ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 20 Jul, 2007 17:01

willkommen bei uns.^^sitze ja zur zeit auch noch in köln rum, bis es nachher ach hause geht.+gg+
nunja...viel spaß hier.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 20 Jul, 2007 20:24

Huhu Kai,

Bild

Herzlich Willkommen hier im Forum und Happy Posting! :D

Viel Spaß,
von der Mandy
Smile. It confuses people.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 20 Jul, 2007 20:44

Der Professor (für Zauberkunst) erweist dem Herrn Doktor die Ehre
und heißt ihn herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum :wink:

Schön, dass Dir unser Forum gefällt und noch schöner, dass Du Dich mittlerweile schon gut eingelebt hast, Dr. Hagrid :)

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur immer heraus damit :wink:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Jul, 2007 11:51

Auch von mir noch ein Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Ich mag dein Ava total! +___+ Hehe XD

Happy Posting!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 14:48

willkommen in hogwarts.
8)
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron