Moderator: Weltenrichter

Ein grosses Danke an alle von der See!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Ein grosses Danke an alle von der See!

Beitragvon Serena » So 24 Dez, 2006 21:40

Hey ihr lieben Weihnachtsengel!!


Ich habe so viele Eulen und Einträge in meinem Gästebuch erhalten, das ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll, mich zu bedanken.

Auch danke für die vielen, vielen SMS, die ich von einigen aus dem Forum hier erhalten habe!
Und auch danke für die schöne Weihnachtspost, die noch auf dem Weg zu mir ist. :D

Ich danke euch allen!


Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, das ich nicht da war, aber meine Familie ist leider ein wenig krank und ich geniesse die Minuten, in der alles ruhig ist.

Ich habe euch alle wahnsinnig lieb! Ihr seid so nett zu mir!
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest! Geniesst es!

eure See
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 24 Dez, 2006 21:46

Tja, 'Ris, da siehst du mal - alles nur weil du so eine Liebe bist! ;P
Deine Weihnachtspost war übrigens toll - danke! =)
Meine Antwort ist schon unterwegs.. (ich glaube nicht, dass du sie schon bekommen hast, oder?)

:* mwaaah.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 24 Dez, 2006 21:47

Nun ja, auch als nicht betroffener wünsche ich dir (bist ja wohl schon bekannt hier) viel Spaß im Forum.

Dass du soo beliebt bist, fraut mich, und im Namen aller anderen, ist es natürlich keine Ursache ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Dez, 2006 21:56

Doch, Riley, deine Karte ist angekommen.. süßes Foto von Dan übrigens.. :P
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Bild