Moderator: Weltenrichter

*Ein HALLOSCHILD hoch halte!*

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

*Ein HALLOSCHILD hoch halte!*

Beitragvon *Auriane* » Sa 03 Sep, 2005 17:42

Ich hab jetzt nicht genau gezählt wieviele Treads es mit dem Titel "Hallo" oder "HI" gibt aber das das hier augenscheinlich üblich ist, mach ich mit.

Also, Hallo erst mal.
Wenn ich mich schon vorstelle, dann richtig.
Meinen Nick kann jeder selber links aussen sehen und meinen Realname den kann ich euch ja sagen:
Daniela
Geboren wurde ich 1981 in Niederbayern.
Falls es jemanden interessiert wie ich aussehe, muss er sich noch ein bisserl gedulden (hab momentan kein Bild von mir auf dem PC fürs Profil)
Ich kann allerdings ein paar allgemeine Angaben machen.
Sehr viele braune, naturgelockte lange Haare, hinter meiner Brille blaue Augen und für mein Gewicht bin ich etwas zu klein...
Wenn ich nicht gerade Arbeite oder schlafe, tyrannisiere ich meinen PC oder meine Gitarre. Manchmal zeichne ich auch noch.
Im allgemeinen bin ich ansonsten recht umgänglich und (mehrfach von Unparteiischen bestätigt) ein Guter Zuhörer.
Mich bringt so schnell nichts aus der Fassung, nur wenn es soweit ist: RETTE SICH WER KANN... LOL

Ich denke das reicht erst mal...

LG
*Auriane*
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 03 Sep, 2005 17:45

Scheinst sehr nett zu sein! Willkommen!
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 03 Sep, 2005 17:47

Hey, sei willkommen hier ;) was spielst du denn so auf deiner gitarre?

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 03 Sep, 2005 18:20

Hallo und willkommen! Endlich mal jemand, der sich richtig ausführlich vorstellt...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Sep, 2005 18:32

willkommen
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 03 Sep, 2005 18:42

herzlich willkommen
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Sa 03 Sep, 2005 18:42

willkommen endlisch wider ein Ravenclaw

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 03 Sep, 2005 20:22

willkommen im forum ! viel spaß beim posten !

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 04 Sep, 2005 00:01

Herzlich willkommen im forum und in Ravenlcaw!! Noch viel spass!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 04 Sep, 2005 10:17

hallo und herzlich willkommen!
gitarre? cool! welche musikrichtung?
ich wünsch dir viel spaß hier im forum!
Bild

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » So 04 Sep, 2005 15:29

Erst einmal ein Danke an alle für die Willkommensgrüße!Ich spiele keine bestimmte Richtung, denke ich. Ich spiele was mir gefällt. Momentan übe ich ein paar Lieder von Within Temptation. Ich begleite mich nur selber beim Singen, also keine Gitarrensolos und so. Wurschtel mich halt so durch weil ich keine Noten hab und sie wenn ich sie hätte auch nicht lesen könnte Hihi (und das nach fast 10 JAhren Keyboardunterricht. Ich sollte mich schämen...) Spielt von euch jemand ein Instrument?
Außer meine (3) Gitarre(n) hab ich noch mein Keyboard, das Diggeridoo,eine Thin Wistle, Mundharmonika, Panflöte (Aber ne Billige), meien Mini Djembe (das is ne Trommelart), Und noch etlichen Kleinkram in den man entweder reinbläst oder draufklopft...
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 04 Sep, 2005 15:31

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 04 Sep, 2005 15:53

Also auch ein Herzlich Wilkommen von mir.
Ich hoffe du wirst noch sehr viel Spaß hier haben und dich mit vielen anfreunden!
*knutscha*
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 04 Sep, 2005 18:57

hey cool das du dich so ausführlich vorstellst - aber warum hast du die signatur von McWolf??? viel spass noch^^
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Di 06 Sep, 2005 17:52

Danke Ashley! Das mit der Sign war so was wie ein Unfall. HAb es behoben... :D Sorry das ich dich verwirrt hab...
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de