Moderator: Weltenrichter

Ein neuer Gryffindor ist da!

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Ein neuer Gryffindor ist da!

Beitragvon Miki » Mo 31 Dez, 2007 13:08

Halli hallo,

ich bin der Miki [ist mein Spitzname könnt mich also ruhig auch so nennen;-)] und bin neu hier in diesem Forum. Kurz zur meiner Person...ich bin 19 Jahre alt und lebe in der wunderbaren Stadt Berlin. Bin Schüler (an einem OSZ) und bin noch zusätzlich Fußballtrainer. "Der sprechende Hut" dieses Forums hat mich als ein Gryffindor eingeschätz! *mich darüber freu* Hoffentlich findet man hier ganz viele nette Harry Potter Fans zum diskutieren!? Ähm für eventuelle Fragen die vorkommen könnten an wen kann/muss ich mich da wenden?

mfg Miki

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Mo 31 Dez, 2007 13:24

Haay Miki Herzlich Willkommen im Forum hoffe du hast hir viel spaß hir!!
Schön das der Hut dich hir her gesteckt hat :mrgreen:

Viel spaß noch wenn du ragen hast wende dich an die Admins :wink:
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 31 Dez, 2007 13:25

Hallo und herzlich willkommen - viel Spaß hier bei uns und in Gryffindor.
Bei Fragen kannst Du eigentlich jeden fragen, es wird immer gerne geholfen, od. einen Vertrauensschüler od. nen Hauslehrer :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 31 Dez, 2007 13:53

Huhu Miki^^
Herzlich willkommen hier im Lila-Forum :D
Ich wünsch dir viel Spaß und happy posting^^
Wenn du Fragen hast, wendest du dich am besten an die Vertrauensschüler deines Hauses oder deine Hauslehrerin.
Aber du kannst eigentlich jeden fragen, der dir grad über den Weg läuft, hier hilft jeder gerne ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 31 Dez, 2007 14:59

Hallihallo und ein herzlich Willkommen auch aus der Schlangengrube

*winks*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 31 Dez, 2007 15:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich in Gryffindor :)

Ich wünsche dir viel Spass beim Erkunden und happy posting :)

Wie schon gesagt, bei Fragen, einfach eine Eule schicken :)

* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 31 Dez, 2007 16:03

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich auch in Gryffindor :wink:

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an einen Vertrauensschüler oder Hauslehrer wenden, oder einfach an jemanden, der dir gerade über den Weg läuft - hier ist jeder sehr hilfsbereit :wink:

So, nun noch viel Spass und happy posting :D

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 31 Dez, 2007 16:08

Willkommen in gryffindor und happy posting ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 02 Jan, 2008 01:43

Ja, also auch hier von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum und im besten aller Häuser !! :lol:

Berliner kommen hier ja fast zwangsweise nach Gryffindor, so scheint mir. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Jan, 2008 12:19

Oh Willkommen hier im Forum.
Über die Häuserfrage lässt sich je bei jedem Anlass diskutieren *g*

Aber ich wünsch dir viel Spaß hier und in deinem Haus!
Und bei Fragen, einfach stellen.

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Mi 02 Jan, 2008 16:54

Ja vielen Dank an alle!!! Es ist schön das man hier so freundlich aufgenommen wird. In anderen Foren ist das nicht immer der Fall. Was ich sehr schade finde, da es einem dann viel mehr Spaß macht zu posten, wenn man so nett aufgenommen wird.
"My Dil goes hmmmmmmm..."

cron