Moderator: Weltenrichter

ein neuer Slytherin sagt:>>Hallo<<

MissHermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hatten

Beitragvon MissHermy » Sa 21 Jul, 2007 03:35

haLLi haLLoooo :)

ich bin auch sLytherin..
wiLL ich eig gar nicht
bin doch nicht böse :(

naya..
hey erstmaL :)

ich bin franziska..
komm aus niedersachsen..
&wiLL endLich harry potter 7 lesen :P
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Jul, 2007 03:55

Hallo Franziska.
Sei gegrüßt, aber eine Frage: Warum öffnest Du denn so viele Threads über die "Toten"? Ich sehe keinen Sinn darin - auch im Spoiler-Forum -, einen zu öffnen mit dem einzigen Inhalt "XY stirbt". Natürlich, es ist kein Regelverstoß, denn Du hast es schließlich ins Spoiler-Forum gestellt, wo jeder selbst verantwortlich ist, wenn er etwas erfährt, was er noch nicht wissen will: Aber was soll das? Wir wollen ja dort über den Inhalt diskutieren und uns austauschen - da hat keiner was von einm einzelnen Satz "XY stirbt" - entweder weiß ers schon, dann ist es nichts Neues, oder er hats noch ncht gelesen .. dann will ers auch noch nicht wissen.
Hingegen: Um Dich vorzustellen in der Eingangshalle, hättest Du ruhig einen eigenen Thread aufmachen dürfen.

EDIT: Oh, sorry Miss Hermy .. mein Fehler - das bezog sich alles auf "Hazel" mit den Totenthreads. Entschuldige.
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 21 Jul, 2007 09:10

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier ^.^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe