Moderator: Weltenrichter

eine neue Hufflepuff =)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 04 Aug, 2007 17:36

Vanny hat geschrieben:Kann man hier Hauslos sein?! o.O


ja, wenn du in benutzergruppen aus deinem haus austrittst ^^ hätt ich fast einmal aus versehen gemacht :shock: *gott behüte* ^^

BlackCat
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 1

Beitragvon BlackCat » Mi 22 Aug, 2007 14:29

Hallöchen!

Bin neu hier und warte schon ganz sehnsüchtig auf HP 7. Bis dahin wollt ich mich hier mal umsehen und ein bisschen miträtseln, was in dem neuen Teil passieren wird.

Gruß, BlackCat

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 22 Aug, 2007 14:56

hey blackcat ;)
herzlich willkommen - aber das hier ist der "ich bin neu hier"-thread von tonksy,
mach doch einfach deinen eigenen auf, dann können wir dich speziell willkommen heißen :) !

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Sep, 2007 06:47

Herzlich willkommen im Forum

@Vanny: Ja, man kann hauslos sein, aber dazu müsste man sich von seinem jeweiligen Haus abmelden, soweit ich zumindest weis
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » Di 04 Sep, 2007 22:17

Hallo Tonsky =)
Ich wünsch dir auch sehr viel spaß hier und das du bald richtige Freunde zum Quasseln findest...
WILLKOMMEN in unserem Haus!!
TONKS^^ (is cool)

Evanna Lynch fan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 197
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Evanna Lynch fan » Fr 07 Sep, 2007 23:18

HI Tonksy!
Ja, ich mag auch gerne Tonks :wink:
Aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Und HAPPY POSTING

Dracos-BunnY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: iN y0Ur boYfriendZ beD..O.o

Beitragvon Dracos-BunnY » Fr 07 Sep, 2007 23:20

eiN happY welcoMe auch voN mia..=)
~Draco Malfoy~

~Hot~ ~Sexy~ ~Bad~

~Draco Malfoy~

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Fr 07 Sep, 2007 23:46

ich wünsche dir viel spaß bei uns.
Bild