Moderator: Weltenrichter

Eine Neue in Slytherin...

Snape's_Fiancée
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Grimmauld Place No 12

Eine Neue in Slytherin...

Beitragvon Snape's_Fiancée » Mi 25 Jul, 2007 20:59

Aloha!
Bin auch neu hier :-)

22 Jahre alt, aus Baden-Württemberg.... und sehr verwirrt, weil ich überrascht bin, wie RIEEEESIG dieses Forum ist... und weil ich nicht auf meine Nickpage zugreifen kann.... "Allgemeiner Fehler".... Weiss irgendwer, woran das liegen könnte?

Thx! :-)

***Snape's Fiancée***

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 25 Jul, 2007 21:12

Von mir auch ein herzliches Willkommen :D


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Mi 25 Jul, 2007 21:13

Aloha! Ein Slithi, jaaaah, wir wachsen weiter an! xD Also, wilkommen , viel Spaß usw...!^^
Mit deinem Fehler, mach es mal so wie Severa gesagt hat, das funzt bestimmt!
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Snape's_Fiancée
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Grimmauld Place No 12

Beitragvon Snape's_Fiancée » Mi 25 Jul, 2007 21:20

danke! habs versucht, hat nicht funktioniert. da muss ich wohl mal aus dem netz raus, und schauen, ob es dann klappt....

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 25 Jul, 2007 21:31

hey ;)
bin zwar eine 2. severa wenns um technik geht, aber ich heiß dich trotzdem mal hier willkommen :)

*handschüttle*
herzlich willkommen,
viel spaß hier in unsrem lustigen forum
und
man liest sich hoffentlich wieder ;)

lg, DC

Snape's_Fiancée
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Grimmauld Place No 12

Beitragvon Snape's_Fiancée » Mi 25 Jul, 2007 21:41

hehe, ja, mit technik hab ichs selbst auch nich besonders - vielleicht funktioniert es deshalb auch einfach nicht. verhext ;-)

na ja... ich warte mal bis... morgen oder so und sonst frag ich mal nen admin oder so...

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 25 Jul, 2007 21:48

Hey Snape's_Fiancée,

also das mit der NP liegt an Deinem Nick...das geht nicht, wenn man ein ' im Namen hat...kannst aber nochmal Ronni ansprechen, er ist der stellvertretende Schulleiter hier, er kann Dir genau sagen, was man da machen kann :) Er ist unser Technikprofi^^

Nicht desto trotz: Herzlich Willkommen hier im Forum *wink*
Ganz viel Spaß wünsch ich Dir hier!!

Snape's_Fiancée
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Grimmauld Place No 12

Beitragvon Snape's_Fiancée » Mi 25 Jul, 2007 21:56

hey danke! namen ändern geht nich, oder? also dass ich das einfach durch was anderes ersetze? ach, wie blöd. ja, dann werd ich den mal anschreiben. wie ärgerlich.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 25 Jul, 2007 22:00

Also den Namen ändern geht nur, indem Du Ronni ganz lieb fragst ;)
Naja, das kann ja jedem mal passieren, woher solst Du denn wissn, dass das nicht geht...frag einfach mal Ronni, od sich da was machen lässt ;)

Snape's_Fiancée
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Grimmauld Place No 12

Beitragvon Snape's_Fiancée » Mi 25 Jul, 2007 22:13

okay, gut zu wissen :-) dann werd ich ihn mal kontaktieren.

@abby: bestimmt liest man sich mal übern weg ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Jul, 2007 23:18

Hallo Fiancée .. ich glaube ja eher, daß der Buchstabe é das Problem ist ... Das hat mir auch noch nie eingeleuchtet, warum die es ermöglichen, daß man Nicknames anlegt mit &*% etc ... und dann die Anlage einer Nickpage bei solchen Sonderzeichen verweigern. Ist aber ein uraltes Problem. Und offensichtlich sehen die entscheidenden Leute das nicht als Problem an.

Was für Sprachen übersetzt Du denn? Und von wo in Baden-Württemberg kommst Du?

Jedenfalls: Willkommen ...
Bild

Ron Wheesly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 5

Beitragvon Ron Wheesly » Do 26 Jul, 2007 11:55

Herzlich Willkommen!

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Do 26 Jul, 2007 11:59

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wirst dich hier sehr wohlfühlen und schnell zurechtfinden.

LG, Pelznase

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 26 Jul, 2007 17:00

Herzlich Willkommen im Forum und natürlich in Slytherin! :wink:
Bild

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Fr 03 Aug, 2007 18:50

AAAAAAAuch slytherin...hihihi...bin aba nimmer so neu...hab erscht jetzt entdeckt, das es sowas wie ein vorstellungs thread gibt...na ja besser jetzt als nie...=)) freu freu.
hmm bin 13 jahre alt und komm aus umgebung stuttgart...=))
=)) bin dobby fan...kann man ja nur unschwer erkennen...=))))))
viel spaß euch allen

cron