Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 27 Mai, 2007 17:34

nunja..ich höre ehet gothic,metal und dergleichen..+gg+
tja..aber manche menschen sind eben so..haben ihre vorurteile und wundern sich dann,wenn sie das gegenteil gesagt bekommen..hmm..nenene...denken muss man können...vorallem gibt es mit sicherheit leute,die von ihren vorurteilen nichteinmal runterkommen wollen...soetwas ist vielleicht dämlich...

gut,jetzt weiss ich,was du mit dem gefühlslosen ansich meinst..mich würde ja interessieren,zu welchem zweck dementoren genau glücksgefühle saugen..brauchen sie diese vielleicht selbst als ausgleich?wäre ja möglich....

naja..vorstellen kann ich es mir auch,das voldemort dementoren such für andere aufträge benötigt..vielleicht nicht alles auf einmal..áber ein paar mit sicherheit-der rest kann gut und gerne die muggels ärgern gehen...+hüstel+und nicht nur die...

tja.schön wenn ich leute mal dazu anregen kann,über die demis nachzudenken..verdient haben sie es meiner meinung nach..aber die meisten klemmen sich eben nur an die üblichen charaktere ran..schade eigentlich...

ich denke mal auch,.das dementoren zwar meistens gemächlich dahinschweben,aber im notfall auch recht flink sein können---wachsam sind sie wohl..ich denke aucj,das sie reintheoretisch auch fliegen oder zumindestens sehr weit springen +gleiten können+,wenn sie weite strecken zurücklegen müssen..denn wenn sie apparieren könnten,würde man es schon wissen..ich denke mal auch,das der demi den muggel auch wegstoßen würde,wenn er in ihn reingerannt wäre..aber unwahrscheinlich ist es wohl..

selbst die knochigen hände im film erscheinen mir nicht ganz schwach...ich weiss nicht wieso..aber so wirkt es auf mich..aber vielleicht unterschätzt man die dementoren in dem punkt einfach...aber ich finde auch,das die dementoren im film viel zu schmächtig aussehen..ich habe sie eher breitschultrig und robuster in gedächtnis...

naja..sirius hätte ja falsch aufgetreten sein können.mit der pfote umknicken oder stolpern..nja ich denke eh,das ein mensch ein hundebellen nicht richtig nacheifern kann..und da dementoren nicht sehen können,achten sie wohl auch etws mehr auf geräusche..können sie ev.etwas besser auseinanderhalten als menschen,da ihnen viell.mehr auffällt..+bla+
wer weiss.ist aber eh nur so ein komischer gedanke..reinstes rumfantasieren..aber das mag ich eben.

oder was wäre,wenn ein dementor nun auf die idee kommt,sirius zu küssen und hält dann auf einmal etwas felliges in der hand..O.o

vielleicht ist die okklumentik auch für die eine person etwas hilfreich..nur am wetter kann man dann natürlich auch nichts ändern...ich denkle,das sie dann zumindestens die schlimmen erinnerungen fernhält...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 18:05

Das hör ich aber auch gerne!! xD Wie gesagt ich mag eigentlich das Meiste, bis auf Techno, Hip Hop und Volksmusik.

Ich hasse Menschen, die abgeben und nicht einstecken können. Ne Freundin von mir war früher so, aber die Freundschaft mit mir hat ihr das ausgetrieben, glaube ich. Früher hat sie immer gedacht, sie müsste jeden verarschen und wenn ich das dann erwidere ist sie durchgedreht und war total beleidigt. Puh, Gott sei Dank ist das besser geworden, sonst würde ich das wohl kaum überleben.

Yah, das hab ich mich auch oft gefragt, ich vermute, sie ernähren sich einfach davon, wie wir uns zum Beispiel von Brot ernähren!
Jedenfalls, die Glückgefühle scheinen auf sie keine positive Wirkung zu haben, gute Laune scheinen diese Demis nie zu haben...

Natürlich nicht nur die, ich denke, Voldemort befindet sich in einen Krieg - vermutlich geht er hauptsächlih auf die Zauberer los, falls er dieses Krieg gewinnen sollte, würde ihm keiner mehr im Wege stehen sich auf die Mugglen zu stürzen.

Ja, an Hermione und ihr Verhältnis mit Ron, meistens. Oder Harry. Dementoren sind mal eine gelungene Abwechslung xDDD auch wenn ich persönich noch immer für meinen Draco, meinen James, meinen Sirius und meine Lily bin - möge der Großteil von den viern wohl aus Gryffindor sein, liebe ich dennoch mein Slytherin und verehre Ravenclaw. xD

Theoretisch, wenn sie sich in einer großen Menge befinden, wäre es kein Problem, würden sie jemanden wegstoßen. Aber die Vorstellung eines Dementoren in einer großen Menge ist seltsam, zugegeben. Ich bezweifel, dass sie wirklich so dumm sind um sich in gigantischen Mengen aufzuhalten, vor allem ihr "Ausstrahlung" wird die Muggles schon von ihnen vernhalten, ob sie nun unsichtbar sind oder nicht.

Aber eine gute Frage ist es schon, wie sie sich fortbewegen - immerhin können sie ja nicht den gesamten Weg von Azkaban nach Hogwarts gemächlich vor sich hinschweben!!

Ich auch! Hey, cool, mir stimmt in dem Punkt mal jemand zu! ;-) (betreffend dem Äußeren der Dementoren)
Die Hände zumindst sahen nicht wirklich aus wie die eines...erm...Ringer. (schwächlicher Vergleich, aber mir fällt kein besserer ein) Bestimmt sind sie keinefalls wirklich schwach, aber auch nicht stark - zumindst im Film .

Das mit dem Rumfantasieren mag ich ja auch ;-) Also kein Problem. Ich vermute jedoch, dass Sirius alles geplant hatte und wirklich aufgepasst hat, dass nichts falsch läuft. Ich denke, er ist vorsichtig gewesen - er hätte ordentlich Pech haben müssen, wäre es ihm dennoch nicht gelungen.

Bahahaha...die Vorstellung, dass er Sirus plötzlich hochheben will und...Sirius knurrt? Wahahha..sorry xD

Und an der Kälte kann man bestimmt auch nichts mit Okklumentik helfen.

Aber sonst stimme ich dir zu!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 21:05

bis auf Techno, Hip Hop und Volksmusik.


Und mit diesen Worten heiße ich dich herzlich Willkommen hier!
Du sprichst mir aus der Seele ;)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 21:25

Dark Lúthien hat geschrieben:
Und mit diesen Worten heiße ich dich herzlich Willkommen hier!
Du sprichst mir aus der Seele ;)

*laach* Danke sehr, Lú! xD

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 28 Mai, 2007 16:25

solchen leuten bin ich auch immer wieder begegnet..wollen zwar austeilen,können aber keine kritik vertragen oder mal einen wiederspruch..jämmerlich wie ich finde..das mit deiner einen freundin ist ja auch krass,gut das du sie zum gegenteil bekehren kobnntest..das es zumindestens etwas besser geworden ist.
nur das sie auch noch der meinung gewesen ist,sich aufzuregen..da hätten eher die verarschten nen grund dafür...

naja..die dementoren werden durch die glücksgefühle sicherlich nicht freundlicher,aber ich denke doch,das es ihnen auf irgenteine weise gut tut...es könnte für sie das sein,was bei uns brot,schokolade oder irgentetwas anderes in der richtung sein..oder eine art droge..jedenfalls etwas,was sie weiterhin dazu verleitet,weiter danach zu suchen..naja..aber jeder braucht eben seine nahrung...und beid en dementoren sind es eben die glücksgefühle der menschen,.+ab und an mal ne frische seele dazu+
wohl auch ein grund,weshalb menschen keine dementoren mögen..ist ja das selbe,wie wenn ein löwe einen menschen tötet..dioeser würde dann auch sofort von allen verflucht werden..aber was die menschen selber alles machen..tiere abschlachten ohne ende..naja..bla und blubb..

ich weiss nicht,ob ein muggel es begreifen würde,woher seine miese stimmung..+ausgelöst durch den demi+wirklich herkommt...aber ich denke mal auch,das dementoren sich da eher etwas im hintergrund aufhalten..er müsste schon etwas unvorsichtig gewesen sein,wenn er aufeinmal von dutzenden leuten umzingelt wird..+was diese natürlich nicht wissen können...aber eine komische vorstellung ist das schon.+gg+

nen ringer ist nun wahrlich ein komischer vergleich..nur hat nen dementor wohl dennoch den vorteil,das er wohl nicht ermüdet...das kann untotes fleisch meiner meinung nach nicht....es steht ja auch nirgens geschrieben,das sich dementoren mal ausruhen müsste...sogesehen ist es dann natürlich schwer,einem zu entkommen..man kann zwar vor ihm wegrennen, nur wird er einen trotzdem irgentwann bekommen....schon gemein irgentwie.+gg+

und das sirius versehentlich bellt dürfte auch unwahrscheinlich sein,..wie gesagt,nur ein komischer gedanke vor mir...^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 16:39

Oh yeah - drogenabhängige Dementoren!

Was für ein appetitliches Dessert: Seele auf dem Silbertablett *kopfschüttel* Tut mir leid, bin gerade seltsam drauf, passiert immer, wenn mir arg langweilig ist.

Jedenfalls, ich denke, würde ich einen Dementoren treffen, würde ich ihn bestimmt auch keine Blumen schenken, sondern lieber abhauen. Auch wenn ich glaube, dass wenn sie wirklich in meine Seele wären, bestimmt schnellen sind. Schließlich sind sie magische Wesen (*hach* Ich bin so vernarrt in (dunkle) Magie)

Und Schokolade ist ja, zumindst für mich, schon eine halbe Droge. *hehe*
Wo du recht hast, hast du aber recht ;-)

Ja, solche Leute wie meine Freundin damals sind echt lästig, normal hätte ich ihr vermutlich einfach den Rücken gekehrt, aber wir waren eben eine einheitliche Vierergruppe - hätte in einem ziemlichen Chaos geendet, wenn jetzt Eine die andere nicht mehr sehen wollte, wenn du verstehst, was ich meine. Und bestimmt in viel Zickenterror.

Ja, hast Recht. Ich finde einfach die Vorstellung interessant - eine Menschenmenge, alles ist kalt, alle sind traurig - und in der Mitte steht ein Dementor, umringt von vielen Menschen, die ihn nicht sehen können, und kommt nicht raus. Pff...armer Demi, aber ich vermute, er würde sich einfach "durch die Menge durchküssen" (boah...wie das klingt)

Denkst du, dass Dementoren wirklich "untot" sind? Ich meine, ich kann mir auch nicht vorstlelen, was passiert, wenn sie sterben - denn immerhin ist uns nur ein Anti-Zauberer gegen Demis bekannt: Der Patronus und der vertreibt sie nur, tötet sie jedoch nicht. Ich fände es auch seltsam, wenn dementoren irgendwo auf einem Bett liegen würden (oder am Boden) und schlafen, ich denke, dafür sind sie viel zu aufmerksame Wesen, vermutlich.

Ich fänd es aber irgendwie lustig. Sirius steht mitten in Askaban, seine eine Pfote knickt um und er bellt einmal versehentlich auf und...nya...ist egal. xDDD

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 28 Mai, 2007 16:55

ohhilfe..eine seele auf einem silbertablett..da würde sich jeder dementor ein zweites loch im arsch freeuen...<<" tja nich nur du bist gerade seltsam drauf.+gg+
naja..wenn ich nicht gerade ein mensch wäre,würde ich mal schauen,das aich ausser reichweite bin und den dementor ein wenig beobachten kann..das fände ich mal richtig spannend..ohne depri zu werden einen dementoren beobachten.-.nur wenn er mich bemerkt,bin ich natürlich am arsch...

ich denke auch mal,das sie aufjedenfall shr hartnäckig sind,wenn es um die jagt nach euiner seele geht..ich denke das sie recht schnell werden..und ausdauernd auch noch....

und das sie untot sind,denke ich halt einfach..sie sind verwest...bei einem normal lebenden wesen düfte soetwas eher nicht der fall sein...es ist wohl eine art halbleben,das sie führen.wer weiss,inwiefern sie überhaupt zu ihrem leben stehen..hmm...wäre mal interessant..

achje..ich denke mal,das dieser dementor keine rücksicht auf die leute nehmen würde..einfach einen ummschubsen so das es aussieht,als hätten sich die menschen selbst umgerannt oder so...da ist er sicherlich nicht zimperlich..

und die glücksgefühle sind wahrscheinlich das letzte bisschen freude für sie..+klingt bescheuert,aber das ist wohl soetwas wie das blut für vampire...

ich denke auch,das man dementoren töten kann,nur ist dieser teil der magie wahrscheinlich zu unbekannt..ausserdem mussten harry und co.nen ganzen aufsatz über die verteidigung gegen dementoren schreiben..so viel kann man wohkl nicht über den patronus beschreiben-..da gibt es sicher mehr...und da die dementoren zu der zeit noch im dienste des ministeriums standen..+wo harry den patronus erlernt hat+hätte man sie eh nicht töten dürfen...vielleicht zerfällt ein dementor in sekundenschnelle,wenn er stirbt...keine ahnung..


eins chlafender demi,der sich wie eine katze zusammenrollt..süße vorstellung..aber ich denke nicht,das dementoren soetwas brauchen..
wenn,dann wäre es nur eine art halbschlaf,damit sie noch alles mitbekommen...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 31 Mai, 2007 11:15

Willkommen hier Sanni ^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 15:24

Hey Tobi ;-) Und, ich denke mal, es wäre angebracht: "Danke" zu
sagen ;-) *gnihi*


@Demi: Ich denke schon, dass Tiere die Dementoren spüren, auf jeden Fall die Kälte. Aber Demis können Tiere nicht wirklich fühlen/"sehen".
Auf jeden Fall wäre es bestimmt interessant mal den Tagesablauf eines Dementoren zu beobachten, ich bezweifel, dass er den gleichen hat wie ein...äh...Faultier, zum Beispiel, das den ganzen Tag nur - wie der Name schon sagt - faul am Baum hängt (hey, keine Vorurteile - ich mag Faulheit)

Ich kann mir einen Dementor schließlich auhc nicht wirklich "außer Puste" vorstellen, wenn ich ehrlich bin *hihi* Laut schnaufend? Bitte nicht!

Falls man das "Leben" nennen kann, können die Dinger überhaupt sterben? Würd mich echt mal interessieren...ich mein, Patronuse können sie ja, wie gesagt, nur vertreiben *heul* Aber die können doch auch nicht ewig auf Erden wandeln, wird denen nicht langweilig? x.x
Ich denke, denen ist ihr Leben wurscht, so lange sie lecker Seelen (auf dem Silbertablett) bekommen, oder? =)

Bestimmt nicht, aber ich die Vorstellung ist schon irgendwie seltsam, oder? Findest du nicht...!? Oder gar ein Dementor beim Kleiderkaufen/Bummeln?
Oh Gott, Themawechsel..:THEMAWECHSEL!

Egal..

Stimmt, Vampire können ja auch nicht sterben - weshalb also Trinken? (wobei wir dann wieder bei der 'Drogen'-Sache wären... :roll: )

Töten? Wie? Ich denke nicht, was das ihnen bringen könnte und ich denke, sie sind sich durchaus im Klaren, dass ihre Waffe ("Küssen") weitaus effektiver ist als Mord.

Aber das mit dem "Zerfallen" beim Sterben ist schon mal ne gute/interessante Theorie, aber lieber wieder dazu: WIE STERBEN DIE?!


À la Delphine, bei denen auch immer nur eine Gehirnhälfte schläft? Oder du meinst, dass sie mit offenen Augen schlafen?


Sanni
<- die wieder mal viel zu gut drauf ist ->
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 18:33

Heikimione hat geschrieben:Hey Sanni!!

Boah, hier trifft man ja wirklich jeden wieder :D


Wo du recht hast, hast du recht. *hihi*
Schon interessant, nicht wahr? =)

Hey Heiki ;-)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 31 Mai, 2007 20:26

ich finds voll lustig lolz

hier sind ja mittlerweile echt sich leute aus dem "alt" forum XD

boa ihr habt ja ne diskussion aufgebaut lol

demi und du

*lach* ja die dementoren


*sanni schöne grüße da laß wieder abhaut*
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 20:35

Wachtel hat geschrieben:ich finds voll lustig lolz

hier sind ja mittlerweile echt sich leute aus dem "alt" forum XD

boa ihr habt ja ne diskussion aufgebaut lol

demi und du

*lach* ja die dementoren


*sanni schöne grüße da laß wieder abhaut*


Oh, danke *Grüße nehm und in Vase steck*

Jap, find ich auch irgendwie lustig, dacht eigentlich, dass ich mit niemanden aus dem alten Forum noch zu tun haben werde, dann ab ich der Reihe nach alle wieder gefunden *g* Gut "alle" ist zu viel, aber egal.
Und ich hab ja noch immer viele Leute aus dem alten Forum in meiner MSN-Kontaktliste, Frani, Sabse, Syl, Sue, Rob, Ana (*hust*), Asu, Maxl, Sika, Esther, usw.

Also, noch sehr viele, aber reden tu ich mit den meisten nicht mehr.
Ein Mal pro Monat vielleicht *hihi*

Ja, die Dementoren *seufz* Schon interessante Geschöpfe, hat Demi schon recht ;-) Aber ich bleibe bei meinen geliebten Slytherins und bei meinen Maraudern *hihi*

Sanni

/Edit: Das Ganze hier erinnert mich etwas an ein Klasentreffen *hihi*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 31 Mai, 2007 21:12

JA *lach* ein klassentreffen lol

ich bin zwar noch da aber sehr sehr selten und zutun hab ich nur noch mit den leuten die hier sind und ein bissel mit der erster halt von den alten leuten

ja die dementoren
aber mir sind vorallem die marauder auch lieber
und draco auch *lach*
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 21:20

Wachtel hat geschrieben:JA *lach* ein klassentreffen lol

ich bin zwar noch da aber sehr sehr selten und zutun hab ich nur noch mit den leuten die hier sind und ein bissel mit der erster halt von den alten leuten

ja die dementoren
aber mir sind vorallem die marauder auch lieber
und draco auch *lach*


Oh, du und Draco? Na dann! +hihi+

Mir fällt gerade jetzt erst auf: Du bist Ravenclaw? COOL! *gnihi* Dachte schon, du wärst im ollen Gryffindor *hehe* (ich mag die Leute aus Gryffindor sehr gerne, die meisten zumindest, aber ich bin eine Slytherin und darf Gryffindor als Haus nicht mögen *arrogantguck* *hehe*)

Dementoren sind schon ziemlich düstere Geschöpfe, nicht wahr? =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 31 Mai, 2007 21:25

ja intressant stimmt aber eben auch so düster
ich muss gestehen das als ich mit 10 das 3 buch gelesen hab ich albträume von ihnen hatte lol

jep ich bin in ravenclaw *lach*
ja das gute alte slytherin *ggg*
gryffindor ist auf dauer echt etwas faaad so als haus (nicht hier und nicht die leute hier aber halt so)
na ja aber mein lieblings chara war ja da siriiii *schmacht*

jep ich mag draco eigentlich und lucius irgendwie auch ist jetzt beides nicht mein lieblingschara aber beide sind sehr intressant lol
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild