Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 21:48

Ich hab zwei Lieblingschas, und zwei Zweitlieblingschas:
1: James und Draco
2: Sirius und Ginny
3: Remus, Snape, Seamus, Dunkler Lord, Dumbledore, etc.

Meine Lieblingschas sterben nur leider wie die Goldfische in unserem Biotop ô.O

Alpträume? Och wie süß!! Als ich klein war, war ich mal in Mulan (im Kino) und hab mich unter meinem Sessel versteckt, weil ich so Angst hatte, was als nächstes passieren könnte *hihihi* *auch zugeb*

Ich finde, Gryffindor ans ich wäre ein cooles Haus, aber von Rowling wird es etwas wie diese Überdrüber guten dargestellt..*seufz*

nunja, was solls...Siri ist wirklich geil ;-)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 01 Jun, 2007 14:12

tja..und mir gehen die demis vor allen anderen charakteren...die meisten menschlichen charaktere sind mir zu gewöhnlich und langweilig..ich brauch düsteres.+gg+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild