Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 13:37

*reinstolper*

huhu sanni

auch von mir ein herzlich willkommen

netter ava *g*
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:42

Wachtel hat geschrieben:*reinstolper*

huhu sanni

auch von mir ein herzlich willkommen

netter ava *g*


Wah, Wachtel! =)

Danke sehr, für beides!

Wie war denn dein Geburtstag? Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich will nur schnell mal fragen? =)) Noch mals, alles Gute nachträglich (jetzt hab ichs einma leine Woche zu früh und einmal viel zu spät gesagt *hehe*)
Zuletzt geändert von Cheesy am Sa 26 Mai, 2007 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 13:45

jaa XD

der war ganz lustig endlich nen perso lolzzz

dankeschöön für beide gratulation XD

und wiwe waren deine ferien?
du warst doch im urlaub oder sowas? sry mein "lang"zeitgedächtnis
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:50

Uff, ja...ich war Snowboarden, war teilweise TOTAL ätzend und dann wieder eigentlich in Ordnung. Aber ich hab mich immer mit denen vom Nachbarzimmer gezankt, also, ne Freundin und ich. Die waren soo nervig und kindisch.

Haben die ganze Zeit unsre Zimmertür aufgerissen und "TÖRÖ" gebrüllt oder so...ich meine, wie hirnlos kann man sein? *kopfschüttel* Ich meine die waren zwölf, ein solches Verhalten ist doch nicht einmal für 6-jährige wirklich normal, oder?^^

Ich fahr nie wieder dort mit, ehrlich, die Leute aus meiner Gemeinde sind alle so hirnlos...(gut, ich bin auch nicht besser xDDD Trotzdem...)

/Edit: Freut mich, dass er gut verlaufen ist - also, der Geburtstag. =)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 26 Mai, 2007 13:52

:lol: Du bist vollkommen CRAZY, aber nunja, deswegen passt du auch so gut hier rein ;)

Und tja, nach Slytherin ist Ravenclaw auch mein liebstes Haus .... ähm moment Mal ... andersrum!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 13:53

lol


ach was so schlimm biste ja net

so schlimm? mein beileid
bei euch muss man ja anscheind ganz schön was aushalt ihm urlaub

na ja entspannung scheint das ja nicht gerad geswen zu sein....na ja XD
Zuletzt geändert von Wachtel am Sa 26 Mai, 2007 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 13:54

Creacher hat geschrieben::lol: Du bist vollkommen CRAZY, aber nunja, deswegen passt du auch so gut hier rein ;)

Und tja, nach Slytherin ist Ravenclaw auch mein liebstes Haus .... ähm moment Mal ... andersrum!


Wieso bin ich vollkommen crazy? :cry: Das stimmt ja gar nicht - Jess, bin ich wirklich so schlimm? *schnief* Ihr tut mir alle unrecht!!

*hehe* Jedenfalls, du musst MIR nicht sagen, dass ich crazy bin..! xP

:wink:

@Wachtel: Stimmt...Entspannend war das wirklich nicht. Ich bin ja mit der Gemeinde gefahren, also ;-) Gott. Und die dachten immer, die könnten uns in der Nacht aufwecken, während sie selber immer brav um zehn Uhr geschlafen haben, während unser Zimmer das nie gemacht hätte *lach* VOr allem war meine Freundin ja nie müde, da sie die ganze Woche krank war und nur EINEN VOrmittag in EINER ganzen Woche mitgefahren ist.. *lach*

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 13:58

oh also schön stressig fast XD

na vl wird dein nächter urlaub ja entspannender lolz
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 26 Mai, 2007 13:58

auch wenn ich draco für eine misthaufenratte halte und diese arrogante art un ddas verhalten der meisten slytherins nicht gutheisse kann ein herzliches willlkommen hier im forum! :wink:
ich denke da du dich hier gut einleben wirst..zweifeln tue ich nicht daran wenn man bedenkt,wie schnell dieser threat hier anwächst.
nur solltest du dich in diesen reinblutscheiss nicht allzu stark hineinsteigern..+gg+

Alle Gryffindors sind Heilige und die perfekte Charakterisiuerung von Slytherins ist: Ä*****

perefekte charakterisierung der slyths..was ein feigheit und falschheit perfeklt sein soll ist mir zwar ein rätsel,aber man muss sie ja nicht alle unter einen kamm scheren..
ich selbst fhle mich dem dunklen hingezogen..allerdings trifft dies dann mehr auf snape zu,den ich eigentlich ganz gerne mag.
und voldemort ist eine äusserst interessante person,weshalb ich ihn ebenfalls zu meinen lieblingscharakteren zäghle..seine einstellung ist nicht das wahre..aber seine geschichte und seine erscheinung um so mehr.
so genug gequasselt..viel spaß hier.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:10

@Wachtel: Hoffentlich ;-)

@Halbdementorin: Also, zuerst: Danke sehr ;-)

Zweitens: Gut, ich denke, MEinungen muss man akzeptieren und sind verschieden. Keiner mag immer dieselben Personen.

Jaja, ich steigere mich schon nicht zu sehr hinein, glaub mir...ich persönlich bin ja sogar ein Fan von einer Mugglegeborenen (Lily *hehe* Auch wenn ich oft eifersüchtig bin, weil sie so einen genialen Lover hatte - einem GRYFFINDOR! ;-) ) Nur um dir mal zu signalisieren, dass ich überhaupt nicht "dead against Gryffindors und Mugglegeborenen bin"
Für mich ist dieser "Reinblutscheiß" einfach nur ein Zeitvertreib wenn ich Langweile habe, gebe ich zu, Slytherin ist mein Lieblingshaus, so ist das nunmal =)

Was das mit dem "Alle unter einen Kamm scheren" anbelangt: Da stimme ich dir zu. Ich meine, ich denke nicht, dass alle Ravenclaws Streber sind (so kam mir Cho gar nicht rüber...), alle Hufflepuffs Flaschen (ich find die viel eher irgendwie...herzig?) und dass alle Gryffindors die typischen Lebensretter und Helden sind (Neville *g* Aber gnaz ehrlich, ich finde auch Neville irgendwie süß *hihi*)

Genauso wenig finde ich die Aussage "Alle Todesser waren Slytherins" eigentlich nicht richtig! Immerhin gibt es ja auch viele bisher unbekannte Todesser, "Spione", von denen wir demnach auch die Häuser nicht wissen und Peter Pettigrew, zum Beispiel, war ein Gryffindor in seiner Schulzeit.

Zu dem Dunkeln bin ich auch hingezogen, ich finde Snape ist ebenfalls eine sehr interessante Person, ich würde gern mal wissen, wieso er sich eigentlich diesen Namen verpasst hat. Ich meine, es ist klar, wie er auf ihn gekommen ist: Aber wieso? War es einfach nur ein sinnloser Zeitvertreib in sein ehemaliges Zaubertränkebuch Notizen reinzuschmieren? Und wieso lag sein ehemaliges Buch einfach so rum? Er war selber lange, lange Zeit Zaubertränkelehrer - wollte er, dass es jemand entdeckt?

Was seine Erscheinung angeht, ich finde zwar seine Hygiene nicht wirklich so...berauschend, jedoch muss ich sagen, dass ich sein Auftreten sehr cool finde...Falkenartig, oder wie wurde das beschrieben? Ich finde Alan Rickman ist eine tolle Besetzung in den Filmen, auch wenn mir die Haare von ihm persönlich noch fast zu schön sind...

Danke, nocheinmals...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:14

Naja^^ dir is halt langweilig
Bildmade by winky

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:15

Yep!

Apropos, ich will heute unbedingt schwimmen gehen: Diese Hitze ist ja kaum auszuhalten! *lach*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:16

lol hier is auch heiß aber alles grau in grau *ätz*
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 14:18

jaa ist dasw bei euch auch zu drückend?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 14:19

Bei uns ist herrlich blauer Himmel mit ein paar vereinzelten Wolken... ;-)

Ich geh mal kurz auf den Balkon...

Okay, doch ein paar mehr Wolken und die Sonne sieht man grad nicht, aber das ändert sich sicher gleich.

Mir ist total heiß und das soll schon was heißen, wo ich da in Minirock und trägerlosen Top dasitze *lach* Aber was anderes würde bei der Hitze auch nicht in Frage kommen, ich sags dir...

cron