Moderator: Weltenrichter

Das Haus Gryffindor erweitert sich um eine Person -> MICH

Yuriko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

Das Haus Gryffindor erweitert sich um eine Person -> MICH

Beitragvon Yuriko » Sa 21 Jul, 2007 17:45

Halli hallo ihr da draußen! :D

Ich bin ein frischling auf der Seite und dachte mir das ich mich ersteinmal vorstelle =)
Also, ich bin in einem zartem Alter von 19 Jahren und sesshaft in der Nähe von Wiesbaden (Hessen).

Ich habe ein paar Haustiere, welche mir doch täglich den Tag versüßen! Dazu gehören 2 Hunde (Mischlinge: Tommy & Mo), 1 schwarzer Kater (Norus), einige Fische udn ein paar Vogelspinnen. Ich hatte mal viele viele mehr, aber die Zeit macht sie nicht jünger :(
Dazu gehörten meine Hasen Biene, Easy und Pünktchen, ein Pferd namens Mona, viele Ratten (meine waren Spike, Charly und Leyla - Wir hatten ca 50/60 Stück, da sie sich oft vermehrt haben ;)), noch ein Hund namens Estra, 2 Leopard-Eidechsen... und irgendwann auchmal eine Taube ;)
Also, wir ihr sehen könnt bin ich eine totale Toerfanatikerin. Dazu muss ich aber sagen das ich noch bei meinen Eltern wohne. Ich habe also keinen kleinen privaten Bauernhof :P
Achso, und wir waren mal in dem besitz äußerst fasziniernder Tiere: Gespensstrecken und etwas ähnliches wie eine Gottesanbeterin.

Huii, also mehr über die Tiere geredet als über mich.
Was ich noch sagen kann ist, das eines meiner Hobbys mein PC ist. ich spiele gerne Computer Games und gehe auf Lan-Partys.
Meine lieblingsmusik Riochtung ist der Rock. Alles was dazu gehört. Ich war dieses Jahr auf dem Rock am Ring Festival und einem etwas kleinerem Festival in Erfurt - das Highfield! Was ich bei weitem besser fand.

Sooo ich glaub das reicht nun auch erstmal. Ich freue mich hier zu sein und auf nette neue Bekannschaften =)
LG Juli (Yuriko)

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 21 Jul, 2007 18:10

uiii dann mal herzlich willkommen.
mach es dir bei uns vorm kamin mal gemütlich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Sa 21 Jul, 2007 18:24

Herzlich willkommen hier :D
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 21 Jul, 2007 21:11

hi und happy posting^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 21 Jul, 2007 21:56

Juhuuu und noch ein Gryffie :) Ein herzliches Willkommen bei uns ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » So 22 Jul, 2007 01:28

Das sind ja viele Tiere und so viele ausgefallene vorallem - wie bekommt man das hin die alle zu versorgen?

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :)