Moderator: Weltenrichter

Ein Selbstfindungsmonolog von WhiteRoseofDarkness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mär, 2007 20:59

Das ist mal wieder eine anderen Einleitung und die liest man sich sogar richtig gerne durch ;)

Herzlich willkommen hier und ganz viel sopaß ;) Und du bist im absolut richtigem Haus ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Mär, 2007 21:00

Also da muss ich ein VS und ein Lehrer darauf hinweisen, dass ihr wohl total OT seid ;) :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mär, 2007 21:02

*umguck* meinst du mich? :lol:

Sooo weit ab vom Thema ist das ja gar net :lol:

Das wirds erst jetzt *lach*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 29 Mär, 2007 21:02

Ich hab so das Gefühl, dass ich das "ernsthaft" zu häufig sag^^
und dann nimmt man mirs erst nicht als solches ab... *am Kopf kratz*

Seltsam, seltsam ;)

Leute hier, die von der "Sache" genauso begeistert sind gibts noch einige :D
(und wieder erstaunlicherweise kommen die meisten davon aus Slytherin... Ein Schelm, wer böses denkt^^)

Aber nu is gut *mich selbst ermahn*

Immerhin kanns hier nicht zu sehr als off topic angesehen werden, weil ja der Postzähler hier aus ist :angel: (das hab ich jetzt nicht zu laut gesagt oder?)

*wink*

EDIT:
Und erst jetzt seh ich deinen post Taddi^^
Tüdelü *pfeif*
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 21:02

@ Herms: danke schön, wir Slytherins sind ja kreativ und einfallsreich und ich ganz besonders, wir sind ja auch gar nicht eingebildet, nein nein

@ Crazy creacher: ich erinner dich nur an deinen namen, das müsste reichen *lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 29 Mär, 2007 21:35

Spitznamen...hmmm...
Gerade hab ich den neuen Namen "Wibky" bekommen *g*
sonst....hmmm...Winks oder so??
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 21:38

ja Winks is lieb, passt auch wirklich irgendwie zu deinem set
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 29 Mär, 2007 21:42

Tut es???
Und was ist, wenn ich ne neue Kombi hab?? :lol:
Dann brauch ich nen neuen Namen :lol:
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 29 Mär, 2007 21:45

ja genau dann müssen wir uns was neues überlegen, ach blöd
magst mir schon sagen was du für ne neue kombi rein tun willst, dann kömma gleich überlegen *lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Mär, 2007 23:59

Hallo weiße Rose,
interessante Vorstellung, die ich da lese, nachdem ich nach 2 oder 3 Tagen mal wieder reinkomm ... Graz scheint ja ein richtiges Nest sprachgewandter, intelligenter Slytherin-Mädels zu sein. Jedenfalls haben wir noch so eine hier ... falls Du sie kennst oder kennenkernen solltest ...
Sei mir jedenfalls willkommen.
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 31 Mär, 2007 00:03

Huhu, Eli!

Hab ich dich hier schon begrüßt? Ich glaub nicht... Also: Willkommen noch mal!! ;)

@ Wehwalt: Das sind die Österreicherinnen...bzw. die Grazerinnen... Zufällig kennen Eli und ich uns. Und danke für das Kompliment (ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du von mir gesprochen hast...)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 31 Mär, 2007 00:22

Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem sehr originellen Einstand hier, Elli.

viel Spass im Forum und in deinem Haus. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 31 Mär, 2007 00:26

Hab ich's mir doch gedacht, Elaea, daß Ihr Euch kennt. Einen Moment lang dachte ich sogar, ob Du einen zweiten Nick benutzt ... aber warum solltest Du das tun ...
Na jedenfalls freu ich mich, weiter von den bezaubernden Grazerinnen zu lesen.
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 31 Mär, 2007 13:28

Wehwalt hat geschrieben: Graz scheint ja ein richtiges Nest sprachgewandter, intelligenter Slytherin-Mädels zu sein. .
Danke schön, naja in Graz hat man halt sonst nichts zum tun *lol* neee Graz is toll und ja ich kenne sie wie Elaea schon geschrieben hat.


@ eleae: ne hast du noch nicht, glück gehabt sonst wäre ich jetzt böse geworden und wäre nicht mit dir heute zum Fußballplatz gegangen, ach überhaupt muss ich dich noch anrufen *nachher gleich mach*

@Denkarius: danke schön, hab ich schon und werd ich sicherlich noch haben

@Grünauge: danke schön, ja wir sind einfach ungewöhnlich und originell, aber wisst ihr was ich nehm heute meinen fotoaparat mit zum Spiel und dann mach ich mal ein foto von uns beiden und dann seht ihr das wir nicht gleich sind, sogar zumlich verschieden ( vom aussehen jetzt mal her)
Also Eleae mach dich bereit für ein Photoshooting ;)
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 31 Mär, 2007 15:07

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:dann mach ich mal ein foto von uns beiden und dann seht ihr das wir nicht gleich sind
*gespanntbin*
Bild

cron