Moderator: Weltenrichter

Hallo alle miteinander!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 17 Jan, 2009 14:54

Hallo, Conny und herzlich willkommen bei uns.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mi 04 Feb, 2009 12:17

So, ich bin dann mal wieder weg! Was auch immer hier los ist, mein Platz ist hier nicht.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 04 Feb, 2009 12:28

Dazu sag ich jetzt nichts,weil ich kein Salz in die Wunden streuen möchte. Deshalb viel Glück weiterhin.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Feb, 2009 13:16

Tess hat geschrieben:Wie enttäuschend...für alle die hier was bewegen wollten und auf deiner Seite standen.
Wie erbärmlich....kleine Diskussionen zu scheuen und dann auf nimmerwiedersehen zu verschwinden und zu kneifen :?


Sehe ich auch so.

Ich meine, was will man sonst machen als versuchen es zu ändern?

Naja, egal. Ich finde das jetzt echt ein bisschen blöd und werde dazu nichts mehr sagen, egal ob er wieder kommt oder eben nicht!!..-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 04 Feb, 2009 13:23

Nun schlussendlich ist es deine Entscheidung, deswegen will ich nicht mehr groß darauf eingehen und es Josi nachtun und dir weiterhin viel Glück wünschen, auf dass du ein Forum findest, das dir mehr zusagt.

Ich will nur noch eine Sache sagen, weil es eine leicht überzogene Reaktion deinerseits war: Ich habe das mit "Lil(l)y" keinefalls böse gemeint, sondern es war nur ein Hinweis - ich habe sogar begründet, dass ich ein James/Lily Fan bin. Es war keine bösartige Kritik, die darauf beruhte dich niederzumachen oder ähnliches.

Aber nun gut, ich denke, du hattest einen schlechten Einstieg hier ins Forum. Schade, dass du dir nicht die Zeit nimmst, um alles besser kennen zu lernen, sondern voreilige Schlüsse ziehst. Denn selbst wenn du Josi und mich schon abgehakt hast sagt das noch lange nichts über den Rest des Forums aus.

Wie ich jedoch bereits gesagt habe: Deine Entscheidung. Lebe wohl.
Zuletzt geändert von Cheesy am Mi 04 Feb, 2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Feb, 2009 13:29

abgehakt schreibt man ohne c. Ist aber jetzt nicht bösartig gemeint. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 13:32

Tess hat geschrieben:Wie enttäuschend...für alle die hier was bewegen wollten und auf deiner Seite standen.
Wie erbärmlich....kleine Diskussionen zu scheuen und dann auf nimmerwiedersehen zu verschwinden und zu kneifen :?


Das hättest du dann vielleicht mal klarer durchkommen lassen sollen...Gerade durch das beobachten und mitlesen, hatte ich das Gefühl, dass er sich vor allem von dir nicht ernstgenommen gefühlt hat... *schulterzuck*

Aber wie dem auch sei...es scheint für ihn nun abgehakt zu sein, also bleibt uns ja gar nichts übrig als ihn gehen zu lassen.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 04 Feb, 2009 13:36

ich finde Deine Reaktion auch sehr übertrieben, was möchtest Du eigentlich von uns??

Und das sich neue User hier nicht willkommen fühlen, stimmt nicht (hast Du in dem anderen Thread geschrieben), sonst gäbs in diesem Forum nicht soooo viele User - schliesslich waren die alle mal neu.

Aber wenn du wegen solchen Kindereien - das sind es echt für mich - gehst ist das wohl auch kein grosser Verlust für uns.

Und da man Reisende ziehen lassen soll, sag ich Leb wohl.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 04 Feb, 2009 13:38

@Denki:

:lol: Vielleicht will man uns ja auch abhacken? Wer weiß! Wobei, das wäre nicht unbedingt appetitlich, also bleib ich meinetwegen auch beim "Abhaken"...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 14:17

Naja, ich finde, seine Reaktion nicht in allem nachvollziehbar, etwas eingeent vielleicht. Dennoch kann ich aber mir sehr gut vorstellen, dass er sich auch von vielen wirklich sinnfreien und sinnlosen, einfach überflüssigen Posts bedrängt gefühlt hat. Erst zwei Seiten lang fordernd schreiben, er soll doch endlich sagen, was er will, ohne daran zu denken, dass er vielleicht off gegangen ist oder einfach etwas braucht um einen längeren Post zu tippen. Und dann fast eine Seite lang mit sinnlosen Aussagen von "Ja ich bin dabei" ja, wobei denn? Sowas wollte er sicher auch net hören. Dadurch fühlt man sich schnell verarscht, wenn kkka....so wie das gelaufen ist...ich kanns auf der einen Seite nachvollziehen. Find aber auch, dass die Reaktion von ihm net immer richtig war.

Jetzt können wir hier eh nichts mehr dran ändern, für die Zukunft möcht ich aber einfach appellieren, dass man neue User nicht so bedrängt, sondern man ihnen einfach etwas zeit lässt...auch Zeit lässt, einen angekündigten Post zu setzen. Denn wenn wir weiterhin jemand neues so bedrängen dann laufen uns bald wirklich viele neue User weg.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Feb, 2009 14:54

@ Der Conny: Ich hab dir eine Eule geschrieben, die du vlt. ja noch lesen könntest.
Viele Kommentare waren kein "unterdruck setzen" sondern eher ein "sag doch deine Meinung, dir hackt schon keiner den Kopf ab".
Es ist nunmal etwas unglücklich gelaufen.
Doch ich glaube das du wirklich nochmal darüber schlafen solltest.
Vieles war glaube ich auch keine Kritik an dir.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Feb, 2009 16:22

Tess, ich find's hart, dass du Conny jetzt mit einem 14jährigen vergleichst ;) Er befindet sich doch in einer Situation, die eigentlich ganz einfach ist - man kommt neu in ein Forum, das einem auf den 1. Blick gefallen hat, dann gibt's ein paar Sachen, die einem den Spaß verderben und da das Forum für einen persöhnlich eh noch 'neu' ist, lässt man's hald. Ja, und? Was ist da dran so schlimm, wenn es doch andere Foren gibt, die von der Mentalität ganz anders sind und vllt besser zu ihm passen ;) Ich kann da nichts Verwerfliches, Lächerliches oder Erbärmliches finden.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Feb, 2009 19:11

Vlt. nicht, aber er hätte ja nicht uns auf die Folter spannen müssen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 20:44

hmmm Tess...ganz ehrlich war deine Reaktion in dem Thread auch nicht die einer 42jährigen *find*
Aber gut...lassen wir das Altersthema weg.
Du hast ihn ja gut beobachtet. Dass du scheinbar jeden Schritt von ihm verfolgt hast. Hat man als erwachsene Person net mal die Geduld einfach abzuwarten, bis jemand antwortet, und das wann er es will? Sehr traurig....er schrieb ja schließlich selbst, dass er zwischendurch einkaufen war...

K11...er hat euch nur auf die Folter gespannt, weil ihr genau das aus der Situation gemacht habt...bzw...ihr, die so gierig auf eine Antwort wart, interpretiert das nun darein.
Klar, vielleicht hätte er schon im zweiten und net erst im dritten Post sein Anliegen schildern können, aber dadurch dass es nu so wirkt, als hätte er uns auf die Folter gespannt, sind die Drängelposts sicher eher der Auslöser dafür, dass es so wirkt.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 04 Feb, 2009 21:30

Zu dem "Ich bin dabei": Wir wollten eher Interessenten für ein Projekt suchen,als zu spammen.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!