Moderator: Weltenrichter

Hallo alle miteinander!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Feb, 2009 14:54

@ Der Conny: Ich hab dir eine Eule geschrieben, die du vlt. ja noch lesen könntest.
Viele Kommentare waren kein "unterdruck setzen" sondern eher ein "sag doch deine Meinung, dir hackt schon keiner den Kopf ab".
Es ist nunmal etwas unglücklich gelaufen.
Doch ich glaube das du wirklich nochmal darüber schlafen solltest.
Vieles war glaube ich auch keine Kritik an dir.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Feb, 2009 16:22

Tess, ich find's hart, dass du Conny jetzt mit einem 14jährigen vergleichst ;) Er befindet sich doch in einer Situation, die eigentlich ganz einfach ist - man kommt neu in ein Forum, das einem auf den 1. Blick gefallen hat, dann gibt's ein paar Sachen, die einem den Spaß verderben und da das Forum für einen persöhnlich eh noch 'neu' ist, lässt man's hald. Ja, und? Was ist da dran so schlimm, wenn es doch andere Foren gibt, die von der Mentalität ganz anders sind und vllt besser zu ihm passen ;) Ich kann da nichts Verwerfliches, Lächerliches oder Erbärmliches finden.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Feb, 2009 19:11

Vlt. nicht, aber er hätte ja nicht uns auf die Folter spannen müssen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 20:44

hmmm Tess...ganz ehrlich war deine Reaktion in dem Thread auch nicht die einer 42jährigen *find*
Aber gut...lassen wir das Altersthema weg.
Du hast ihn ja gut beobachtet. Dass du scheinbar jeden Schritt von ihm verfolgt hast. Hat man als erwachsene Person net mal die Geduld einfach abzuwarten, bis jemand antwortet, und das wann er es will? Sehr traurig....er schrieb ja schließlich selbst, dass er zwischendurch einkaufen war...

K11...er hat euch nur auf die Folter gespannt, weil ihr genau das aus der Situation gemacht habt...bzw...ihr, die so gierig auf eine Antwort wart, interpretiert das nun darein.
Klar, vielleicht hätte er schon im zweiten und net erst im dritten Post sein Anliegen schildern können, aber dadurch dass es nu so wirkt, als hätte er uns auf die Folter gespannt, sind die Drängelposts sicher eher der Auslöser dafür, dass es so wirkt.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 04 Feb, 2009 21:30

Zu dem "Ich bin dabei": Wir wollten eher Interessenten für ein Projekt suchen,als zu spammen.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 21:41

selbst ich konnte da nicht mehr erkennen ob das ernst gemeint war, oder das ganze ins lächerliche gezogen werden sollte. Nur zu schreiben "Ich mach mit" hilft da gar nichts...WO macht man mit? WAS will man machen? WORUM geht es? Wusstet ihr das alle selbst? ich konnte das net erkennen...sah nur dass sich ein Spam, der bereits am Anfang des Threads da war, nochmal mit anderem "Inhalt" wiederholt wurde *schulterzuck*

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 04 Feb, 2009 21:46

Ja, das am Anfang war wirklich Spam und das habe ich auch angesprochen und gemeint, dass der Thread geclosed werden kann...dann hab ich Haue bekommen :cry: Ich hab mich da eher nach Tess gerichtet...was sie für eine Idee hätte.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Feb, 2009 21:54

ja, das ist mir klar, dass irgendwie alle dann nach Tess gesprungen sind, das hab ich wohl erkannt...aber genau das, dass alle plötzlich meinten, sie wären auch dabei, ohne zu wissen, bei was, weil auch Tess dazu nichts näheres gesagt hatte, machte das ganze für mich leicht lächerlich *schulterzuck*

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 05 Feb, 2009 02:41

Nun ja, ich kann jetzt hier nur für mich persönlich sprechen, aber ich hatte niemals die Absicht, irgend etwas ins
Lächerliche zu ziehen oder den Conny irgendwie zu bedrängen, verarschen oder sonst was in der Richtung!!! :?


Anfangs habe ich sicherlich auch geschrieben: "Nun spuck's mal aus, erzähl uns, was dir auf dem Herzen liegt!" und ich habe mir dabei mit Sicherheit nichts Böses gedacht! Für mich war das einfach ein wenig Spaß (ich hatte auch das Gefühl, Conny hätte es spaßeshalber ein wenig darauf angelegt, uns neugierig zu machen und dann von uns "ermutigt" oder auch "angefeuert" zu werden, seine Meinung zu posten...) - falls Jemand das nun als unangenehmes/negatives "Drängeln" oder "Verarschen" sieht, bittesehr, nicht mein Problem... ich wollte nur helfen, die Stimmung ein wenig zu lockern und einen neuen User dazu ermutigen, seine Meinung und Kritik bezüglich des Forums zu posten ! :roll:



Und nun zu dem Punkt, dass wir Alle schließlich Tess "hinterher geeifert"
wären, obwohl wir keine Ahnung hatten, wobei wir eigentlich mitmachen sollten:


Für mich persönlich hatte es den Anschein, dass Tess Conny damit nicht verarschen möchte, sondern ihm auf seinen Post hin (Kritik bezüglich des Forums) vorgeschlagen hat, ein neues Projekt ins Leben zu rufen, was dem Forum mal einen frischen Wind verleihen würde - und an diesem Projekt hätten wir (= alle, die eurer Meinung nach total ahnungslos nur "wir sind dabei" geschrieben haben) uns eben sehr gerne auch aktiv daran beteiligt !!!


Wie gesagt, das war keine Verarsche (zumindest nicht von meiner Seite aus, ich kann ja schlecht für Tess und die Anderen sprechen) - das wollte ich hier jetzt mal klarstellen! ;-)


Und wenn sich Jemand (egal ob Conny oder sonst wer) deshalb verarscht vor kommt, nur weil er Unterstützung, Hilfe und neue Ideen angeboten bekommt... Sorry, aber dann kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen, das ist dann echt nicht mehr mein Problem - tut mir leid, aber ich bin schließlich nicht Mutter Theresa!!! :?


So, das wollt' ich nur mal klarstellen - meine Meinung zu dem Thema! ;-)


Liebe Grüße, Severina


PS @ CONNY: Schade, dass die Situation so eskaliert ist, ich hätte es mir gern anders gewünscht! Aber vielleicht solltest du dir auch nochmal Gedanken darüber machen, dass deine Reaktion jetzt vielleicht auch ein wenig überzogen war?! ;-) Einige Leute hben nämlich deinen Kritik-Post schon Ernst genommen und wären gerne darauf eingegangen - nur wenn du diese Leute dann ignorierst, direkt die beleidigte Leberwurst spielst, alle über einen Kamm scherrst, dich von Jedem verarscht fühlst und nur auf Posts eingehst, die dich ärgern, anstatt auf die, die es Ernst gemeint haben...?! :roll: Sorry, aber dann solltest du dich später auch nicht beschweren, dass dich angeblich Niemand ernst genommen hat, wenn du doch eigentlich einige User selbst nicht ernst nimmst...!!! Alles Gute und Viel Glück! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 06 Feb, 2009 15:49

Nö von mir net.
Man kann sich ja mal irgendwie "zusammensetzen"...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron