Moderator: Weltenrichter

Hoi

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Hoi

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Mo 13 Apr, 2009 01:42

Hallo ihr,

ich stelle mich dann auch mal vor. Mein Real Name ist Michaél wie schwer zu erkennen ist, :D
ich komme aus Goch, das liegt am schönen Niederrhein. Bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Meine Hobbys alle auf zu zählen wäre ich morgen noch dran nein Scherz! Es sind schon ein paar.
Meine Hobbys sind, Bogenschießen, lesen, das Paranormale, reisen, kochen, und mein Real HP Fan Club wo ich schon öfters mit in der
Presse war. Was noch zu meinen Hobbys zählt ist, zu versuchen die ganzen Drehorte von HP ab zu kalppern. Die in London habe ich schon alle, ich war zwar schon einmal in Schottland aber da habe ich oder wir nichts gefunden.

Das war es von mir erst einmal bei Fragen, könnt ihr mich Fragen,

Liebe Grüße
Sir Michael con Callington

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 01:44

Herzlich Willkommen.

Hört sich ja echt interessant an!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 13 Apr, 2009 01:50

Hi, und herzlich Willkommen!

*edit* zu früh abgeschickt.

Cool, du warst schon in Schottland? Da würd ich auch gern mal hin. Naja, eines tages...
Aber nichts gefunden? Dann warst du wohl nicht in Glenfinnan? Da ist z.B. das Viadukt, worüber der "Hogwarts Express" fährt... *g* ok, in echt heißt der ja anders... öhm...

Wobei mich Glenfinnan reizt wegen dem Highlander. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Mo 13 Apr, 2009 01:56

Huhu Gaya Lupin,

nee da war ich leider nicht, aber mal schauen wen ich wieder einen billiges Angebot finde mit Flug und vielleicht übernachtung dort in der nähe werde ich es auf jeden Fall besichtigen gehen.

Liebe Grüße
Sir Michael von Callington

PS: Ich kann nur vor den Schottischen Küche warnen^^ extrem fettig z.B ein Mars Riegeln in einem art Mantel frittiert^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 13 Apr, 2009 02:10

*lol* jaja, das Essen... hab mal schottische Rezepte ausprobiert. Nie wieder... (zumindest nicht die)

was Glenfinnan angeht, ich glaube der Bahnhof ist ja auch der aus dem Film, also der Zielbahnhof.

Und was London angeht: warst auch bei dem eigentlichen Bahnhof, an den JKR dachte, oder "nur" Kings Cross?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Mo 13 Apr, 2009 02:15

Da bin ich ganz erhlich!
Ich war nur am Bahnhof Kings Cross, aber ist ganz witzige! An einer Mauer Steht Platform 9 3/4 und dort ein Kofferwagen bis zur hälfte ein betonniert, auf jeden Falle in tolles Erlebniss. Oder im 5 Film Harry Potter und der Orden des Phoenix als Harry und Sirius in den Raum gehen wo Mad Eye vor der Tür steht und auf passt vor der Tür stand ich auch, war ein witziges Gefühl, das man weiß, dass dort deine Lieblingschauspieler gestanden haben. Einfavh nur toll!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 13 Apr, 2009 02:24

Verrückt ists, wenn du wo stehst, wo dein Lieblingsschauspieler gestanden hat, und du weißt nichts davon. :mrgreen:
(War aber nicht bei HP. Sondern das ist mir in Frankreich passiert. Hab erst nach dem Urlaub im TV gesehen, dass da, wo ich war, Szenen der Highlander-Serie gedreht wurden und ich haargenau an der gleichen Stelle stand.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 13 Apr, 2009 10:36

Jemand der Bogenschiessen mag wie ich? toooooooll *sich freut* Herzlich Willkommen hier!

Was hast du denn für einen Bogen?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 13 Apr, 2009 11:36

Heyhey, herzlich willkommen! :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 13 Apr, 2009 14:22

Herzlich Willkommen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Apr, 2009 12:45

Tolle Hobbies hast du, Michael! Und ein HP Fan muss unbedingt in unserem Forum sein - also Willkommen! :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 14 Apr, 2009 14:35

Hey, herzlich Willkommen!
Niederrhein war ich letzt (Flughafen Weeze :lol:)
Wie machst du das an all die Drehorte zu kommen, ich meine du bist 16 ... haben sich deine Eltern immer bequatschen lassen, machst du das alleine oder mit Freunden?
Bild

Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 14 Apr, 2009 16:17

Herzlich Willkommen :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sir Michael von Callinton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Goch am schönen Niederrhein

Beitragvon Sir Michael von Callinton » Di 14 Apr, 2009 18:30

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen hier im Forum.

@Fleur Clearwater von dort fliege ich immer nach London.

@Cimbi ich habe einen tollen Sportbogen, wen du die Marke meinst Recurve Sport-Bogen.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 18 Apr, 2009 00:40

Sei ganz herzlich Willkommen im Forum, Michael ! :winke:

^^ Ich wünsche dir viel Spaß bei uns & Happy Posting!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★