Moderator: Weltenrichter

Rückkehr zu den wichtigen Dingen des Lebens

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Rückkehr zu den wichtigen Dingen des Lebens

Beitragvon betty-ann Figgs » So 24 Mai, 2009 18:09

Bild

*betty-ann stellt sich mitten in die Halle mit einen Zettel- ihr Gesicht hellt sich etwas aus als sie all die Leute sieht die herum laufen*
*räusper*
"Die Zeit ist gekommen hier wieder zurück zu kehren. Es ist Zeit gewisse Dinge zu ändern. Hier habe ich mich immer wohl gefühlt und habe auch viele sehr nette Leute kennen gelernt, dass habe ich einfach vergessen. Ich hoffe ich werde wieder so freundlich aufgenommen wie schon einmal. Die sich nciht auskennen, vergesst es- mich kann man nciht verstehen. Um es einfach zu sagen. Mir war saufen und in einer ecke mit einem fremden typen zu liegen wichtiger als wahre Freundscahft- das war etwas doof. oke sehr doof. Also...ich wieder für alles hier bereit..."

*schaut fragend in die runde*

" na gibt es eine Aufgabe für mich? und welchen untericht kann man mittlerweile mitmachen?" *lächle verschwitzt*

*zauber einen becher aus dem umhang*

" auf die wichtigen Dinge im Leben Prost"- und trink einen kräftigen Schluck Cherry Coke :lol:

--betty-ann---
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:13

na dann wohl Welcome Back Betty *auch wenn ich deinen Post nur zur hälte verstehe*

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 24 Mai, 2009 18:14

Willkommen zurück ^^
Bei all denen die gehen, gibt es doch welche, die zurückkehrern (ich bin selbst erst seit kurzem zurück).
Mit Sicherheit wirst du hier genauso freundlich aufgenommen wie damals ^^
Hufflepuff

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:15

Welcome Back Betty.
Klar bist du hier wieder wilkommen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » So 24 Mai, 2009 18:17

welcome Back betty willkommen

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Mai, 2009 18:17

Wuhuu =)

Schöön. Nun kommen auch wieder welche zurück...*gg*

Herzlich Willkommen zurück ...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Mai, 2009 19:30

Welcome at lilac home!

Naja.. die Männer können einem schon den Sinn vernebeln! Bin froh, das du hierher zurückgefunden hast!
:knuddel:
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 19:50

Willkommen zurück Betty!!!
Schön, dass du wieder hier bist! :knuddel:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 24 Mai, 2009 19:59

Ich kenn dich zwar nicht aber trozdem Willkomen zurück :winke:
/\/\

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 25 Mai, 2009 02:01

Huhu Betty ! :winke:


Herzlich Willkommen zurück ! :-D

Schön, dass du wieder hier bist ! :mrgreen:




Liebe Grüße,

Severina
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 25 Mai, 2009 20:02

Och gott! Betty! *von ihrem platz aufsteh* *durch die halle auf betty zurenn und sie knuddel* Oh mann! Du bist back? Hab ich dich vielleicht vermisst!è *knuff*
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 26 Mai, 2009 08:55

Willkommen zurück. ;)
Wir freuen uns über jedes Gesicht, dass wieder zurück kommt!
Bild

Combi von Saschiii <3

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 27 Mai, 2009 15:07

Oh ist das schön :wink:
Ein Glück das du wieder da bist. wenigstens etwas Gutes...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 27 Mai, 2009 18:35

huhu, hallo, moin, servus, hello, A-o (teletabi) irgentwas wirst du schon verstanden haben^^
Bild
Combo by Leanne

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Mai, 2009 18:50

Willkommen zurück hier im Forum! :)