Moderator: Weltenrichter

Say Heyo

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Say Heyo

Beitragvon Killing-Tree » Di 21 Apr, 2009 19:52

Erstmal Hallo an alle!
Ich bin neu hier (wie man sieht) 16 Jahre alt und komme aus Kiel.
Ich hab lange Zeit Football auf der Defensive Line (kennt aber sicherlich eh keiner) gespielt . Zudem gehe ich wöchentlich auf irgendwelche Rock- und Punkkonzerte, da ich Samstag abends (ab und zu auch in der Woche) in einer Livebar arbeite. Ich besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums, regional sogar das beste (was allerdings nicht an der Messlatte sondern an den Lehrern liegt) und werde später mal studieren gehen (hoffe ich zumindest).
Sonst sagt man mir immer nach, ich sei zu verschlossen, aber damit kann ich leben. Ich hoffe nur, dass ihr nämlich deshalb nicht schlecht von mir denkt. Aus dem Nähkästchen zu plaudern, ist nunmal nicht meine Stärke, allerdings könnt ihr mir gerne Fragen stellen, falls es welche gibt.

Gruß

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Apr, 2009 19:54

Hey Ho.

Na, das nenn ich mal interessante Vorstellung!

Cool, was hörst du denn so? *-*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Apr, 2009 19:54

Hey! :D Sei herzlich willkommen hier im Forum ;)

Die Defensive Line sagt mir zwar wirklich nichts, aber Football kenn ich :P

Battra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 9

Beitragvon Battra » Di 21 Apr, 2009 19:58

Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß hier!

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Di 21 Apr, 2009 20:02

Erstmal Danke
@Christina: Uh, das ist schwer zu sagen, ich lass dir gleich mal eine Liste rüber wachsen, die ich hier irgendwo noch gespeichert hab
@Dani: Ja, so ist es eben. die meisten kenn nur den Quarterback oder überhaupt nichts :D
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 21 Apr, 2009 20:11

Heey, du kommst aus Kiel?
Auf welches Gymnasium gehst du denn? Aufs Balach?
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Apr, 2009 20:21

Cool, Okay :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Apr, 2009 20:24

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier! :D

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Di 21 Apr, 2009 21:00

Danke nochmal
@Winky: Kronshagen, ist etwas abseits
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 21 Apr, 2009 21:10

Aah, okay. (ich wusste gar nicht, das da ein Gymnasium ist *g*)
Ich wohn in Altenholz, kennste das?
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 26 Apr, 2009 14:15

Verschlossenheit ist nicht immer schlecht. Kann in manchen Momenten aber auch hinderlich sein. ich kenne es nur zu gut.

Willkommen jedenfalls.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 28 Apr, 2009 17:09

Hey Killing-Tree ! :winke:


Sei herzlich Willkommen im schönen lila Forum! :mrgreen:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns & happy posting! :mrgreen:


Liebe Grüße,

Severina
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Fr 01 Mai, 2009 14:50

Danke euch.
Sry, dass ich es in der letzten Zeit nicht mehr geschafft hab, aber ich hatte mehr zu tun, als mir Recht war.

@Winky:
Mehr vom Hören, bin ich nei wirklich mal gewesen.
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Fr 01 Mai, 2009 14:58

Hey ein Footballer mein Bruder Spielt auch. War schon mal bei nem Spiel hab ahber den Inhalt nich so verstanden aber irgendwie voll super zum zukuken.

Wilkommen und Viel Spass.
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Killing-Tree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Kiel

Beitragvon Killing-Tree » Fr 01 Mai, 2009 17:02

Danke. Joa, ist schon etwas kompliziert, aber wenn man es einmal im Kopf hat, versteht man es ;)
22.04.09 - Papa Roach / Hamburg
08.06.09 - K0rn / Berlin
25.07.09 - Die Fanta Vier / Stuttgart
25.08.09 - Coldplay / Hannover
28.08.09 - Die Toten Hosen / Berlin

cron