Moderator: Weltenrichter

Scir Infin - Gezwungen von Dani - zum Ravenclaw verdammt

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 12 Apr, 2009 19:49

Uiii, so schlimm schaut dani garned aus
Bild
Combo by Leanne

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 12 Apr, 2009 19:57

Is sie glaub ich auch net.....

Moin Scir.
Herzlich willkomen hier im Forum und im besten Hause: RAVENCLAW!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 12 Apr, 2009 20:11

lüg die neuen doch nicht so schamlos an, K11. diese ravies. da haben sie im hauspokal mal ein bisschen die nase vorn und gewinnen den quidditch-pokal, und schon meinen sie, uns slytherins unseren titel mopsen zu dürfen. frechheit sowas.

naja, trotzdem herzlich willkommen, wenn du auch nicht wirklich im besten haus gelandet bist. ravenclaw soll auch ganz hübsch sein, und soweit ich weiß sind die mädels da recht sympatisch^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Apr, 2009 20:14

Pf, jetz zieht mal nicht so über die Ravies her, hier, also! :P

Scir Infin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 48

Beitragvon Scir Infin » So 12 Apr, 2009 21:53

Danke Christina.

Ui, mein Hörnchen reimt tatsächlich für mich,
wie schön ~lächel~
Danke dir mein Spätzchen x)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 12 Apr, 2009 22:56

megsit hat geschrieben:naja, trotzdem herzlich willkommen, wenn du auch nicht wirklich im besten haus gelandet bist. ravenclaw soll auch ganz hübsch sein, und soweit ich weiß sind die mädels da recht sympatisch^^


Schleimer :lol:
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 13 Apr, 2009 00:12

wer? ich?^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Scir Infin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 48

Beitragvon Scir Infin » Mo 13 Apr, 2009 01:02

Na wer sonst megsit. Erst über die Ravies herziehen und dann doch wieder schleimen, weil dort die süßen Mädchen sind. Na na! ~tadel~

Aber Danke euch allen xD
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 13 Apr, 2009 01:18

Dann auch von mir mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :winke:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 13 Apr, 2009 14:23

Herzlich Willkommen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Apr, 2009 18:49

Na wer sonst megsit. Erst über die Ravies herziehen und dann doch wieder schleimen, weil dort die süßen Mädchen sind. Na na! ~tadel~

Aber das ist gar nicht geschleimt. Wirs noch feststellen in Ravenclaw ...
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 13 Apr, 2009 21:35

Hey... =(

Wir in Slytherin sind auch ganz süß und lieb! Reißen zwar gelegentlich mal den ein oder anderen Kopf ab oder schlagen zu, sperren Leute in Kisten oder ähnliches *hust - Sabi - hust* - aber tief in unserem Herzen sind wir doch gute, engelsgleiche Menschen!

(Btw - und wir haben Cookies!)

Herzlüsch Willkommen. :) Aber eigentlich brauchen wir Slyths eher kreativen Zuwachs als die Blauen. =(
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 13 Apr, 2009 21:37

Scir Infin hat geschrieben:Na wer sonst megsit. Erst über die Ravies herziehen und dann doch wieder schleimen, weil dort die süßen Mädchen sind. Na na! ~tadel~

Aber Danke euch allen xD



Die Süssen findest du bei den Hauslosen :wink: :lol:

Herzlich Willkommen!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Apr, 2009 21:39

Cheesy hat geschrieben:Herzlüsch Willkommen. :) Aber eigentlich brauchen wir Slyths eher kreativen Zuwachs als die Blauen. =(


Wir sind das kleinste Haus; Zuwachs, und dann auch noch kreativ, steht dann ja wohl uns zu! ;)
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 13 Apr, 2009 21:44

Wehwalt hat geschrieben:
Na wer sonst megsit. Erst über die Ravies herziehen und dann doch wieder schleimen, weil dort die süßen Mädchen sind. Na na! ~tadel~

Aber das ist gar nicht geschleimt. Wirs noch feststellen in Ravenclaw ...

genau wehwalt. wer schleimt denn hier? man muss nur schnell genug sein und sich die schönste raussuchen *zu seinem subtropenblümchen schiel*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz