Moderator: Weltenrichter

*endlich auch mal hallo sag*

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

*endlich auch mal hallo sag*

Beitragvon *Haramis* » Do 17 Mai, 2007 15:49

also mhh sieht so aus, als müsste ich mich hier auch noch mal vorstellen *g*

ähmm also das bin ich (oder so ungefähr *g*)

16 jahre alt, endlich, aber anderesseits is die zeit irgendwie zu schnell verflogen.., komm aus dem land der weißwürste (obwohl ich die nich so besonders gern ess, mhh sowas nennt man wohl artentfremdung oder so *lach*) geh aber in hessen zur schule (10. klasse) *das is wohl ein wenig komisch, ich weiß, aber nicht zu ändern*. ich bin ein absoluter lesesuchti und bei so ziemlich allen die mich kennen als bücherwurm verschrien. natürlich is harry potter eins meiner lieblingsbücher, (an dieser stelle mal zugeb, dass ich eine marauderfanatikerin bin und siri ganz besonders mag :D) , aba wie es sich gehört auch herr der ringe und sowas in der art, mhhh allerdings auch ne menge mord und totschlag-bücher (hey thesa meine tempefanschwester *knuddel*)
ich glaub ich bin ein ganz leidlicher zeitgenosse, freundlich (zumindest zu denen, die zu mir freundlich sind :twisted: ), immer da, wenn jm meine hilfe brauch, manchmal ein bisschen aufdringlich (soll heißen, ich nerv manchmal die leute mit meiner art mich immer durchsetzten zu wollen) allerdings leider auch ein wenig scheu, wenn es um auftritte vor großem publikum geht *5 leute schon zu einem großen publikum zählt :? *

naja, für die farbpsychologen *g* meine lieblingsfarbe is blau...naja, sieht man ja!^^

also ich bin ja auch schon ungefähr nen halben monat hier angemeldet, hab aba irgendwo gelesen, dass man sich hier auch noch ma angmelden muss! mal ganz liebe grüße an alle aus meinem haus send, wo ich mich ja bereits vorgestellt hab, ebenso an die mitglieder der gilde der Schattenkinder und an alle Secretkeepers *freu mich bei euch aufgenommen worden zu sein*

na dann, mehr fällt mir dann irgendwie nicht mehr ein.. :P

LG an alle aus dem forum hier *ein glücksfund dieses forum!*

*Hara*
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 17 Mai, 2007 16:07

Na da hast du ja ziemlich viel von dir erzählt. Da fällt mir ja gar nichts mehr ein, was ich dich noch fragen könnte :?

Auf jedenfall ein herzliches willkommen von mir hier im Forum (auch wenn du schon ne Weile mit dabei bist) und viel Spass.

P.S.: Blau ist deine Lieblingsfarbe? Da bist du ja im richtigen Haus gelandet, was? :lol:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 17 Mai, 2007 16:07

na denn,willkommen bei uns..ne nette vorstellung.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 17 Mai, 2007 16:08

häbbi posting


wow ich hab auch nich so viel gesdchreiben
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Do 17 Mai, 2007 16:19

@mimmi stimmt, richtiges haus, freu mich auch total darüber :wink: ich bin immer so ein typ, der sooooo viel schreibt! kanns i-wie nich lassen, hab schon bei meinen ersten aufsätzen in der schule immer gesagt bekommen, ich haette nicht gleich 5 seiten schreiben müssen, eine hätte auch gereicht. schließlichmusste mir meine lehrer verbieten so lange aufsätze zu schreiben *lol*
danke für deine grüße^^

@demi thanx für deine erneuten willkommensgrüße :twisted:

@böser dobby naja, dann bin ich zum glück nich allein :mrgreen:
thx für die grüße
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Do 17 Mai, 2007 17:00

Hey sisterchen^^ Schön das du trotz deiner verbrennungsleiche zeit hattest dich vorzustellen :wink:
Also, einfach noch mal herzlich willkommen und Happy Posting!
*Spamqueen*

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 18 Mai, 2007 16:53

Hey Haramis, ich glaub wir hatten das vergnügen schon mal im Broomstick.
Trotz noch einmal, Hallo und herzlich Willkommen im Forum und hab weiterhin so viel Spass wie bisher!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.