Moderator: Weltenrichter

Familienzuwachs

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 21 Jul, 2008 23:28

Hallo Erika!

Von mir auch ein dickes Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Posten! :wink:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Jul, 2008 01:10

Herrje, kann man der Jane nicht mal ein einfaches Passwort anvertrauen, ohne daß sie's verschludert? *seufz* ... Aber echt ein witziger Forumszuwachs. Sei herzlich gegrüßt, Mama Serenissima!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 22 Jul, 2008 09:37

Ahh.. ja, Wehwalt ich hab mich mehr geärgert, als du. Dabei war ich mir soo sicher, das es so und so lautet.. :?
Uuund... meine Mama wird sich freuen, wenn sie das hier liesst. :D Ich werd am Freitag mit ihr gemeinsam herkommen. :D
Am Freitag fahr ich nämlich für ne Woche zu ihr, mit Lena im Pack. :D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 23 Jul, 2008 13:55

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;-)

Erica
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 62
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 0
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Erica » Mo 28 Jul, 2008 16:48

Ich wollte mich für die vielen lieben Grüße bedanken und freue mich, dass ihr mich so nett in eure Mitte aufnehmt. Der PC ist noch nicht mein Element, ich lerne noch.
Liebe Grüße,
Erika
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt
~ Forrest Gump ~

cron