Moderator: Weltenrichter

Frage zu Chat

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Frage zu Chat

Beitragvon Serena » Mo 28 Nov, 2005 15:40

Hallo,leider weiss ich nicht,wohin damit,also bin ich hierher.
Ich habe eine Frage zum Chat.
Irgendwie scheint der nicht richtig zu funktionieren.
Als der Server vor ein paar Tagen off war,habe ich mir IRC runtergeladen,um mich mit den anderen trotzdem unterhalten zu können.
Seitdem kann ich über das Forum nicht mehr richtig rein.Da steht dann immer: 'Undefined String' Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe das IRC gelöscht,weil es nur eine Nothilfe war.
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja,falls ichhier falsch bin,bitte verschieben!

Danke,
Serena
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 03 Dez, 2005 12:17

Du brauchst erstmal java, das kann man sich kostenlos runterladen und dann musste mal schaun obs klappt!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Dez, 2005 13:49

Java hab ich.Allen schon wegen Azureus..
Mir wird auch immer gesagt,das ein Angriffsversuch auf meinen PC blockiert wurde.Weiss nicht,was das bedutet.Aber danke..*hmm*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Dez, 2005 14:20

Kenn ich, Serena. Komme auch oft nicht in den Chat. Manchmal nach mehrfachem Versuch dann doch. Glaubt aber sonst keiner. Jeder hält uns dann für blöd.
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 03 Dez, 2005 15:26

Ich hatte anfangs auch Probleme.
Ihr müsst ein wenig warten, bei mir kommt auch bestimmt 3 oder 4 Mal erst "undefined string".
Habt Geduld ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«