Moderator: Weltenrichter

Gestatten? Fr3aQiLiCiOuS

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Gestatten? Fr3aQiLiCiOuS

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » So 03 Feb, 2008 18:47

Also erstmal ein fröhliches "Hallo" an alle!
Bin hier schon bissl länger angemeldet aber mein Internet hatte mal wieder einen Totalzusammenbruch also komm ich erst jetzt dazu mich vorzustellen :roll: Ich glaube, wenn ich das in Form eines Steckbriefes mache ist das für alle am Einfachsten oder? Also dann fang ich mal an^^

Name: Rabea (könnt aber Bea sagen oder halt Freaqilicious)

Geburtsdatum: 31.03.1990 folglich -> NOCH süße 17

Wohnort: Kuhdorf in der Nähe von Bielefeld

Spitznamen: Bea, Freaki, Kullerkeks

Hobbies: Reiten, Tanzen, Musik hören, Fotos machen, Schlafen, Shoppen, Lesen, Zeichnen, Telefonieren, Kino, mit Freunden was unternehmen, lachen, Internet usw.

Haarfarbe: wechselt :D momentan rot/braun mit goldenen Strähnchen

Augenfarbe: grün

Sonstiges: Joa ich bin großer Harry-Potter-Fan (logisch sonst wär ich ja hier am falschen Ort^^), finde Lucius & Draco Malfoy einfach nur hinreißend :lol: und habe meine eigene Form von Humor die nicht jedermanns Sache ist, weil ich schon manchmal sehr ironisch bin. Joa, einige Leute halten mich für eine Zicke (aber welches Mädchen ist das nicht ab und zu?) und ich bin ziemlich aufgedreht und ein kleines bisschen verrückt!

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne melden :D

edit: das da *auf foto zeig* bin übrigens ICH
Bild
Zuletzt geändert von Fr3aQiLiCiOuS am So 03 Feb, 2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » So 03 Feb, 2008 18:51

Hallo Rabea!
Willkommen im Lila-Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben.^^
MFG Hexe
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Feb, 2008 18:51

Hey ho =) Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier ;)

Wenn du Fragen hast, dann nur her damit ;)

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 03 Feb, 2008 18:51

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier :D
So ein Steckbrief ist super da kann man sich schon ein erstes Bild von dir machen.
Bedeutet dein Nick irgendetwas oder wie anders gefragt: Wie bist du denn darauf gekommen? Schwierig zu merken^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Feb, 2008 18:52

HalliHallo

willkommen im Forum besondern in Slytherin....

viel Spaß hier...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 03 Feb, 2008 18:58

huhu herzlich wilkommen und viel spaß hier =D
Bild

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » So 03 Feb, 2008 19:05

Andromeda hat geschrieben:Bedeutet dein Nick irgendetwas oder wie anders gefragt: Wie bist du denn darauf gekommen? Schwierig zu merken^^


aalso..weil ich manchmal wirklich richtig, richtig durchgeknallt bin meinte mal mein bester freund ich wäre ja mal so richtig freaqilicious (er war 1 jahr in amerika und hat danach andauernd deutsch mit englisch gemixt) und naja daraus ist dann halt mein nick entstanden :D und die schreibweise hat mein msn irgendwann mal entworfen als es wieder mal am rumspinnen war :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 03 Feb, 2008 19:13

Herzlich Willkommen hier Fr3aQiLiCiOuS (das erste und letzte Mal das ich deinen vollen nick schreiben werde, das ist zu hoch für mich :lol: und ich gebs ja zu, ich hab ihn kopiert :lol: )

Bielefeld, ist das nicht in der Nähe von Hamburg? *Orientierungsniete ist*

und ich bin ziemlich aufgedreht und ein kleines bisschen verrückt!

Hey, bin ich auch, wollen wir nen Club gründen? :lol:
Bild

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » So 03 Feb, 2008 19:18

WinkyElfi hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier Fr3aQiLiCiOuS (das erste und letzte Mal das ich deinen vollen nick schreiben werde, das ist zu hoch für mich :lol: und ich gebs ja zu, ich hab ihn kopiert :lol: )


macht nix bea oder halt freaqi reicht dann weiß ich bescheid das ich gemeint bin :D

Bielefeld, ist das nicht in der Nähe von Hamburg? *Orientierungsniete ist*

nee das ist eig. nicht in der nähe von hamburg eher so richtung dortmund

und ich bin ziemlich aufgedreht und ein kleines bisschen verrückt!

Hey, bin ich auch, wollen wir nen Club gründen? :lol:[/quote]
haha..ja der club der verrückten aka. MM = Magisches Marsberg :P [/quote]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 03 Feb, 2008 19:21

Okay Bea liegt gerade noch im Bereich des Merkfähigen :lol:

Achso, ich hab nur irgendwie das Gefühl, das ich schon oft irgendwas mit Hamburg Bielefeld gehört hab..Verkehrsfunkt? Fußball? Nee, Fußball sicher nicht, Fußball ist ne tödliche Krankheit für mich :lol:

haha..ja der club der verrückten aka. MM = Magisches Marsberg Razz

*Anstecker bastelt*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Feb, 2008 19:22

Sei gegrüßt, Freaq ... Beim Ausschreiben Deines Nicks bekommt man ja Knoten in die Finger ... ich versuche es mal gar nicht erst.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Feb, 2008 19:37

*kicher* und da habt ihr euch über meinen nick beschwert damals...*hust*

*findet Beas nick einfach toll*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 03 Feb, 2008 19:42

Heey, ♥.lich Willkommen auch von mir! ^^

Happy Posting und vor allem Viel Spaß ;)

Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » So 03 Feb, 2008 19:50

sooo jez sag ich nochmal ganz artig danke für das freundliche aufnehmen in euren elitären kreis *grins*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 03 Feb, 2008 19:55

Deinen Nick kann ich mir immer noch nicht merken, Nyro :lol:

sooo jez sag ich nochmal ganz artig danke für das freundliche aufnehmen in euren elitären kreis

Das Mädchen hat ja doch Manieren :lol:
Bild