Moderator: Weltenrichter

Gryffindor + Rollenspiel

Sabbiliene
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.01.2008
Beiträge: 1

Gryffindor + Rollenspiel

Beitragvon Sabbiliene » Do 17 Jan, 2008 10:27

hi, ich bin auch neu hier.

Ich bin ein riesen HP-Fan und deshalb habe ich, als mir langweilig war, auch ein Forum mit einer dazugehörigen Homepage gemacht wo ich ein RS führe (RS = Rollenspiel). Ähm, ich würde verstehen, wenn das rausgenommen wird, weil es Schleichwerbung oder so ist... Dann tut mir das Leid, ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist.

Naja cih wollte ncoh fragen, ob einer von euch da noch mitmachen will. Wir haben erst 2 aktive Schüler und alle Lehrer muss ich spielen, weil cih nicht weiß, wo cih mehr herbekomme.

OK, falls Interesse besteht einfach ebi mir melden

:wink:
Zuletzt geändert von Sabbiliene am Do 17 Jan, 2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Will jemand bei meinem Harry Potter-Rollensoiel mitmachen? Es kann jeder mitmachen und endweder Schüler, Lehrer oder beides sein. Wir brauchen dringend Schüler! ihr könnt euch einfach ebi mir melden, dann sga ich euch weiteres!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 17 Jan, 2008 11:39

Hallo Sabbiliene

ersteinmal herzlich Willkommen hier...

....und naja du hast Recht in diesem Forum ist Werbung verboten deswegen wird der nächste Lehrer deinen Beitrag wohl bearbeiten oder löschen.

Wenn du den Link für deine Page posten willst würd ich dir Raten dies auf deiner Nickpage unter top Links zu tun *zwinker*

viel Spaß noch hier

lg Sabi

Sabbiliene
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.01.2008
Beiträge: 1

Beitragvon Sabbiliene » Do 17 Jan, 2008 12:16

ok ^^ danke hab den einen Link rausgesetzt...
Will jemand bei meinem Harry Potter-Rollensoiel mitmachen? Es kann jeder mitmachen und endweder Schüler, Lehrer oder beides sein. Wir brauchen dringend Schüler! ihr könnt euch einfach ebi mir melden, dann sga ich euch weiteres!

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Do 17 Jan, 2008 13:54

Oh.. darf ich dich dann auch ersteinmal begrüßen?? *überleg*

Naja, was solls.. Ein herzliches Willkommen von mir.. :) Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.. Vielleicht liest man sich ja mal..

LG Flexi
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 17 Jan, 2008 14:13

Ja, das gilt als Werbung und diese ist hier nicht erwünscht. Danke fürs Rausnehmen ;)

Aber Willkommen von mir, vielleich hast du als Fan auch Spaß an unserem Forum!

Sabbiliene
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.01.2008
Beiträge: 1

Beitragvon Sabbiliene » Fr 18 Jan, 2008 18:41

XD danke ^^
Will jemand bei meinem Harry Potter-Rollensoiel mitmachen? Es kann jeder mitmachen und endweder Schüler, Lehrer oder beides sein. Wir brauchen dringend Schüler! ihr könnt euch einfach ebi mir melden, dann sga ich euch weiteres!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 18 Jan, 2008 21:11

Und auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Sabbiliene
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.01.2008
Beiträge: 1

Beitragvon Sabbiliene » Fr 18 Jan, 2008 21:18

danke *strahl*
Will jemand bei meinem Harry Potter-Rollensoiel mitmachen? Es kann jeder mitmachen und endweder Schüler, Lehrer oder beides sein. Wir brauchen dringend Schüler! ihr könnt euch einfach ebi mir melden, dann sga ich euch weiteres!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Jan, 2008 13:57

Herzlich willkommen, Sabbiliene.

Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns im Forum und speziell in Gryffindor...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.