Moderator: Weltenrichter

*guckguck*

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

*guckguck*

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 14:58

Hallo!

Ich bin die Katja, bin 26 Jahre alt und neu hier!
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben! :D
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 27 Aug, 2005 15:03

Herzlich Willkommen! Spaß wirst du bestimmt haben. :)
Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 27 Aug, 2005 15:05

Herzlich willkommen im Forum!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 15:06

Na das will ich doch auch hoffen! Guck mich grad n bisschen um... Wenn man neu in einem Forum ist, gibt es immer sooooo viel zu lesen :shock:
Bild

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 15:11

Dankeschön!!!!*hach*

Vielleicht sollte ich noch ein bisschen über mich erzählen... aber was? Habt ihr Fragen?! :roll: :oops:
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 27 Aug, 2005 15:21

herzlich willkommen!erzähl einfach das wichtigste und wie du zu hp gekommen bist

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 15:27

Hallo hier, un noch viel spaß
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 15:28

sunshine90 hat geschrieben:herzlich willkommen!erzähl einfach das wichtigste und wie du zu hp gekommen bist


Na gut, was auch immer das wichtigste ist :wink:

Hm...wie ich zu HP gekommen bin? GUTE FRAGE...die ich eigentlich nicht beantworten kann...ich weiß es wirklich nicht.... ich erinnere mich daran, das ich mir immer mal vorgenommen hatte, die Bücher zu lesen...Das war zu dem Zeitpunkt als gerade die ersten beiden Filme draußen waren und dann hab ich eine Kollegin gebeten mir doch mal die Bücher zu leihen...
Ich warnte sie vor, das es ewig dauern würde, bis sie das erste zurück bekommen würde, da ich keine Leseratte bin und öhm...ja...nach zwei Tagen bat ich sie dann, mir das nächste Buch mitzubringen und ich habe alle 4 Bücher, die es bis dato gab regelrecht verschlungen.
Ich liebe Harry Potter! :D
Mein Lieblingsband ist DER GEFANGENE VON ASKABAN...dicht gefolgt von DER FEUERKELCH...
Und mein Lieblingscharakter ist Sirius Black :D
Bild

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 27 Aug, 2005 15:30

willkommen im forum !

viel spaß !!

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Sa 27 Aug, 2005 16:12

herzlich willkommen und noch vieeeeeeeeeel spass beim posten
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 27 Aug, 2005 17:36

ja großes willkommen. mein lieblingsbuch war auch DER GEFANGENE VON AZKABAN. aber mitlerweile ist ,es HARRY POTTER AND THER HALF-BLOOD PRICE.
Also viel spaß noch
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 17:49

Parvati hat geschrieben:ja großes willkommen. mein lieblingsbuch war auch DER GEFANGENE VON AZKABAN. aber mitlerweile ist ,es HARRY POTTER AND THER HALF-BLOOD PRICE.
Also viel spaß noch


Ehrlich? ICH H-A-S-S-E dieses Buch...als ich den letzten Satz gelesen habe, hab ich das Buch quer durchs Wohnzimmer gepfeffert...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 19:25

woa das is ja krass XD von mir auch ein herzlich wilkommen, mag sirius und die marauders auch besonders XD viel spass noch, ich verspreche dir viel spass hier zu haben, hab ich selber auch grad, red aus erfahrung XD *bussi geb*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 27 Aug, 2005 19:49

Hallo und viel Spass!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 27 Aug, 2005 20:30

Hi und herzlich willkommen!!!!Viel spaß noch hier
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

cron