Moderator: Weltenrichter

Halli Hallo an alle Hp Fans!

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Halli Hallo an alle Hp Fans!

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 18:55

Hallo an alle Hauslosen, Gryffindors, Ravenclaws, Hufflepuffs und Slytherins.

Hab durch einen anderen Fan von diesem Forum erfahren und mich sobald ich Zeit hatte andemeldet.
Das das grüne Haus an letzter Stelle folgt liegt daran das ich selbst ein Halbblut bin und es nicht ausstehen kann, dafür gehasst oder gemobbt zu werden für etwas das man selbst ist und nicht ändern kann. Es kann sich wahrscheinlich jeder anhand meiner Sprache und dem in der Mitte angebrachtem Banner in der Signatur eine Vorstellung machen welche Mischung ich nun bin *g*. Wer nochmehr über mich herausfinden will schreibt mich einfach an. Bin eigentlich allem Aufgeschlossen. :D

Hoffe auf gutes miteinander :D.

LG Chris
Zuletzt geändert von Chris1406 am Do 09 Aug, 2007 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 14 Jun, 2007 09:23

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
hab super viel Spass hier und happy Postings!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 14 Jun, 2007 10:07

Huhu Chris!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:

Alles Liebe zum Geburtstag :D


Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Do 14 Jun, 2007 15:02

Wir an letzter Stelle? :cry: Na ja trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^'

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 14 Jun, 2007 15:07

Grüß dich ich wünsch dir gaaanz viel Spaß hier es wird dir auf jeden fall gefallen^^
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 14 Jun, 2007 17:30

Willkommen im Forum Chris und viel Spass
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Do 14 Jun, 2007 17:37

herzlich willkommen und viel spaß bei uns gryffis^^ (den du auf jedenfall haben wirst)
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Do 14 Jun, 2007 17:53

Kathy2007 hat geschrieben:Wir an letzter Stelle? :cry: Na ja trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^'


Hmm...an und für sich wäre ich glaube ich Reinblut...aber Malfoy gefällt und gefiel mir nie wirklich...es sind sicher nicht alle wie er..vllt ja aber doch :?

Danke an alle die heute an meinen Geburtstag gedacht haben oder es vllt noch tun und natürlich die netten Willkommensgrüsse :D Freu mich riesig
Zuletzt geändert von Chris1406 am Do 14 Jun, 2007 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 14 Jun, 2007 18:01

Hallo Chris und Willkommen hier im Forum! :D
Wünsche dir viel Spaß und mach dir keine Feinde in Slytherin *g*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 14 Jun, 2007 18:11

Na dann sollen die Gryffs eben auch wieder Verstärkung bekommen^^

Trotzdem n hiho und willkommen hier^^
Viel Spaß :)
Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Do 14 Jun, 2007 18:38

Ich will mir keine Feinde machen. Es ist einfach nur so. Und ich denke nicht dass alle die den Haus angehören so denken. Deswegen hallo an allle...ausserdem muss in der reihen folge immer jemand oben oder unten stehen...das kann ich nicht ändern ;)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 14 Jun, 2007 20:54

Nun, dann will auch ich dich hier willkommen heißen , Chris,
Namensvetter :)

Ich muss an dieser Stelle kurz mal ein Wort für die (unsere!) Slytherins einlegen.
Ich kann dich beruhigen, unsere Slytherins hier sind nicht boshaft oder gar böse, auch wenn manche aus diesem ehrwürdigen Hause oft gerne auf Hufflepuff rumreiten, gelle Tom? *Ripper einen mitleidigen Blick zuwerf* :wink:

Ansonsten :

Viel Spaß hier im Forum, und pass auf dass du um Mitternacht keinem Slytherin begegnest :wink:

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Do 09 Aug, 2007 13:49

Hier noch eine kleiner erweiterung, meines "Leidensweges" zu Harry Potter

Ich war so dumm, die letzten 3 kleinen Worte des Buches zu lesen
Spoiler
All was well.

und zu verraten, dann hatte ich zuhause riesenzoff mit meinr älteren Schwester, eigentlich macht es nichts aus, wenn man das Buch nicht gelesen hat.Das blöde an unserer Familie ist, dass die drittjüngste aber 2 jahre ältere schwester von mir immer zuerst das buch lesen muss, auch bei den deutschen, war sie immer die erste die das buch gelesen hat, zwar versuchsweise mit mir, aber sie hat ich immer überholt. Ich habe es dann immer lesen dürfen, sobald sie es durch hatte. Sie hat sich dann immer aufgeregt, dass sie sich nicht mit mir austauschen konnte, über etwas das sie nicht verstanden hat oder ähnliches. Joa und weil sie immer die erste ist, will ich das Buch nicht nochmal kaufen, weil eigentlich ein Exemplar reicht, ausserdem hat sie es fertig, wenn September anfängt. Ich glaub das gerade war ein englischer Satzbau auf deutsch geschrieben, ja so anwandlungen hat unsere Familie manchmal..Ich frage mich gerade selbst, warum ich keine etwas ausgeweitetetere Willkommensdings gemacht hab..aber egal, hier kommt so der grösste teil. Angefangen, haben wir damals mit der Belleristikausgabe (keine Ahnung ob das so stimmt) des ersten Bandes. Meine Mutter hat uns vorgelesen, weil sie es nach ein paar Seiten für ein Kinderbuch hielt. Wir waren alle so begeistert, vor allem meine Schwester, die heimlich nachts immer weiter gelesen hat und ich und meine Mutter dann immer zusammen. Und solangsam, wurde unsere ganze Familie vom Harry Pottervirus infiziert. Mittlerweile umfasst unser Regal 13 Bücher und wird noch um das 14te erweitert. Das wird dann ein Halloween Geschenk oder so in der Art. Irgendwie haben wir es immer geschafft, alle Bücher zu lesen. Da ich immer so jung war, hab ich nur auf deutsch gelesen, aber vllt probier ich mich mal an der englischen Version. Mein englisch ist sehr gut, da ich aber in der Schule und zuhause viel deutsch rede ist mein englisch schulnoten mässig zwar gut aber vom reinsprachlichen eher ausreichend, weswegen ich zu 2008 ein Jahr in England oder einem anderen Englischsprachigen Land als Au pair oder ähnliches machen möchte.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 09 Aug, 2007 14:37

willkommen bei uns.^^und vorallem auch im gemütlichen gryffindore.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 09 Aug, 2007 17:38

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß und Happy Posting :D