Moderator: Weltenrichter

halli hallo

SarahSylt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: STOCKELSDORF

halli hallo

Beitragvon SarahSylt » Mo 16 Jul, 2007 21:37

hallöchen an alle!!

also ich bin die neue,schüchtern guck...

ich heisse sarah bin 23 jahre jung habe eine 10 jahre alte hündin , seit kurzen eine reitbeteiligung ( komisches gefühl hatte bis zum 01.05 ein eigenes pferd ) und liebe natürlich harry potter und auch fluch der karibik.

ich wohne in stockelsdorf kennt bestimmt keiner ist gleich hinter lübeck, und den tag verbringe ich hintern kuchentresen, bin konditoreifachverkäuferin.

so das wars erstmal von mir und wenn ihr fragen habt immer her damit !!

Sarah

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Mo 16 Jul, 2007 21:59

danke für die tolle vorstellung :)
wünsch dir ganz viel spaß hier!
süß du sprichst mich sofort an, hast einen hund, gehst reiten, und liebst harry potter und fluch der karibik. gleich 4 gemeinsamkeiten wow ;)
Bild

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Mo 16 Jul, 2007 22:02

Herzlich Willkommen im Forum. Scheinst sehr sympatisch zu sein. Ich wünsch dir viel Spaß hier! ;)

Absalom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Absalom » Mo 16 Jul, 2007 23:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann mich der Sympathiebekundungen nur anschließen.

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Di 17 Jul, 2007 10:47

Herzlich willkommen hier im forum, ich bin auch noch nicht so lang dabei, aber es sind alles sehr nett hier!
Also viel Spass hier!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 17 Jul, 2007 20:12

Hey Sarah,

auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Wenn Du Lust hast, morgen ist Gemeinschaftsraumtreff bei uns, bist herzlich eingeladen zu kommen :)

MfG
Crooks^^

Ron Wheesly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 5

Beitragvon Ron Wheesly » Do 26 Jul, 2007 11:52

Herzlich Willkommen!

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Do 26 Jul, 2007 11:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wirst dich hier sehr schnell zurechtfinden und wohl fühlen.

LG, Pelznase