Moderator: Weltenrichter

HalliHallo Hallöchen!!!=)

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

HalliHallo Hallöchen!!!=)

Beitragvon Honigbärchen » Mo 04 Feb, 2008 15:38

Hallöchen euch allen da draußen vor euren Computern oder Lappis oder sonst wo.
Find ich toll das es euch interessiert was ich hier so zu schreiben habe...denn fang ich jetzt am Besten auch gleich mal an!

Also..Ich bin Franzi...könnt mich aber auch Franni nennen :wink: und ich bin schon stattliche 15 Jährchen alt..die mir manchmal ziemlich zu schaffen machen...Joa ich komme von rügen..vll kennt das ja der ein oder andre...es is aber zum sterben langweilig hier... :? :|
Mhmm ich bin eigentlich immer gut drauf und mach wirklich jeden Scheiß mit!;D Die meisten Leute sagen das ich peinlich bin...naj awas solls mir machts aber Spass...außerdem hab ich ne ziemlich lange Leitung....jaja aber wers später checkt kann länger lachen!! :D Oder wie seht ihr das?
Meine Hobbys..mhm Musik hören, Fan Fiction schreibn,shoppen, Gut drauf sein, Scheiße machen..mit meinen Mädels rumgammeln und traurige Filme gucken...da muss ich immer weinen :cry: ohhh und singstar spielen..obwohl ich garnet singen kann! :oops: :roll: :P
Jao und wenns sich ergibt Snowboarden, Abfahrt ski und Surfen kann ich auch n bisschen! So und jetzt weiß ich nischt mehr....wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt denn quatscht mich einfach an...freu mich über jede Frage!! :P 8)
Also denn bye fürs erste.....ich glaub ich kenn hier zwar niemanden aber ich sag trotzdem mal HAB EUCH LIEB! *dicken bussy* Franni :P
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mo 04 Feb, 2008 15:42

Hey du! ;)

Herzlich Willkommen hier im lila Forum! :lol:
Ich wünsch dir Happy Posting und viieel Spaß (den du mit Sicherheit haben wirst xD)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Feb, 2008 15:45

ein Herzlich Willkommen auch aus der Schlangengrube...hab viel Spaß hier....

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 04 Feb, 2008 16:02

Ganz herzlich Willkommen hier :D
Wenn du mal irgendwelche Fragen hast, kannst mich immer gerne fragen *g*
Ach und du bist auch noch in Gryffindor, wunderbar :D

Rügen? Ich glaub, das ist bei mir in der Nähe, also wenn ich jetzt nicht total danebenliege (was bei geografischen Fragen fast immer so ist bei mir)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 04 Feb, 2008 16:39

Hallo Franzi, ein ganz dickes HERZLICH WILLKOMMEN hier im LILA-Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, aber den wirst du ganz sicher haben.

♥VERLIEBT♥



Fr3aQiLiCiOuS
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Kuhdorf bei Bielefeld

Beitragvon Fr3aQiLiCiOuS » Mo 04 Feb, 2008 16:49

von mir auch ein herzliches willkommen (wie nyro schon sagte) aus der schlangengrube :D bin auch noch nicht so lange hier aber es ist echt richtig spaßig hier *hihi*
bald kommt meine neue sig rein *wuhiiiii*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 04 Feb, 2008 17:24

Uiii, sehr schöne Vorstellung, Honigbärchen :D

Na dann herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch bei uns in Gryffindor :D

Viel Spass wünsche ich dir und happy Posting :wink:

Wenn du Fragen hast... nur zu - hier hilft jeder gerne weiter :D

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Mo 04 Feb, 2008 18:17

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz dickes Dankeschöööööön euch allen.!!! Und einen gaaaaaaaaanz dicken Knutscha! :wink: :wink:
Ihr seid echt voll schnieke alle! :P
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 04 Feb, 2008 22:57

heyja^^

ein willkomemn auch von mir *lach*
*mir das so gerade aufgefallen ist*
dein text ist sehr besmilied^^
die andern schreiben iwie fast nie ^^ und smilies
ich find se cool^^ *lach*

jau viel spaß und happy posting *gg*

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Mo 04 Feb, 2008 23:32

Dangööö!
:lol: Besmiled...das is n cooles Wort :lol: :D Ich find smilies voll geil! Die smilen immer so toll....oder auch net..aber denn weinen sie...denn müssten die aber iwie crylies heißen°^^*grübel* ach egal...bin jetzt voll verpeilt! :P :wink:
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 05 Feb, 2008 06:24

*hat so langsam das gefühl das das bärchen hier gut reinpasst*

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Di 05 Feb, 2008 12:17

jaja..ich bin schon ziemlich bekloppt°! :wink: :wink:
Dankee nochmal für den netten tollen supi empfang..ihr seid echt alle spitze!! :P :D
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 05 Feb, 2008 15:38

hi !!

Willkommen im Lila Forum ich hoffe das wir uns öffters lesen!!!#

und du hast schöne sprüche in deiner sig

lg hannah

Honigbärchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 14
Wohnort: ...Rügen...

Beitragvon Honigbärchen » Di 05 Feb, 2008 16:52

Dankeschööön :wink: :P
I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
Meine ff...schaut doch mal vorbei;D
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic8005.html

Naddel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: kleines Kaff am Ende der Welt (wenn wer wissen will nachfragen XD)

Beitragvon Naddel » Di 05 Feb, 2008 17:31

huhu *wink*

auch noch mal herzlich willkommen von mir!!!!
Bild